urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauerfrank1962 gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

ich wollte gerne mal wissen wenn ich den urlaubsmodus aktieviere kann ich dort einstellen wie lange der läuft brauche 11 tage und kann ich überall bäume hinstellen erntet die dann mein erntehelfer
    danke im voraus und liebe grüße bauerfrank1962

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst den Urlaubsmodus 2x für 30 Tage im Jahr aktivieren... Die Zeit läuft dann auch durch, du kannst den Urlaubsmodus dann nicht nach 11 Tagen abbrechen...

Das sagt die FAQ dazu:
    Der Urlaubsmodus bewirkt, dass Dein Thermometer während Deiner Abwesenheit nicht sinkt. Es wird allerdings keine Ernte oder Fütterung Deiner Tiere automatisch vorgenommen.

Allerdings kannst Du Deine Felder bepflanzt lassen, denn solange der Modus läuft, wächst kein Unkraut.

Die Kundenzufriedenheit sinkt in der Zeit im Farmhaus nicht ab.

Auch Dein tägliche Login bleibt auf dem aktuellen Geschenkestand, das bedeutet, er fällt somit nicht wieder auf den 1. Tag (kleines blaues) Geschenk zurück.

Es werden bis zu 5 Freidrehs automatisch für den Login gesammelt. Loggst Du Dich zwischendurch ein und verdrehst diese, dann können in den Folgetagen wieder bis zu 5 Stück gespeichert werden.

Deine Nachbarn bekommen keine Benachrichtigung, dass Du im Urlaub bist.

Daher solltest Du Deinen Nachbarn eine kurze Nachricht senden (Gefahr von Löschung der Nachbarschaft durch Nichtaktivität).

Du kannst Dich auch währenddessen einloggen, der Modus läuft weiter – wenn Du unter Optionen einmal reinschaust, siehst Du dort die Anzeige der Tage, die er noch laufen wird.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo bauerfrank1962,wenn du die Rune am BdW freigeschaltet hast,kannst du den Urlaubsmodus 2x im Jahr für 30 Tage aktivieren.Dein EH erntet in der Zeit nichts,die Farm ruht ja.Du sinkst nur bei Wollebomm nicht auf das Tag 1 Geschenk und dein Thermometer fällt bei den Nachbarn nicht ab.

4. bauerfrank1962

danke für die antworten
    kann ich dann nach 11 tagen wieder ackern auf der farm oder erst nach 30 tagen

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo bauerfrank1962,du kannst auch mit eingeschaltetem Urlaubsmodus jeder Zeit deine Farm bewirtschaften.

6. bauerfrank1962

danke alle fragen beantwortet
    lg bauerfrank1962

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.