User verabschieden sich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariies

mariies Foren-Herzog

Ich kann dein Posting leider nicht liken, denn das was ich lese gefällt mir nicht wirklich, aber ich verstehe dich.

War das damals eine Aufregung, als du kurz vor Level 100 standest. Tagelang haben wir im Mathefred uns darauf vorbereitet um die eine Freude zu machen und da du

noch immer in deiner Signatur trägst, denke ich, es war damals echt gelungen.

Wir lesen uns sicher an anderer Stelle wieder, ich bin fest davon überzeugt.

Hier winke ich dir mit einer Träne im Augenwinkel hinterher

sally56, Nehu73, .Ghost.71 und 17 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Hallo Dreamcatcher :)

Ich kann Dich ja verstehen, aber ..... bitte tu das nicht :(

GLG (& immer noch dankbar für die Schnüffis ;) )
    bluebbchen

RamonaG, *Nikolaus*, supernova64 und 6 anderen gefällt dies.
  3. bufdi

bufdi Forenexperte

Dem ist nichts hinzuzufügen.

RamonaG, *Nikolaus*, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hi Dreamcatcher, ich lese dich erst seit ein paar Wochen, eben seit diese ständigen Verschlechterungen seitens BP auf uns niederprasselten. Ich fand deine Beiträge für mich sehr wichtig in dem Prozess der Meinungsfindung. Deshalb kann ich nur sagen, schade.
    Aber wenn es für dich die richtige Entscheidung ist...
    Cam.

bea4070, RamonaG, *Nikolaus* und 2 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Lieber Dreamcatcher.
    Nicht aufgeben, wir brauchen Deine Stimme und Kampfkraft für die (wohl nicht so rosige) Zukunft.
    Du hast immer wundervolle Posts geschrieben, kennst Dich gut aus und hast ein echtes Farmerherz.
    Bleib bitte, auch wegen denn vielen anderen Usern.
    Wir brauchen jede Unterstützung.
    Sperren und Punktevergabe, was solls.
    Nicht aufgeben, es geht auch wieder aufwärts.

Bin auch angeschlagen durch die Ereignisse, aber ich gebe mich nicht geschlagen.

Die Farm ist mir wichtig aber das Forum auch.
    Und BP?
    Sie sind vielleicht lernfähig, mal sehen.

Beate-Petra, Wühlmaus94, RamonaG und 8 anderen gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Nein - bitte nicht - bitte nicht du
    Wir hatten glaube ich noch nichts miteinander zu tun - aber du bist eine Institution hier in diesem Forum
    Ich möchte - nach den Mods nicht auch noch dich hier verlieren
    Menno jetzt heule ich alter Mann

:cry::cry::cry:

Nehu73, little-nici, KleinFynn und 22 anderen gefällt dies.
  7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo Dreamcatcher;)

Ich kann dich verstehen - war ja auch unter aller Sau was da abgelaufen ist.

Für meinen Teil habe ich beschlossen im Forum präsent zu bleichen.
    Sozusagen als Dorn oder Stachel in der Ferse oder als übergroßer entzundener Pickel am Sitzfleisch und ich werde nicht müde an das Geschehene zu erinnern.

Lg Chiaradie

8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ach ne, bitte nicht.
    Das ist doch genau das, was die Verantwortlichen von BP wollen.

Bitte, bitte überlege es Dir noch mal, schlafe noch mal ein paar Nächte darüber.
    Wir brauchen Dich doch hier.

9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Dreamcatcher,
    bitte geh nicht! :(Ich kenne Dich zwar noch nicht lange, aber Du hast mir viel geholfen mit ein paar richtig guten Tipps (Babyfarm)!
    Ich kann Dich zwar verstehen, aber willst Du wirklich das tun, was sich vielleicht jemand erhofft?
    Bleib doch hier - bitte!

RamonaG, *Nikolaus*, Haramis und 9 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Dreamchatcher...

wir hatten eigentlich nichts direkt miteinander zu tun... und ich kann dich ja auch echt verstehen...

aber nein... bitte.. nimm dir meinetwegen eine Forenpause... vielleicht solange das Übergangsteam da ist.. aber bitte kehre dem Forum nicht komplett den Rücken.

Für mich bist / warst du genauso eine der Forensäulen wie es unsere Moderatoren waren. ... Und es sind doch schon so viele gegangen...

sorry... isch kriesch grad Pippi in die Augen...

