Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Wie ist es eigentlich mit dem Urlaubsmodus?
    ja, ich weiß, man kann ihn am BdW freischalten und er ist für 2 x im Jahr 30 Tage verfügbar.

aber kann man, wenn man aus seinem Urlaub zurück ist, den Urlaubsmodus wieder deaktivieren, auch wenn die 30 Tage noch nicht vorüber sind?
    und werden dann, wenn es möglich ist, ihn zu beenden, die restlichen Tage bis zu den 30 irgendwo gespeichert?

Um hilfreiche Antworten wäre ich dankbar :)

VG

P.S.: oder kann man auch seiner Farmarbeit in vollem Maße nachgehen, auch wenn der Urlaubsmodus aktiviert ist oder ist dann die Farmarbeit mit Aktivierung des Urlaubsmodus gesperrt?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmallee

ein aktivierter Urlaubsmodus läuft bis zum Ende durch. Du kannst aber in dieser Zeit deine Farm ganz normal bewirtschaften, wenn du möchtest.

Farmallee gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

vielen lieben Dank für die Erläuterung. :)
    kannst gern Schlüssel drehen :)

Allen ein schönes und erholsames WE, viel Erfolg weiterhin beim laufenden Event und eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. :)

VG

P.S.: doch noch einmal wichtige Frage:
    ab wann zählt der Zähler von "2" immer? :)
    ab Jahresbeginn, also 01.01.2016 demnächst? :)

4. ~Orleana~

ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schließe hier dann.

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

nachdem ich gebeten habe, den Schlüssel zu drehen, kam mir doch noch einmal eine Frage auf :) :

zählt der Zähler "2" beim Urlaubsmodus immer ab dem 01.01. eines jeden Jahres um 0 Uhr oder ab Freischaltung des Urlaubsmodus am BdW? :)

ist es richtig, dass wenn der Zähler immer am 01.01. eines jeden Jahres von vorn beginnt, ich quasi jetzt noch im laufenden Dez einmal den Urlaubsmodus starten kann und dann im nächsten Jahr dennoch 2 x, auch wenn dann noch wenige Tage des Modus in den Jan 2016 übergehen? :)

VG

P.S.: Dem Wortlaut nach zu urteilen, müsste der Zähler ab dem 01.01. eines jeden Jahres von vorn beginnen, ich wollte mich jedoch gern vergewissern. :)

6. ~Orleana~

ich hab es dann mal hier mir reingeschoben

Ja, der Zähler 2 beginnt immer am 1.1., auch dein Beispiel ist korrekt.

Farmallee gefällt dies.
  7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

vielen lieben Dank, nun sind sämtliche bei mir aufgekommenen Fragen von dir gut/hilfreich beantwortet worden. :)

kannst nun gern endgültig den Schlüssel drehen. :)

VG

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.