User verabschieden sich

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Dreamcatcher, Apr 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

och Madness, mach doch nicht sowas, du hattest dir doch ein Ziel gesetzt! Auch wenn ich deine Reaktion verstehen und nachvollziehen kann, aber ich habe dich anders eingeschätzt, als einfach so das Handtuch zu werfen.
    Auf dich war im Chat immer verlass.
    Ich bin zwar noch nicht so lange bei Farma unterwegs, aber ich denke, das ich sagen kann, das diese neuen Mods, Ü-Mods keine Ahnung haben und deshalb mit den Fragen meist überfordert sind, und es vielleicht sind sie auch der Meinung, sie müssten sofort kicken, keine Ahnung warum, aber lass dich davon nicht unterkriegen.

-Fridolina-55 and hydrolyse like this.
  2. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Bin zwar so gut wie nie im Chat (außer G&T), aber was ich hier über die neue Gangart der Ü-Mods lesen muss, ist schon haarsträubend.
    Sowas muss wirklich nicht sein.

-crazychick- and Chiaradie like this.
  3. -Sternenland-

-Sternenland- Laufenlerner

Bitte nein .. bitte bleiben tun .. Wenn BP das so haben wollen tun .. die dann fruh oder spat merken tun was haben davon.

4. -Sternenland-

-Sternenland- Laufenlerner

Bitte nein .. bitte bleiben tun .. Wenn BP das so haben wollen tun .. die dann fruh oder spat merken tun was haben davon.

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

*mit den Fingern aufn Tisch rumtipp*>:(

Liebe Farmfrau!!!
    Nun sieh zu das du Land gewinnst und endlich in den Chat kommst.:mad:

Ich kann dich ja verstehen, aber auch damals mussten wir uns mit den Mods im Chat arrangieren und sie kennenlernen. ;) Ich hatte so meine Lieblingsmods, andere Mods konnte ich eher weniger "leiden". Aktuell gehts drunter und drüber, die alten Mods helfen wo sie können und es macht immer noch Spaß zu schreiben im Chat...lang lebe die Anarchie!!!:p

Sollte dir die Moderationsweise seitens Pyxl missfallen...dann gehen wir da eben ausn Raum und nutzen einen anderen Raum zur Hilfe, denn wir wissen uns zu helfen.:music:

Also liebe Mad, schwing deinen Hintern nun mal so Richtung Chat.:D

LG

6. ameise90

ameise90 Forenprofi

Ich habe vollstes Verständnis und ja Du handelst richtig, Madness !!!
    Wir sind in Gedanken bei Dir und warten ab, was nun noch so alles passiert.
    Tupfe Dir die Tränchen ab, denke immer dran: "Die Hoffnung stirbt als letztes!!!"

Jedem das seine, jeder hat seine Qualitäten,
    und glänzen tut der, der erkennt, wo er hingehört !!!
    Es gibt viele Umfelder, man muss sich nur im richtigen befinden ...

Eisbären gehören net in die Wüste und OrangUtans sind am besten im Dschungel aufgehoben,
    in diesem Sinne: Kopp hoch und dennoch frohe Ostern, schalte ab und komme zur Ruhe, um wieder Kraft sammeln zu können.
    Wir brauchen Dich mehr denn je !!!

Last edited: Apr 3, 2015
  7. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Auch wenn ich hier wenig im Forum schreibe,

lese ich aufmerksam mit .

Es ist erwiesen, dass „WIR“ schon vieles erreicht haben....

Wer kämpft kann verlieren...

Wer nicht känpft hat bereits verloren....

Nur in der Gemeinschaft sind wir stark....

Also bleib bitte!

Ich bleibe …. im Spiel, wie auch im Forum!

Allerdings so, wie BP es auch wirbt: kostenlos!!!!