11. Schlaubär

Schlaubär Laufenlerner

Hallo Dreamchater na wirst doch jetzt nicht Handtuch werfen so kennt man dich ja gar nicht .
    Sorry aber sage nicht Ade sondern Auf Wiedersehen (und das hoffentlich bald)

Beate-Petra, RamonaG, *Nikolaus* und 4 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Ich kann dich verstehen - aber willst du es dir nicht noch mal überlegen? Denke manche / viele sitzen derzeit auf ihren Fingern :oops:
    Kritische Stimmen sind wichtig - gerade jetzt

Beate-Petra, -Zabio-, Wühlmaus94 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

@-Dreamcatcher - liken kann ich leider nicht, obwohl du wahre Worte gesprochen hast.
    Jeder muß für sich seinen Weg finden, mit der Situation umzugehen, und wenn das der deine ist akzeptiere ich das selbstverständlich.

Gut heißen kann ich es aber nicht, weil ich persönlich denke daß es der falsche Weg wäre, sich ausgerechnet jetzt zurückzuziehen und den Dingen kritiklos und unkommentiert ihren Lauf zu lassen.
    Nochmal drüber schlafen wie schon jemand schrieb ist bestimmt eine gute Idee ;)

LG Jule - und alles Gute

14. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hallo Dreamcatcher,

Verständnis habe ich für deine Entscheidung, trotzdem möchte ich Dich bitten, schlaf noch mal drüber?
    Deine Beiträge habe ich immer sehr geschätzt, und grade jetzt braucht es hier Menschen wie DU !

15. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hallo Dreamcatcher,

ich kann deine Gründe nachvollziehen aber bitte überlege dir das nochmal. Vielleicht bin ich total naiv, aber irgendwie klammere ich mich noch an die Hoffnung, dass dieser Drops noch nicht gelutscht ist. Also bitte bleibe bei uns und kämpfe weiter.

little-nici, -Zabio-, RamonaG und 11 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo Dreamcatcher,

ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen.
    Überleg Dir bitte, ob Du nicht nach ca. 4 Wochen einfach wieder reinschaust und uns dann weiterhin untersützt.
    Bitte schmeiß die Flinte nicht ins Korn (owohl dann wärst Du nach ca. 6 Std. wieder hier, nach dem abernetn) Spaß bei Seite.
    Ich hoffe man hört(ließt) wieder nach einer gewissen Zeit von Dir.
    :cry::(

RamonaG, *Nikolaus*, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  17. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Lieber Dreamcatcher,

ich habe deinen Beitrag geliked, weil ich rauslesen kann wie nahe dir das geht; damit sprichst du sehr vielen von uns, vielleicht nahezu allen *hoff* aus der Seele

aber nicht "liken" kann ich deinen Entschluss, dem Forum endgültig den Rücken zu kehren

dieses Forum lebte immer vom Austausch, wir alle erfüllten es mit Leben und damit wurden auch unsere Farmen irgendwie lebendig

es waren nicht die Hasenställe oder Apfelbäume und auch nicht die strickenden Hühner die hier das Leben einhauchten, es sind all die User die sich hier tummeln, und zwar völlig unabhängig davon ob man grad mal einer Meinung war/ist oder nicht

du darfst nicht weggehen, es fehlen schon zu viele

es grüßt dich eine traurige maspie

Beate-Petra, sally56, casmi und 27 anderen gefällt dies.
  18. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Dreamcatcher, das zu lesen macht mich traurig.
    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren,
    geht doch hier noch ein Lotse von Bord.
    Vielleicht ist nur eine kleine Pause gut, bei mir liegen
    zZt. die Nerven blank.
    Ehrlich, nach dem Schock um unsere Mod´s zeige ich doch Nerven.

Ich wollte Dich nicht liken, aber ich mag nicht für Deinen Abschied
    weil den ich nicht gut finde.

LG

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    bea4070, Wurzelsepp77, -Zabio- und 8 anderen gefällt dies.
  19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich kann den Eingangspost nicht liken, er geht mir doch arg nah.
    Obwohl Dreamcatcher und ich nie unmittelbar miteinander zu tun hatten, habe ich sehr viele seiner Beiträge gelesen und er hat in vielen Diskussionen, die er geführt hat, doch das eine oder andere Licht bei mir aufgehen lassen.
    Ich hoffe, dass es nur eine Pause wird.

-Zabio-, RamonaG, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Traumfänger...ich hab deinen Beitrag geliked...warum?
    Der Grund beinhaltet erstens das englische Wort Like und zweitens und auf das kommt es mir eigentlich an:
    Wenn wir alle abhauen, dann kannst du dir vorstellen, wer sich in´s Fäustchen lacht.

Geh nicht..das Forum braucht dich...momentan brauchen wir uns alle8)!

Gruss, der Seppel, der sich mal im Update gewünscht hat, ein Level in den Hunderten nach dir zu benennen, damit die Levelei einen Sinn für ihn ergibt;).​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.