Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo allezusammen,
    ich fahre heute für 14 Tage, also bis 20.9., in den Urlaub.

Meine Fragen:
    1. kann man die 14 Tage auch mit Futterproduktion in der Mühle überbrücken?
    Also fällt man am Thermometer nicht, wenn die Mühle 14 Tage läuft?
    Ich habe am BdW den Urlaubsmodus freigeschalten, ich will ihn aber noch aufheben.

2. muss bzw. sollte ich meinen Nachbarn eine Eule schicken, dass ich im Urlaub bin, oder sinkt das Thermometer nach 14 Tage noch nicht, bzw. ein Nachbar denkt, dass ich nicht mehr spiele und wirft mich aus "seiner" Nachbarschaft.

ICh hoffe ich habe die Fragen verständlich geschrieben.

Danke im Voraus für Antworten.

LG

2. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

hallo schäfchenmäh also die mühle hat nix mit dem urlaubsmodus zu tun
    diesen musst du entweder am baum der weisheit freischalten und dann über den butten spieleinstellung (oben rechts die beiden zahnräder und dann die filmklappe) aktiviren oder du musst ihn dir für tg´s im shop erwerben.
    um deine nachbarn brauchst du dich nicht zu kümmern wenn du den urlaubsmodus aktiviert hast

wenn du aber noch einen tip möchtest dann schliesse eine gold oder platinabbo ab also premiumfarmer
    wenn du dann heute noch deine farm umbaust und NUR bäume setzt und die automatische baumernte auf aktiv setzt dann hast du nach den 14 tagen reichlich baumfrüchte auf lager!

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2015
  3. Schäfchenmäh

und was ist mit Feldern?

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

5. Schäfchenmäh

und wenn ich jetzt Felder bestellt habe?

6. babylina

babylina Forenprofi

dann mach dir keine sorgen wenn der urlaubsmodus aktiv ist kommt 4 wochen lang kein unkraut
    wenn nicht dann halt 24 stunden nach dem ausreifen der pflanzen

wenn der urlaubsmodus aber läuft kannst du trozdem jederzeit auf deine farm und alles machen du musst also nicht warten bis er ausgelaufen ist !

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-urlaubsmodus.31652/

ich hab dir mal eben den link dazu geholt viel spass beim lesen .

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2015
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schäfchenmäh,die aktivität der Mühle ist zu gering,die bewirkt nichts.Du kannst den Urlaubsmodus 2x im Jahr für 30 Tage starten,kannst ihn also bei den 2 Wochen getrost anschmeißen.Es ist ja schon September und ins nächste Jahr kannst du ihn nicht mit rüber nehmen.
    Deine Nachbarn kannst du benachrichtigen,damit sie Bescheid wissen,das es 2 Wochen keine Geschenke gibt,du mußt es aber nicht tun.Das kommt auf deinen Kontakt an den du zu deinen Nachbarn hast.
    Wenn du den urlaubsmodus nicht nehmen möchtest,dann stell Ställe und Bäume auf,denen passiert nichts.

LG Anguana

8. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

na ich vermute mal das sie jetzt schon im urlaub ist :)

9. Bengalina

Bengalina Foren-Grünschnabel

Id: 9793293
    Hallo an´s Team. Habe für 30 Tage den U Modus angemacht und musste heute mit Entsetzen feststellen, dass mein Thermometer
    rot blinkt. Ich wüsste gerne warum? Vielen Dank für eure Antwort.
    LG Bengalina

10. Anguana

Hallo Bengalina,laut Support hast du deinen Urlaubsmodus nicht aktiviert.

LG Anguana

11. Bengalina

ich habe den haken gesetzt bei urlaubsmodus und bin automatisch ausgeloggt worden ?!
    da ich heute wieder das erste mal da bin ist er wohl automatisch ausgegangen.
    oder wie aktiviere ich sonst den u modus ?

12. Anguana

Wenn du den vom BdW aktivieren möchtest,dann über deine Einstellungen.Auf aktivieren klicken und dann darunter auf speichern.

LG Anguana

13. Bengalina

da bin ich wohl vor dem speichern raus geflogen :(
    danke

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bengalina

das kann natürlich passiert sein :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.