Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .cachaca. gestartet, 3 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cachaca.

.cachaca. Laufenlerner

Hallo zusammen,

bekomme ich die Geschenke aus dem Sommerkalender auch wenn ich den Urlaubsmodus eingeschaltet habe und nicht ernten kann?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo .cachaca., nein, auch nicht die Geschenke von Wollebomm. Der Urlaubsmodus bewirkt nur das Dein Thermometer bei den Nachbarn nicht sinkt.

3. .cachaca.

.cachaca. Laufenlerner

Schade... das heißt dass ich dann nach dem Urlaub dort auch nicht weiter Geschenke anklicken kann?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Kannst du schon (solange der Kalender da ist) allerdings werden dir, wie Anguana schon schrieb, keine Geschenke automatisch gebucht/abgeholt. Die kannst du im nachhinein nur für TG freischalten und erhalten.

5. .cachaca.

.cachaca. Laufenlerner

Alles kar, danke euch für die Info :)

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen - dir dann einen schönen Urlaub gewünscht :) Hier schließe ich wieder ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.