Urlaubsmodus nach 1 Jahr neu Starten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Baloo32 gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baloo32

Baloo32 Foren-Grünschnabel

Ich wollte meinen Urlaubsmodus für 14 Tage starten, wie letztes Jahr. Aber es steht, Freigeschaltet.
    Wie kann ich jetzt den Urlaubsmodus nach einem Jahr wieder aktivieren?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Baloo32, hast Du die Rune am BdW freigeschaltet? Dann geh mal bitte oben rechts auf der Farm auf den mittleren Button, der mit den beiden Zahnrädern. Dort dann auf die Filmklappe mit Schraubenschlüssel.
    Dort dann einfach auf Urlaubsmodus aktivieren klicken und er läuft für 30 Tage.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du den vom baum der weißheit ? dann kannst du ihn 2x im jahr für 4 wochen aktivieren

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Baloo32,
    öffne die Spieleinstellungen [​IMG] , dann findest du im unteren Bereich die Möglichkeit, den Urlaubsmodus zu aktivieren.

5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Da hab auch ich wieder was dazu gelernt. Danke.

Pelgrim666 gefällt dies.
  6. Baloo32

Baloo32 Foren-Grünschnabel

Ich danke euch vielmals
    und Tschüss dann 8)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Baloo32:)

Danke dir für deine Rückmeldung. Dir einen schönen Urlaub und hier schließe ich dann jetzt einmal:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.