Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von darla_666 gestartet, 13 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo.
    Ich glaibe ich habe ausversehen in den einstellungen den urlaubsmodus aktiviert.
    Wie kann ich das überprüfen bzw. hat mich das jetzt tg gekostet? Da ich nicht auf meinen tg stand geachtet habe weiss ich es leider nicht.
    Danke für jede Hilfe
    Mfg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen darla_666 :)

Man kann den Urlaubsmodus im Farmshop für die Dauer von 10 Tagen für 20 Tulpgulden kaufen und dieser läuft dann sofort los.
    Da du aber schreibst, dass du ihn in deinen Einstellungen aktiviert hast, gehe ich davon aus, dass du dir den Urlaubsmodus irgendwann einmal am Baum der Weisheit für die Abgabe von 35 Sternen freigeschaltet hast.
    Denn diesen muss man danach in den Einstellungen selber aktivieren, damit er läuft.
    Ob der Urlaubsmodus aktiv ist, das kannst du in deinen Spieleinstellungen einsehen, und zwar bei den Standard Einstellungen:
    [​IMG] *Bild von meinem Account

unten rechts sieht man die verbleibende Zeit.
    Bei mir wären es die 30 Tage, weil ich ihn eben zu Testzwecken und um dieses Bild einstellen zu können, aktiviert habe.

Ergänzend hier auch noch der Link zur FAQ Urlaubsmodus:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-urlaubsmodus.31652/#post-1198496

3. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    ich danke für die Hilfe.
    Der Modus ist nicht aktiviert.
    Ich hatte einen Moment zweifel da mir die 30 Tage angezeigt wurden. Nun aber nicht mehr.
    Und auch wenn er aktiviert wäre, es wären keine TG abgebucht.
    Danke nochmals
    MFG

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir einen schönen Wochenstart und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.