Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sternchen1956 gestartet, 1 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hab am BdW Modus freigeschaltet, jetzt wollte ich ihn nutzen, aber ich kann ihn nicht aktivieren.Muss aber festhalten, dass ich ihn September 2016 aktiviert hatte. Ist das jetzt noch nicht möglich oder was mache ich falsch? danke für eine Antwort.
    Lg Sternchen1956

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternchen1956

kannst du einmal deine Spieler-ID angeben?

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Julia2346 und tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Sind dir die Sterne dafür abgezogen worden? So weit ich das in Erinnerung habe, kann man den Modus innerhalb 1 Jahres 2x aktivieren. Wenn du ihn im September 2016 hattest, kannst du ihn dieses Jahr (bis August) noch einmal in Anspruch nehmen, ohne neu zu kaufen.;) LG tanto01

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Jahr zählt von 01.01. - 31.12.
    auch wenn du letztes Jahr am 30.12. den Urlaubsmodus aktiviert hast, hast du jetzt 2mal den U zur Verfügung.

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke für die Korretur, dann habe ich die FAQ wohl falsch interpretiert.:oops:

7. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hallo Orleana
    bin soeben erst nach Hause gekommen, meine ID lautet 6809473
    Danke für deine Hilfe
    lg Sternchen1956

Habe mir gerade das Bild von Muckel angesehen, und das war die Lösung. Ich wusste nicht mehr dass man das in den Spieleinstellungen aktivieren muss.

Danke euch für die Hilfe, alle erledigt.
    Ganz liebe Grüße an Muckel

Sternchen1956

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
    muckel6666 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D Mensch, nun hab ich gerade den Support losgeschickt, die haben nachgeschaut und ich wollte mit Eilmeldung ins Forum, um dich in den wohlverdienten Urlaub zu schicken, da der Urlaubsmodus bereits aktiv bei dir ist:D Jetzt sehe ich, dass sich die Eingangsfrage schon geklärt hat, supi, das freut mich. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann direkt wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.