Denn Frau ist ja lernfähig.xD

8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Nun, es ist eine sehr reschpektabele Entscheidung, und insofern kann ich der nachvollziehbaren klaren Argumentation nur noch folgen...

bezüglich des von mir rot markierten zitierten Absatzes, kann ich nur sagen
    :music:SO ist es (gewesen)...:inlove:

Es läßt sich nunmal nicht von der Hand weisen,
    daß unsägliche GeistesWelten zwischen 2012*derSchättkommt* ,
    und den heutigen, rapideveränderten Bedingungen liegen,
    welche nun wohl insb. auch den chat diktieren...

bin eh eine geistigverbundene Veteranin, und
    werde mad garantiert nicht zu überreden suchen,
    solange diese Fakten nunmal unwiderlegbar sind, bzw.,
    sich diese Vorgänge, unseres beteiligenden Einflusses entziehen...
    *mal widda bissken holperig formuliert...wurscht getz..*

EDIT...las gerade erst nach...najaaa...Mad, aufn Gatten kannste aber auch hören...
    ...ich jedenfalls hab gelauscht...und überleg getz doch noch ne Runde weiter

:Dheißt es doch

Anarchie is machbar, Frau Nachbar

9140denise and -Fridolina-55 like this.
  9. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

genau...auf die Männer sollt ihr höhren...
    lg

10. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich weiss ihr meint es alle nur Gut - aber ich habe gesagt, was es zu sagen gab und würde jetzt einen Ü-Mod bitten den Thread hier abzuschliessen.

Danke schön

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Fred noch nicht geschlossen. Was für ein Glück.

Habe jeden einzelnen Beitrag gelesen. Ich komme einfach auf den Summen-Gedanken - der seid Tagen um sich greifende Wahnsinn hat einfach Methode -!!!
    Die ganzen Sperren von Chat, Forum und Farmen ist eine nicht mehr zu reallisierende Sch ... rei.
    BP hat in seiner Onmacht Ü-Mods zudammen getragen die 1. ein Hühnhen mit User insgeheit zu rupfen hatten, und jetzt da sie die Schlüssel dazu haben ziehen sie es durch, ohne Rüchksicht. 2. Man hat sie druch Chat und Forum auf die Menschheit gelassen, damit sie den Mangelnden Respeckt vor der Menschheit offiziel zu Schau stellen könne.
    man sieht, dass die Admin selbst hilflos sind und den Lauf der Dinge ihre zerstörerische Gangant fortsetzten, ohne die Möglichkeit/Interesse sie zu stopen.
    Das muss User/rin wirklich erkennen und vorläufig (bis eine positive Änderung kommt) "akzeptieren". Ausser den Zusammenhalt bleibt im Moment nicht viel. Und soch ist dieser + die Einschränkung des Geldflusses sehr viel.

Meiner Meinung nach ist ein Gehen vom Forum und Chat (nach der Sperre gehts weiter) Resignation. Es hat aber auch den Beigesmack von Feigheit. Es sind mengen von Useern gesperrt worden. Viele ohne Vorwarnung. Das zeugt von der unkontrollierten Onmacht der Ü-Mods. Sie sind kurz vom Kollaps. Wenn Alt-User, die mit Rat und Tat den Mitusern bei Seite stehen, und sie auch wirklich geholgen werden (Tatsche die nich verleugent werden kann), kommt die grosse Angt auf bei den Ü-M´s. Sie erkennen ihre Deffizite in den Bereichen Farmeramaspiel, Freundlichkeit, Respeckterweisung gegenüber Usern und alles was eine gute Moderation ausmacht.

Die Nerven liegen bie ihnen blank. Das Modversagen haben sie sich schon innerlich eingestanden. Machen weiter weil keiner da ist, der sie rausschmeist.

Also nicht aufgeben. Weiter machen, wenn auch auf Sparrflamme aber nicht aufgeben. Keinen mit Kleinbeigeben in die Hände spielen.

Liebe Grüsse. Schönen Rest-Karfreitag

empire54 likes this.
  12. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Jetzt muss ich doch nochmal intervenieren auch wenn ich eigentlich überhaupt nix mehr sagen wollte.

