Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mönche73 gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mönche73

mönche73 Laufenlerner

Guten morgen liebe Farmer/innen

habe gestern abend den Urlaubsmodus am BDW aktiviert, heute morgen hat er aber nicht geerntet.
    Meine frage:
    Wann ist er aktiv wenn man ihn freischaltet und wie oft erntet er überhaupt????
    Vielen lieben dank im voraus.

Liebe Grüße mönche73:)

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo mönche73,
    am BDW schaltest du den Modus frei und an den Zahnräder (oben rechts), dann zur Filmklappe und dort aktivierst du ihn.

LG

PS: Der Urlaubsmodus erntet überhaupt nicht. Er schützt dich vor Unkrautbefall und absinken des Thermometers bei deinen Nachbarn.

Hier die FAQ dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-urlaubsmodus.31652/

3. mönche73

mönche73 Laufenlerner

Hallo Schäfchenmäh, hatte ich gemacht, aber heute morgen mußte ich selbst ernten.
    weißt du vielleicht wann er aktiv wird und wie oft er erntet???

4. Schäfchenmäh

lies dir mal meinen Nachtrag und die FAQ durch.

5. mönche73

mönche73 Laufenlerner

Hab ich gemacht finde aber leider die Antworten nicht auf meine frage:)

Das ist aber schade das er nicht erntet:(. Aber vielen lieben dank für deine hilfe;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
  6. Schäfchenmäh

Der Urlaubsmodus erntet nicht! Was du vielleicht meinst, ist der Erntehelfer.?

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

mönche73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.