Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Peanut25 gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Hallo zusammen:)
    In der FAQ steht doch, dass der Login-Bonus nicht zurück gesetzt wird. Jetzt hatte ich nach ein paar Tagen im Uraubsmodus aber trotzdem unten stehen: 'Logins ohne Unterbrechung:0 Tage'.
    Das dürfte doch dann gar nicht sein oder hab ich da was falsch verstanden?
    LG Peanut

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Peanut25, es gibt die Unterteilung nicht mehr die es vorher gab. da konte man ja von den Tag 5 Geschenken runter rutschen und wieder beim Tag 1 Geschenk anfangen.
    Die Anzeige vom ununterbrochenen Login hat im dem Sinn keine Bedeutung mehr.

3. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Achso... du meinst, als es Wollebom noch auf der Karte gab. Ok, wenn das keine weiteren Auswirkungen/Nachteile hat, stört es mich nicht weiter. War nur aus der FAQ nicht ganz eindeutig rauszulesen. Vielleicht kann man das ja in der FAQ ergänzen?!
    Dank dir Anguana, ich reich mal den Schlüssel und wünsch eine schöne Gruselwoche. ;)
    LG Peanut

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Peanut25:)

danke dir für deine Rückmeldung, und ich bin zwar nicht Anguana, schnappe mir aber trotzdem einmal den Schlüssel, schließe hier ab und auch ich wünsche dir noch eine schöne Gruselwoche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.