Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von karinte gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karinte

karinte Laufenlerner

Hallo ich habe mal eine Frage, ich fliege in den Urlaub und möchte den Urlaubmodus aktivieren, damit meine Nachbarn ihre täglichen Geschenke bekommen. Hatte diesen auch am Baum freigeschaltet. Nun weiß ich aber nicht mehr wie es geht Über Hilfe würde ich mich freuen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend karinte:)

Zuerst einmal, der Urlaubsmodus versorgt deine Nachbarn nicht mit ihren täglichen Geschenken. Er beinhaltet folgendes:

Aktivieren musst du den Urlaubsmodus nun noch in deinen Spieleinstellungen:
    Spieleinstellungen.jpg und danach dann: Urlaubsmodus aktivieren.jpg

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Klick mal in Deinem Farmfenster oben rechts auf die Einstellungen (die zwei kleinen Zahnräder). Dort findest Du dann die Möglichkeit, den Urlaubsmodus zu aktivieren. Schau mal hier:

Edit: Hah, da war Indista schneller. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser... ;)

4. karinte

karinte Laufenlerner

Vielen Dank Indista und auch Gartenfee100 für die prompte Hilfe. Habe es gefunden. Einen schönen Abend euch noch.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch noch einen schönen Abend und vor allem einen schönen erholsamen Urlaub :) und hier schließe ich dann auch einmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.