Liebe Ü-Mods ich habe DEUTLICH um ABSCHLIESSUNG dieses Threads gebeten - NICHT um VERSCHIEBUNG desselben in einen fremden Thread den ich nicht aufgemacht hab und schon gar nicht wollte, dass der Thread von Franziska66 dazu benutzt wird im weitesten Sinne Thread-Fremd zu posten.

Hätte es einen OFFIZIELLEN Abschiedsthread gegeben, dann hätte ich dort gepostet - den gabs aber nicht!

Also meine Bitte: Entzweit diese beiden Threads wieder, lasst den von Franziska66 offen und meinen bitte schliessen. Das kann ja nicht so schwer sein...

DANKE!

P.S Liebe Ü-Mods: mein Thread hat zudem so gar nix mit dem Abschied von Franziska66 zu tun... denn diese Aussage von meiner Mitfarmerin spiegelt NICHT meine Meinung.

P.P.S oder muss das Ü-Mod Team grad das verschieben von Threads üben.. man könnte es fast meinen - den abschliessen können se ja.

Lotte223, -Dreamcatcher and firesnow like this.
  13. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -Madness-,

sorry aber damit das Chaos halbwegs beseitig wird habe ich alle Verabschiedungsthreads zusammen geschoben. Wenn jeder User einen extra Thread eröffnet, würde es sehr schnell den Rahmen sprengen. Das Thema heißt auch allgemein Abschied und nicht wer genau sich verabschiedet.

Hätte es einen gegeben hättest du auch mit anderen Usern dort rein gepostet. Nun gibt es diesen in diesen und alle Verabschiedungen werden hier rein verschoben. da bedarf es auch keinerlei Endlosdiskussionen.

14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Habaneri, dann mach bitte in den Abschiedsthread einen neutralen Eröffnungspost.
    Denn sonst denkt jeder, es ist der Thread von Franziska und der nächste eröffnet wieder einen neuen.

15. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Danke Duftziege.
    Ein neutraler Abschieds-Thread wäre keine schlechte Idee. Also mach mal hinne Habaneri.

Ausserdem wäre es sehr viel neutraler wenn so ein Thread von nem Ü-Mod kommt, als von einer Userin. Denn wenn eine Userin / oder ein User so einen Thread erstellt, guggen (oder im allerschlimmsten Fall für euch) poste auch nur die Leute da rein, die den/die irgendwie kennen/mögen/mal gelesen haben.

16. duftziege

Richtig.

Also *Spielerverabschiedungen* als Überschrift.
    Und in den Eingangspost dann schreiben, daß nach Wiedereröffnung der anderen Forenbereiche der Thread an den bereits bestehenden unter *Was die Spieler bewegt* angehängt wird.

sally56, -Dreamcatcher and firesnow like this.
  17. Habaneri

Habaneri Guest

Zitat gekürzt:

o_O wo so ich hin machen? Ganz sicherlich so schon mal überhaupt nicht

Es gibt reichlich an Threads wo auch Verabschiedungen rein gepasst hätten. Ich werde auch sicherlich keinen weiteren auf machen.

18. duftziege

Du mußt keinen neuen aufmachen.

Überschrift ändern.

Neutralen Eingangspost reinklatschen. Feddich.

Und nicht vergessen, Dreamcatcher dann mit da reinpacken.

Wäre wirklich sehr hilfreich. danke schon mal.:)

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich *seufz* mal mit

Habaneri... lese mal den Post von duftziege und wenn du nicht weisst wie es geht, dann frag' nach

duftziege likes this.
  20. Habaneri

Habaneri Guest

firesnow schaue dir doch einfach mal den Titel oben an. Na fällt dir etwas auf ? ´Manchmal hilft es einfach die Seite zu aktualisieren ;)

Ich hoffe das ihr hier nun bitte eure Anfeindungen einstellt denn auch wir können nichts für euren Unmut. Offtopic sowie Beleidigungen habe ich ausgeblendet.

Thread Status:
Not open for further replies.