User: JonasOberhaidId: 45001541 woher habe ich heute ab 14:30 Uhr 10 x Superfutter bekommen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by JonasOberhaid, Dec 14, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonasOberhaid

JonasOberhaid Laufenlerner

Hora in deinem link ist ja auch das 1. bild falsch mit dieser hohen zahl vor "Tage"

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Also ich werde hier nun nicht jede Kritik die du zu Tipps von Spielern hast, zu deinen Einstellungen, zu deiner Meinung wie etwas besser zu programmieren wäre, diskutieren. Dir ging es um 10 Superfutter und woher diese waren. Tipps dazu hast du bekommen, wobei wie hier schon mehrfach geschrieben steht, es egal ist von welchem Spieler, denn nicht dieser hat es dir geschickt sondern BP sprich das System, da es einfach im Paket inbegriffen ist.
    Wenn du gar nicht dahinterkommst, von wem, dann schreibe bitte den Support an. Payment (Bezahlvorgänge) können wir hier im Forum (oder Chat) nicht nachvollziehen.

3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? -.- Ausschlaggebend sind die Zeiten unten in der FAQ.

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich habe dir nichts unterstellt. Bekommst du sonst auch keine Geschenke-Info-Layer? Dann wird dieser wohl auf aus sein. Wenn du sonst Infolayer bekommst, kann es durchaus sein, dass man mal eben etwas zu schnell klickt, bevor man gelesen hat. Es ist also keine Unterstellung, da ich nicht neben dir stehe wenn du auf die Farm gehst, ich deine Einstellungen nicht kenne und ich auch nicht auf deine Farm gucken kann.

Ich verstehe nun nicht,warum du hier Hilfe suchst, bekommst Hilfe und greifst dann auch noch die Helfer an.

5. JonasOberhaid

so wie man in den wald reinschreit ==> schallt es zurück, sorry ich habe mich mitreißen lassen vom Dr. unsachlich zu schreiben (sorry an alle die sachlich blieben). Besser ich höre auf zu spielen da man immer nur Ausreden bekommt anstatt konstruktiv zu diskutieren/schreiben. Gute Nacht
    An Horra: die hohe zahl vor "Tage" auch im bild von deinem link bedeuteten ca. 10 Jahre oder?

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wenn dir so viel dran liegt, vom wem du die 10 Superfutter bekommen hast, dann schreibe den Support an.

Frage den Support, welcher Nachbar das Superfutter gekauft hat und dann kannst du dich bei dem Nachbarn bedanken.

LG

-Njima-, MeisterHora and cobra24 like this.
  7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

"Mein" Link ist die offizielle FAQ und die Zahl die dort angegeben ist hat absolut nichts zu bedeuten. Falls du meinst nun wegen - deiner Meinung nach - irgendwelchen Unstimmigkeiten mit spielen aufzuhören, ist das vermutlich nicht das richtige Spiel für dich. Damit ist das Thema für mich auch abgeschlossen.

96bauerntrampel96 likes this.
  8. JonasOberhaid

49710 Tage ... +UhrZeit..." würde bedeuten ca. 136,1917808219178 Jahre

Das spiel geht ja noch nur die Ausreden zu Fehlern ist lästig.
    Lösung für mich bei Fehlern: Nicht mehr melden und diskutieren sondern Fehler hinnehmen und als "unfähig" abhaken. Gute Nacht
    Ende hier komme ich denke nicht mehr hin wegen der "Ausreden zu Fehlern"
    Auf nimmerwiedersehen

Last edited by moderator: Dec 14, 2014
  9. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich
    Da das Event zu Ende ist, die Farm nicht aktualisiert hat, kommt es zu diesem Anzeigefehler der Zeit. In diesem Fall hilft einfach nur mal das aktualisieren. Event Ende ist nun mal Event Ende. Hier in diesem nun doch sehr langen Thread, kann ich nirgends Ausreden lesen. Du bist hier im Allgemeine Fragen Bereich, alle deine Fragen wurden beantwortet, auch wenn sie nicht unbedingt mit deiner Eingangsfrage zu tun hatte.

Diskussionen über Themen die dich interessieren sind in diesem Bereich nicht richtig. Dafür gibt es den Chat oder die Bereiche Erfahrungsaustausch oder Diskussionsrunden.

Hier sind wie gesagt alle Fragen beantwortet. Lösungen aufgezeigt (Support anschreiben wenn du unbedingt den Käufer des XL Paketes wissen möchtest).

Hier wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe.

Thread Status:
Not open for further replies.