Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Theresia01 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Da ja die Liste beim BdW nicht funktioniert muss ich mich hier durchfragen
    Wenn ich den Urlaubsmodus aktiviere bekomme ich dann Automatisch mein Geschenk und den Freihdreh ?

2. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

bei mir funktioniert es,.. und da steht:

2x im Jahr 4 Wochen Login-Modus nicht zurückgesetzt, 5 Freidrehs werden gesammelt, kein Unkraut, kein Verlust Aktivität/Nachbarn , kein Verlust Kundenpunkte,..

3. Theresia01

Super Danke dunhill3
    Dann kann ich ja meine 3 Tage geniessen----lol

dunhill3 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Freihdrehs müsstest Du aber täglich abholen... sonst werden sie nicht gutgeschrieben.

Es ist im Urlaubsmodus nur so, ass die "5-Tage-Regel" bei Wollebomm außer Kraft gesetzt wird und Du nicht nach dem Urlaub erst wieder 5 Tage lang den Bonus abholen musst bevor Du ein "Bonus" Geschebk bekommen kannst.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-täglicher-login-bonus.3025/

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-urlaubsmodus.16863/

Du kannst in den FAQs ja selbst mal nachlesen :)

5. Theresia01

Danke 96bauerntrampel96............auf die Freihdrehs kann ich verzichten hauptsache mein bonus geht nicht verloren:)

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Na dann... einen schönen Kurzurlaub ;)

7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich danke euch für die Antworten und schließe hier, da die Frage geklärt ist.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.