Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 17 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Wahrscheinlich ne dumme Frage, aber trotzdem:

    Was GENAU beinhaltet der Urlaubsmodus? WAS bekommen die Nachbarn in dieser Zeit
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    nix bekommen die nachbarn
    lediglich dein grünes thermometer fällt nicht, aber seitdem das deaktiviert wurde defekt ist, sinkt es ja eh nicht mehr
    wenn ich mich nu nich irre, kannste dir den urlaubsmodus sparen

    falls du urlaub machst, erhol dich gut und komm gesund zurück :)
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der Urlaubsmodus beinhaltet nur das dein Thermometer nicht sinkt, die Nachbarn bekommen nix und Wolle wird auch nicht abgeholt
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Das müsste dann aber mal geändert werden, müsste doch machbar sein, dass die Nachbarn weiter beschenkt werden und Wolle abgeholt wird, sodass man nicht wieder bei Null anfangen muss....
    Ich habe diesen Modus noch nicht genutzt, konnte aber nichts genaues im Forum darüber finden.
    Ok, danke Euch für die Info :) Einen schönen Tag noch und...hier kann wieder geschlossen werden.
     
    reiny gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo -Fridolina-55

    Es gibt keine dummen Fragen ;)

    Danke an @keschy und @reiny für die Hilfe :inlove::inlove:

    Hier der Link zur FAQ "Urlaubsmodus" --->KLICK

    Du kannst gerne im Bereich Update & Ideensammlung deinen Vorschlag anbringen.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse wunschgemäß.
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.