Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tschini46 gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschini46

tschini46 Junior Experte

Hallo, ich hab mal eine Frage: ich muss in der nächsten Zeit ins Krankenhaus, weiß aber noch nicht, ob ich die Möglichkeit habe, ins Internet zu kommen. Eigentlich würde ich den Urlaubsmodus aktivieren, was ist aber, wenn ich zwischenzeitlich immer mal wieder online sein kann? Wird dann der Urlaubsmodus abgebrochen, oder komme ich überhaupt nicht ins Spiel? Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte.

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tschini46

du kannst auch mit aktiviertem Urlaubsmodus ganz normal weiterspielen, er wird dann nicht unterbrochen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. tschini46

tschini46 Junior Experte

danke für die schnelle Antwort. Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    kannst den Schlüssel dann umdrehen :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir dann einen recht kurzen Krankenhausaufenthalt und baldige Genesung und natürlich ebenfalls ein schönes Wochenende.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.