Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von limette-04 gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. limette-04

limette-04 Laufenlerner

Reicht es eigentlich am Baum der Weisheit die Rune freizuschalten um in den Urlaub zu gehen oder muss man noch etwas anderes zusätzlich machen? Es ist das erste mal dass ich meine Farm in den Urlaub schicke ... 8)

2. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Du musst in der oberen Leiste beim Zahnradbutton unter Spiel-Einstellungen noch den Urlaubsmodus anklicken

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Limette,

am Baum der Weisheit schaltest du den Urlaubsmodus nur frei, musst also im Shoppingcenter dann nicht mehr kaufen, er bleibt dir für immer. Um den Urlaubsmodus zu aktivieren klick oben rechts auf die Zahnräder, dann den Schraubenschlüssel mit Filmklappe, dann siehst du unten rechts den Urlaubsmodus und kannst ihn aktivieren.

4. limette-04

limette-04 Laufenlerner

Läuft! Alles klar! Danke! Dann sag ich tschau - bis in 3 Wochen!
    xDxDxD

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Prima, schönen Urlaub wünsche ich.

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.