Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gaby-Nuss gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Komme ab dem 27.11.2018 zur Kur und kann dort wahrscheinlich kein Farmerama spielen.
    Nun würde ich den Urlaubsmodus freischalten um meine Nachbarn nicht zu verlieren.
    Weiss aber nicht ob ich dann 30 Tage lang gar nicht mehr auf die Farm komme, hätte nämlich wahrscheinlich über Weihnachten die Möglichkeit heimzufahren und würde dann auch etwas Farmerama spielen wollen.
    Ist es mir möglich trotz Urlaubsmodus zu spielen oder geht das dann nicht?

NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gaby-Nuss :)

ja, auch wenn der Urlaubsmodus läuft, kann man seine Farm bewirtschaften.

Kleine Anmerkung noch meinerseits:
    Die einzigen Vorteile beim Urlaubsmodus bestehen darin, dass das Thermometer nicht sinkt und dass man den Fortschritt in der Auftragsstube nicht verliert. Der Urlaubsmodus bringt einem leider nicht den täglichen Bonus, also selbst wenn man ihn aktiviert, so bleibt man bei den Geschenken "stehen" und der Zähler wird unterbrochen. Auch wird deine Farm während dieser Zeit "nicht von alleine" bewirtschaftet.

CharlyJoe und Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Vielen lieben Dank für deine Antwort liebe Indista.
    Ja ich glaube dann spar ich mir den Urlaubsmodus und warte ob ich mal ab und an doch Zeit und Möglichkeit zum Spielen habe.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Dir auch einen schönen Sonntag und gute Besserung für dich, sowie einen angenehmen Kur-Aufenthalt. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.