Urlaubsmodus?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BruderM. gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BruderM.

BruderM. Foren-Grünschnabel

Hallo,wir fahren morgen früh für 3 Tage weg. Gibt es ausser an dem Baum noch eine andere Möglichkeit einen Urlaubsmodus zu aktivieren, oder muss ich morgen die ganze Farm leerräumen um nich nur Unkraut vorzufinden wenn ich nachhause komme? Ich würdedas ja am Baum freischalten, aber weder meine Frau,meine Tochter noch ich selbst haben genügend Sterne um den ganzen Ast freizuschalten.....

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wegen 3 Tagen lohnt kein Urlaubsmodus... laß' einfach die Felder unbepflanzt.
    Den Bäumen/Ställen passiert nichts.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

BruderM. gefällt dies.
  3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Du kannst Ställe und Bäume aufstellen, da hast du kein Unkraut.

Gruß
    Frynai

BruderM. gefällt dies.
  4. suffi86

suffi86 Junior Experte

Der Urlaubsmodus hilft auch gar nicht gegen Unkraut, der hält nur das Thermometer in der Nachbarschaftsleiste oben und die Farmhauskundenthermometer bleiben oben. Falls ihr Langzeitpflanzen (so ab 15h) habt, könnt ihr für den Zeitraum auch sorglos Komfortfelder bepflanzen (Pflanzenzeit*4 + 48h bis Unkraut).

BruderM. gefällt dies.
  5. BruderM.

BruderM. Foren-Grünschnabel

Danke für die Antworten, "Langzeitpflanzen"ab 15 h hab ich mal keine,naja,werd dasUnkraut wuchern lassen :)

6. suffi86

suffi86 Junior Experte

Wenn du einfach nichts aussähst, kommt auch kein Unkraut, die Felder kannst du ja leer stehen lassen ;)

7. Da die Frage beantwortet ist, kann ich den Schlüssel umdrehen :)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.