Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von julebuk gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. julebuk

julebuk Foren-Grünschnabel

Warum öffnet der Urlaubsmodus nicht auich den Sommerkalender???

Schließlich zahlen wir dafür und nicht wenig. Daher fände ich es gut wenn solche Dinge wie Sommer- bzw. Adventskalender beim täglichen Einloggen auch geöffnet werden.

LG Julebuk

2. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Weil der Sommerkalender eine Belohnung für jene User ist, die daheim sind und täglich einloggen ...
    BtW (= by the way = weil wir gerade dabei sind) :
    Den U-Modus am "Baum der Weisheit" freischalten ist gratis - muss mal also gar nichts dafür "zahlen" ... nur fleißig Sternchen sammeln und einmalig in den Baum einzahlen ...

Würde es der U-Modus machen, bräuchten nur alle User den U-Modus einschalten und ein Monat gar nicht mehr einloggen, würden aber dennoch den vollen Bonus erhalten .... das wäre dann aber auch langweilig ... da bräuchte BP auch keinen kalender machen, sondern gleich einfach einen Bonuscode mit allen "Geschenken" rausbringen ...

------------------

Was ich aber besser finden würde beim Sommerkalender:
    wenn man ein paar Tage nicht einloggen kann (Urlaub, Krankenhaus, Dienstreise ...) sollte man einzelne Tage auch (wie z.B. beim Adventkalender) mit 2 TG nachkaufen können ... (also 2 TG zahlen und später öffnen können)

lg.

Mathilda161 und GatyundTimi gefällt dies.
  3. aidualc

aidualc Forenprofi

Ich bin auch dafür, dass es die Möglichkeit geben sollte die Tage mit TG nachkaufen zu können !!! War Anfang des Sommerkalenders noch 4 Tage in Urlaub mit eingeschaltetem Urlaubsmodus und nun geht mir die Endbelohnung flöten ....

Das sollte doch irgendwie bedacht werden !!!!

Stimme also Farmopi2010 voll und ganz zu :)

4. lola080164

lola080164 Laufenlerner

Finde ich auch. Spiele schon seid vielen Jahren, bin jeden Tag on, obwohl ich berufstätig bin. Nur fliege ich jetzt eine Woche in Urlaub und habe wahrscheinlich dieses Mal keine Gelegenheit, auf meiner Farm was zu machen. Wäre schon schön, wenn man die Gelegenheit bekommen würde, die Nüsse später zu öffnen. Die Preise sind ja super. Die Endbelohnung hätte ich auch gern.Würde auch mit TG zahlen.

-JadziaDax- gefällt dies.
  5. julebuk

julebuk Foren-Grünschnabel

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe den Urlaubsmodus gekauft, da ich noch nicht genug Sterne für den Baum habe.

Aber die Idee mit dem Nachkaufen einzelner Tage finde ich auch gut. Wenn man mal 3 Tage im Urlaub ist, so wie ich zu Beginn des Sommerkalenders.

6. Farmopi2010Aut

ok, die Info wäre am Anfang schon gut gewesen ;)

Dann würde ich die Idee - dass der gekaufte Urlaubsmodus (ja der kostet ja wirklich sehr viel) - auch einen Eventkalender öffnet doch auch gut finden --> für die User, die tatsächlich Geld dafür ausgeben ....

Hier noch ein wenig geballte info zum Urlaubsmodus : der macht lediglich, das das Thermometer langsamer sinkt und man nicht nach ca 2-3 Wochen automatisch aus der Nachbarleiste (= NL) fällt .. wenn man also 2 Wochen weg ist, reicht ein einfaches anschreiben der Nachbarn, damit die Bescheid wissen und nicht rauskicken .. wenn man vor dem Urlaub recht aktiv ist (mehrmals täglich einloggen, auf alle Wiesen wechseln, einige Zeit eingeloggt bleiben ...) dann dauert es im Schnitt gute 3 Wochen, bevor man automatisch aus der NL fliegt ...der U-Modus macht daher erst bei einer Abwesenheit von ca 3 Wochen und länger Sinn ... zumindest meiner Meinung nach ...
    (Hoffe, ich habe alles in Bezug auf den Urlaubsmodus auch richtig in Erinnerung.. bin kaum über 2 Wochen weg und ohne Internet ... habe den zwar recht schnell am Baum freigeschalten gehabt ... aber eigentlich bis heute noch nie so wirklich gebraucht ..)

lg.

7. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich dachte der verhindert auch Unkraut und der Wolle-Bonus wird nicht zurückgesetzt...?

8. Farmopi2010Aut

stimmt ... das habe ich ganz vergessen ... danke dir für die Ergänzung

(Urlaub = Bäume und Ställe aufstellen, da gibt es kein Unkraut / einen Tag gar nicht au fdie Farm einloggen und der Wollebommeldings beginnt von vorne = mehr Abwechslung bei den Geschenken = das mache ich sogar absichtlich hin und wieder, daher brauche ich auch dafür den U-Modus nicht ;) )

lg.

9. Lesefanatikerin

Stimmt, die sind dann manchmal sogar besser. Ich hasse es 4 SD zu bekommen....

10. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

ich mach das genauso, gibt wenigstens mal Planzen und andere Geschenke und nicht immer SD oder kuzen EP Bonus für eine halbe Std...lach...

11. Lesefanatikerin

Naja, wenn gerade alles reif ist und man die Nachtpflanzen drauf hat, ist das schon gut, aber meiner Meinung nach, mit dem Sternchen, das einzig gute Geschenk...

12. gipsi69

gipsi69 Foren-Grünschnabel

Wo stelle ich denn den Urlaubsmodus ein? Ich finde das einfach nicht. Am Baum ist es freigeschaltet?

13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aktivieren tust du den Urlaubsmodus dort:
    Farm → Zahnräder → Filmklappe → Standard-Einstellungen → Urlaubsmodus Aktivieren (links unten).

Der Vorteil bei dem Urlaubsmodus ist zudem auch, dass die Farmhauskunden-Punkte nicht nach unten gehen, also bleiben bestehen.
    Trotzdem könnte dieser Modus ein wenig attraktiver sein.

14. Lesefanatikerin

Am besten ist eigentlich das Sammeln von Farmwhel-Tickets...