-User existiert nicht-???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -MasterofDisaster- gestartet, 22 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MasterofDisaster-

-MasterofDisaster- Nachwuchs-Autor

Hallo,

wenn ich mir einen neuen Nachbarn einladen möchte und einen suchenden Nachbarn auswähle und diesen anschreibe, kommt immer die Meldung "Der User existiert nicht".

Woran liegt das?
    Welche anderen Möglichkeiten habe ich denn dann, einen selbst suchenden User als Nachbarn zu gewinnen?

Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG -MasterofDisaster-

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -MasterofDisaster-, du musst beim Namen des Users, den du einladen willst, auf genaue Schreibweise achten - Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Satzzeichen, ....
    Es gibt aber auch User, die im Forum einen anderen Namen benutzen als auf der Farm - leider schreiben das viele nicht dazu :(

Erstell doch selbst einmal einen Post dass du Nachbarn suchst - vielleicht läd dich ja jemand ein *Daumen drück*

3. -MasterofDisaster-

-MasterofDisaster- Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Antwort, Kylwalda,

auf die genaue Schreibweise achte ich immer, da habe ich schon viel Erfahrung :).
    Ich wähle mir die Nachbarn lieber selber aus als selbst zu suchen....da passiert es sonst schon mal, dass ich eine Anfrage versehentlich anklicke, die ich eigentlich gar nicht wollte.
    Na, irgendwie wird's schon klappen 8) danke schön für's "Daumen drück:D

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich glaube fest daran dass du deine Nachbarschaftsleiste noch voll bekommst - viele User laden auch andere User ein die auf ihrem Markt Ware verkaufen - da stimmt dann auch der Name und die Schreibweise ;)

Es wird schon klappen, da bin ich mir sicher :) Hier schließe ich wieder und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.