Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von bettyboh gestartet, 31 Juli 2026 um 21:36.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bettyboh

bettyboh Laufenlerner

Auch wieder vermutlich zum tausendsten Male. Der Urlaubsmodus.
    Ich gehe für 2 - 3 Wochen in Urlaub und aktiviere den Urlaubsmodus. Warum bekomme ich dann das Item für den jeweiligen Monat nicht, obwohl ich den Modus aktiviert habe? Weil so macht dieser für mich eigentlich keinen Sinn, nur um meine "aktive Leiste" nicht abfallen zu lassen.
    Gut, mittlerweile kann ich das fehlende Item ja bei den Allerleiwaren nach einer gewissen Zeit erstehen. Aber verpasse ich es dort, bleibt die WL leer.
    Vielleicht kann man das ja mal überdenken und dem User mit aktivierten Modus ebenfalls das item für den Monat buchen.

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Der Urlaubsmodus sorgt dafür, dass dein Thermometer in der Nachbarschaftsleiste nicht sinkt, mehr ist da nicht.
    Das monatliche Item erhält man nur, wenn man sich 21x in einem Monat einloggt. Tut man das nicht, gibt es nichts.

3. bettyboh

bettyboh Laufenlerner

Ja das hab ich auch alles gelesen. Aber dann macht der Modus doch gar keinen Sinn. Zu deiner Bemerkung "Tut man nichts, gibt es nichts", denk ich, dass doch gerade dafür der Modus geschaffen wurde. Mit 21 mal einloggen is ja gut und schön. Und wie mach ich es bei 10 oder 12 Tagen Urlaub? Aber gut, ist halt so und war ja nur ein Gedanke. Ist aber ne schöne Bemerkung. Aber danke für deine schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2026 um 22:17