Urlaubsmodus

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .bäuerin2., Feb 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Hallo
    Ich habe eine Frage, ich muss oh graus, eine Woche dienstl. ausser Haus.
    Hab leider keine Wahl, und mein PC mitnehmen wäre eine Qual.
    Muss ich den Urlaubsmodus einsetzen?? oder kann ich die Farm für eine Woche auch so versetzen?? Wer mir helfen kann, möchte schreiben, wäre dankbar für hilfende Zeilen.
    Gruss .bäuerin2.

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Urlaubsmodus ist praktischer, aber Ställe und Bäume kannst du auch setzen, die bekommen kein Unkraut ;)

3. .cachaca.

.cachaca. Laufenlerner

Mir gehts genauso. Habe jetzt die Rune am Baum freigeschaltet, muss ich dann noch was tun?! Sehe ich irgendwo dass der Urlaubsmodus aktiv ist?

4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

den Urlaubsmodus aktivierst du über die Spieleinstellungen, mittlerer Button rechts oben

5. .cachaca.

.cachaca. Laufenlerner

Ah gefunden! Danke :)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo .bäuerin2.

du mußt nicht zwingend den Urlaubsmodus einschalten. Du kannst auch deine Nachbarn informieren, damit sie Bescheid wissen, falls dein Thermometer anfängt zu sinken. Für die Zeit in der du nicht auf die Farm kannst, solltest du keine Pflanzen aussäen oder aber Bäume und Ställe aufstellen.

7. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Was passiert überhaupt wenn ich den urlaubsmodus aufstelle?? wie lange würde es dauern bis mein Thermometer rot wird??
    ich bin sechs Tage weg.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-urlaubsmodus.16863/

je nach dem, welchen Urlaubsmodus du wählst, wirkt er entweder 10 Tage (für TG beim Farmausstatter) oder 30 Tage (Baum der Weisheit). In dieser Zeit verhindert er das Absinken des Thermometers. Bewirtschaften könntest du deine Farm aber trotzdem, sofern sich die Möglichkeit ergibt.

9. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Wenn ich den Urlaubsmodus vom Baum nehme also 30 Tage, und ich haber 6 Tage weg bin, habe ich dann noch ein Restguthaben vom Urlaubsmodus von 24 Tagen????

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nein, der Urlaubsmodus läuft dann die 30 Tage durch, auch wenn du deine Farm bewirtschaftest.

11. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Nein, der läuft dann 30 Tage runter bis er alle ist.

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Tipp
    Solange die Mühle läuft, sinkt dein Thermometer nicht ab.
    z.B: 480 Bieberfutter benötigen 144 Std. = 6 Tage
    Von ganz voll auf Rot benötigt ca. 4Wochen keine Aktibität