Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maja465 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

hallo,
    möchte meine farm für eine woche in den urlaub schicken...was genau muß ich dafür tun?
    ich glaube am BdW gibts ne rune...sterne habe ich genug...wie funktioniert das?...will aber keine 4 wochen oder so ;)xD

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Maja465,links am BdW ist is die Rune für den Urlaubsmodus,die letzte auf dem untersten Ast.Wenn du die freischaltest,kannst du deine Farm 2x im Jahr für 30 Tage in den Urlaub schicken.Du kannst die Farm trotzdem betreten und bewirtschaften.
    Du kannst aber auch wenn du nur 1 Woche weg bist deine Farm mit Bäumen und Ställen zustellen,denen passiert nichts.Wenn du vorher aktiv warst sinkt in der Zeit auch dein Thermometer nicht.
    Eentuell deine Nachbarn anschreiben,das es keine Geschenke in der Zeit gibt.

LG Anguana

Maja465 gefällt dies.
  3. Maja465

danke für deine antwort :)...habe auch schon an ställe und bäume gedacht...hab nur nen problem damit, daß nach 1 woche dann wollebomm im regen sitzt und heult :oops: xD

schön, daß ihr wieder da seid...endlich wieder vernünftige und zeitnahe antworten :)

lg maja

4. Anguana

Mit Wollebomm hat es den Vorteil,das du aus der Endlosschleife raus bist und auch einmal Geschenke der ersten Tage bekommst,nicht nur eines der Tag 5 Geschenke.
    Aber wenn Sterne alles vorhanden ist,kannst du das ja spontan entscheiden.Den Urlaubsmodus aber vorher über die Einstellungen oben Rechts bei den Zahnrädern aktivieren.

LG Anguana

5. Maja465

ok...alles klar...danke :)
    kannst denn abschließen

magarita60 gefällt dies.
  6. Anguana

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und schließe hier ab.

LG Anguana

Maja465 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.