Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schokomuffin gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Grüsse euch !

bitte um Eure Hilfe, habe meinen Urlaubsmodus schon vor längerer Zeit am Baum
    der Weisheit freigeschaltet, jetzt würde ich diesen gerne benutzen , aber ich weiß nicht wie,
    deshalb möchte ich Sie herzlichst bitten mir das kindgerecht zu erklären, das ich es verstehe und nützen kann,
    dafür drücke ich dich und schick dir einen Kuss Lg Schokomuffin

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schokomuffin,du klickst oben rechts auf der Farm auf den Button mit den beiden Zahnrädern.Dann auf die Filmklappe mit Schraubenschlüssel.Dann kannst du bei den Einstellungen schon den Button "Urlaubsmodus aktivieren"sehen.Den anklicken,wenn du ihn starten möchtest.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, oben rechts neben deinem Punktestand klickst du die Zahnräder an, dann gehe auf die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel. Über die Einstellungen kannst du nun den Urlaubsmodus aktivieren. ;)LG tanto01

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo tanto01,der Urlaubsmodus wird bei den Standard Einstellungen aktiviert.

5. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

bevor du in den urlaub gehst ein tip von mir

melde das silberpaket premium an und baue dann deine farm komplett auf soviele bäume wie möglich um

wenn du dann wieder kommst hast du massig baumfrüchte in der scheune ! ! !

wenn du sowieso premium freigeschaltet hast natürlich die "automatische baumernte" aktiviren !

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo FERERORISTI,das Silberpaket Premium beinhaltet keine automatische Baumernte.Diese hast du nur im Gold und Diamant Paket.

7. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

ach so klicke zuerst oben rechts auf den schraubenschlüssel mit der filmklappe

und dann den urlaubsmodus auf aktivieren klicken vorrausgesetzt er ist grün.

achtung er startet dann sofort für 4 wochen

du kannst aber jederzeit während der urlaubsmodus noch läuft farmen falls du nach 2 wochen schon deinen urlaub beenden solltest !

ok anguana ich war damals diamant sorry!

8. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Hallo Anguana,

drücke dich ganz fest dafür, für deine Antwort ,Dankeschön von Schokomuffin

9. Anguana

Anguana Guest

Gerne.Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.