User: JonasOberhaidId: 45001541 woher habe ich heute ab 14:30 Uhr 10 x Superfutter bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JonasOberhaid gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Jonas, mit Eule ist eine Nachricht über die Post gemeint. Und wenn du meinst es geht auch anders als wir dir hier geschrieben haben, darfst du es gerne ausprobieren. :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. JonasOberhaid

JonasOberhaid Laufenlerner

Hora das habe ich schon lange an aber ich war ab 14:30 Uhr nicht online

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

WO ist eigentlich das Problem???
    Man hat 10 SuFu bekommen als Bonus seitens BP weil einer der 17 oder mehr Nachbarn ein großes SuFu-Paket gekauft hat.
    Die 10 SuFu kommen von BP, bei Bedarf eben dem Support anschreiben und sich bedanken und gut ist.
    Dem Nachbarn der das Paket gekauft hat ist die Lieferung von BP herzlich wurscht, der erwartet keine dankesmail, Eule oder ´nen roten Teppich vorm Haus wenn der morgen zur Arbeit muß oder darf...
    Warum muß aus einer Nichtigkeit, genannt Mücke, wieder ein Elefant gemacht werden der auch nur aus heißer Luft besteht?
    SuFu erhalten, behalten oder verzüchten und glücklich sein, kann doch nicht so schwer sein.

kalua, baumelfe, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  4. JonasOberhaid

hora ich wollte nur sagen es geht auch einfach (innerhalb der Nachrichten) nicht nur kompliziert mit Externes Programm

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Das sind Bezeichnungen wie man kopiert, alternativ kannst du mit der Maus den Text markieren, mit rechtsklick darauf dann kopieren wählen. Mit Eule ist die Post gemeint, Post öffnen, schreiben "an" und mit Rechtsklick wieder einfügen. So das selbe geht mit den oben genannten Tastenkombinationen ohne Maus.

6. JonasOberhaid

Dr. warum nicht einfach mal "durchgängig" programmieren? wäre ja anwenderfreundlich. Mit der Einstellung vergrault man Nutzer/Anwender die Zeit und Geld in eure Programmierung stecken

7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nur dass du halt, wenn du eine Nachricht verschickst und dann auf den Postausgang gehst, meines Wissens den Text in der Nachricht nicht kopieren kannst. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

8. Lurchie555

Lurchie555 Laufenlerner

Es wurde programmiert,das du dafür einen Layer eingeblendet bekommst.Also alles i.O.

MeisterHora gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Soll ich dir ma was sagen, Mr. Oberhaid?... Ich wünschte, es würde grundsätzlich kein Name angezeigt werden bei diesen Systemgeschenken, wenn ein großes Paket Superfutter, Superdünger oder was auch immer gekauft würde... dann würde ich noch viel lieber und mit weniger Bauchweh kaufen! (und solche unnötigen Diskussionen gehörten endgültig der Vergangenheit an)

-Njima-, Jane_Doe51, Hondutel und 3 anderen gefällt dies.
  10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Es stehen viele Programmierungen zur Verfügung, die man aus und anstellen kann. So liegt es am User wie er seine Einstellungen vornimmt. Wenn ein User auf die Layer verzichten kann, ausschalten, wenn er sie haben möchte, anschalten. Der eine möchte so der andere so, so kann jeder selbst wählen was er möchte.

Hier gebe ich dir gerne mal die FAQ Übersicht da wird so das eine oder andere Thema für dich zu finden sein, wo du noch Fragen hast. Unter anderem gibt es einen Thread für Abkürzungen, einen Thread zu Wilde Wiese und Nachbarn, und und und ....

11. JonasOberhaid

"49710 Tage ... +UhrZeit..." steht da und nicht 22 Uhr

12. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dann bitte einmal die Farm aktualisieren und der Zeppelin ist ganz verschwunden. Das Mini-Event endete um 22 Uhr.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann versuchs mal mit aktualisieren der Farm -.-

14. JonasOberhaid

wenn man mal ein paar stunden nicht online ist kann man einschalten was man will man bekommt es nicht heraus

15. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

16. **Pharao**

**Pharao** Guest

Wenn die Infolayer auf an sind, bekommst du diese sobald du im Spiel eingeloggt bist, dann aber nicht einfach nur alles wegklicken ;) sondern auch lesen.

17. JonasOberhaid

zum Punkt "... Tage": Danke F5 hat geholfen, zumindest dafür. Besser wäre es kommt es garnicht dazu zur Falschanzeige", d.h. 22 Uhr sollte Zwangsaktualisiert werden.

18. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ich verstehe die ganze Problematik nicht, aber that's just me :p

Du wolltest dich gerne für Superfutter bedanken, was echt löblich ist: Man hat dir hier Wege genannt, wie du das machen kannst.

Jetzt geht es um Info-Layer und Zeitangaben? Was hat das mit dem dir geschenkten Superfutter zu tun?

19. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nein, das ist bei Eventstart und Eventende so, wenn du die Farm nicht aktualisierst, wird es dir nicht korrekt angezeigt. Und ehrlich gesagt, ich würde empfehlen dich mal durch die OA oder FAQ zu lesen, da du ja im Chat geschrieben hattest, du wärst bisher noch nie im Forum gewesen. Dann ist man immer auf dem letzten Stand und erspart sich Überraschungen.

regenkätzchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. JonasOberhaid

Info (Layer) kam nicht bei login garantiert nicht, ich habe nichts so einfach "weggeklickt" das ist eine unterstellung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.