Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ranchlady gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

Ich bitte um Auf-bzw. Klärung!

Die Freude an diesem Spiel Farmerama ist restlos dahin damit ich die Frust abbauen kann stelle ich hier dieses Problem = warum greift der Urlaubsmodus nicht?????
    oder wozu gibt es dann das Angebot - Urlaubsmodus?????

Fakten:

1. am 01.09.2016 gegen 8.oo Uhr normal geerntet, Farm bestellt, Tiere versorgt, Urlaubsmodus eingeschaltet!!!!
    2
    . am 02.09. gegen 18.oo Uhr stand mir Wlan zur Verfügung, also fix mal auf die Farm, den die Ernte der Batterien lockte, na schließlich hatte ich genügend Ware eingezahlt.
    3. was sah ich beim einloggen = Unkraut ohne Ende auf 3- 1 er Feldern, Hauptfeld, + Bahamara,
    toll , ich war sauer,

Urlaubsmodus besagt u. a. kein Unkrautbefall.
    Heute 04.09. bei Wolleboom ist sogar Regen angesagt!

Bitte um Antwort warum dieses Prozedere so entstand???

Schaden = eingebüßt:
    - 35 Sterne für den Modus zum einschalten
    - Pflanzgut eingebüßt
    - das dropen der Batterien total minimiert wegen fehlender Ernte
    - die eingezahlte Ware von 250.000 Gegenwert
    - die Freude am Spiel und deshalb kein einloggen am 03.09.
    - nun sicher am Ende noch die leere Wolke da das Ziel wohl kaum nun noch wegen der Droprate erreicht werden kann,

betrifft:
    nexa65
    ID:34866482

dazu meine 2.Farm und die Farm meines Partners

2. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

also bei mir läuft Urlaub auch und das klappt auch..hast Dich überzeugt das er auch aktiviert war??

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ranchlady, hast Du den Urlaubsmodus in Deinen Einstellungen aktiviert? Dazu auf der Farm auf den mittleren Button klicken, der mit den beiden Zahnrädern. Dann auf Filmklappe und Schraubenschlüssel.

Dort kannst Du den Urlaubsmodus 2 x im Jahr für 30 Tage aktivieren.

ranchlady gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nur die rune am baum frei zuschalten reicht da nicht, siehe Anguana, post über mir

ranchlady gefällt dies.
  5. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

DANKE für den Hinweis!!

Dann kann ich nur sagen - dumm gelaufen- nein auf Einstellungen war ich natürlich nicht, anscheinend war die Freude auf paar Stunden relaxen größer als das DenkvermögenxD:cry: = Bingo!

Fazit, ich muss mir öfter mal Urlaub gönnen dann hätte ich bestimmt alles geklickt was zu klicken ist!

ein Trost haben wir ja, die 2 Tage Rügen waren herrlich, die Sonne hat gestrahlt und unser Team war absolute Spitze,
    Motto in meinem Falle: man kann nicht alles haben...-.-

leider wird die nackige Wolke, die ich schon habe mich ständig an meine Döddelei erinnern, ziemlich harte Strafe...

wünsche einen schönen Wochenstart, nun erst mal einen relaxten guten Sonntag.:music:

Danke, hab`s begriffen, den Schaden muss ich nun alleine verdauen
    wünsch einen schönen Sonntag,

Radline gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das ist doch das wichtigste, auch wenn eine leere WL ärgerlich ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.