User verabschieden sich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSVNick

HSVNick Routinier

Mein lieber Dreamy,

wir kennen uns noch keine Jahre so wie viele andere dich kennen, aber ich glaube dafür umso besser.

Heute bin ich wirklich sehr traurig, einmal weil ich das einfach nicht glauben kann, weil das Forum wie dein zweites zu Hause ist und zum anderen, dass wir mal nicht einer Meinung sind (was wirklich manchmal ja schon beängstigend ist).

Ich war nie viel im Forum und werde es bestimmt nach dieser jetzigen Aktion wohl auch nie sein, aber ich denke wie viele andere hier, genau das ist der falsche Weg, wenn du jetzt gehst. Du bist mit einer der größten und kritischsten Farmer hier, sowas muß einfach bleiben.

Und wenn du schon den einen Weg nicht mit mir gehen willst, dann bleibe wenigstens hier.

Leider bin ich nicht eine, die sowas gut in Worte packen kann, aber ich denke du weißt was ich meine.

Wir hören uns;)

Deine Nick

2. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Hallo Dreamcatcher!

Wir hatten auch nicht direkt miteinander zu tun.
    Aber ich lese dich in diesem Forum bereits seit 2 Jahren und das sehr gerne.
    Wie mit den Mods umgegangen wurde und was das für Folgen fürs Forum hatte und immer noch hat, darüber brauchen wir hier nicht mehr zu schreiben.

Aber dieses Forum lebt(e) nicht nur von den Mods, sondern auch von vielen bestimmten Usern.
    Du gehörtest und gehörst für mich eindeutig dazu.

Es tut echt sehr weh, was hier grad passiert...

NancyBrehm, -Katzenkind-, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ein like gab es weil ich es verstehen kann und den größten Teil der Aussagen auch teile.

Spieler die man so lange im Forum gelesen hat, gehen zu sehen, wenn auch vorerst nur aus dem Forum ist immer schade.

Vielleicht dreht sich der wind ja wieder

4. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Hallo Dreamcatcher,

auch ich, mehr nur als stille Leserin habe deine Kommentare sehr sehr gern gelesen.
    Jetzt die Flinte ins Korn werfen??, hat BP dann das erreicht was sie wollten?
    Alle User, die evtl. auch mal kritische, aber immer ehrlich die Meinung sagten ergreifen die Flucht.
    Schlaf nochmal drübef, mach ne Pause, aber verlass uns nicht!!
    Du gehörst zu Farmrama wie viele viele andere auch.

lg mamatimm

5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

nur mal so zur Verdeutlichung der Gesamtsituation -> fullquote

you are not alone dreamy

interessante Frage

NancyBrehm, -Katzenkind-, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Dreamcatcher,
    auch ich schreibe eher selten im Forum,
    aber lese hier fast täglich.
    Wenn ich in den fast 5 Jahren seid ich spiele, mal eine frage hatte,
    dann warst du einer der sich jegliche mühe gab, mir zu helfen.
    dafür vielen dank.
    Nun schließ ich mich hier vielen an,
    wenn ich dir sage, ohne Dich wird dem Forum viel fehlen
    und bald wird geschafft sein von BP wie sie es wollen.
    DAS GROSSE SCHWEIGEN
    nur noch gehorsames abnicken.
    Bitte bleib uns erhalten
    Goolohexe

RamonaG, -crazychick-, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

@-Dreamcatcher
    Ich sage nicht auf Wiedersehen, sondern nur bis bald. Ich hoffe in naher Zukunft wieder von Dir zu lesen.
    Deine Beiträge werden mir fehlen:cry:

9. Franziska66

Franziska66 Routinier

Hi, da mich das Verhalten Von BP zunehmend im RL belastet und ich dadurch echt agressiv werde, muß ich Farmerama aufgeben.
    Das wird BP nicht jucken, aber ich muß meinen Seelenfrienden wiederfinden und zwar aus gesundheitlichen Gründen.
    Schreiben und auch Fragen hier im Forum nützt auch nichts, kriegst eh seit Montag keine Antwort mehr.
    Und was mich besonders nervt, diese ewigen Änderungen! Erst wird 'ne Umfrage gestartet, dann wird trotz Ablehnung doch geändert.
    Nee, hier stimmt's nicht mehr, es soll ein Spiel sein und somit Spass bringen, dem ist aber seit
    dem Producerwechsel nicht mehr so.
    Somit "Und Tschüss" Nase voll!

Franziska

[flummiiie] gefällt dies.
  10. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Lieber-Dreamcatcher,

wenn ich mich richtig erinnere, dann warst Du der erste User, den ich in meiner Zeit im Spiel miterlebt habe, als er die "100" gerissen hat (ich hoffe, ich liege nun nicht vollkommen falsch).

Schade, dass Du nun gehst, aber nachvollziehen kann ich es auf jeden Fall ! Ich wünsch Dir alles Gute und Danke für die "gemeinsame" Zeit im Forum hier bei FR

Pete

11. JeKa.harem

JeKa.harem Laufenlerner

Ich mag hier gar nicht viel schreiben lieber Nachbar.
    Mir geht es momentan ähnlich wie dir....habe mir sogar ne Sperre von einer Woche eingefangen.
    Ziel von BP ist es sicher, das kritische deutsche Forum zum Schweigen zu bringen.
    Dazu wurden erstmal die Userfreundlichen und kritischen Mods entfernt. Nun werden wohl einzelne User gezielt provoziert, gesperrt und aus dem Forum gedrängt.
    Meine Farm liegt momentan brach weil mir die Lust zum farmen fehlt....aufgeben werde ich Farm und Forum aber sicherlich nicht.
    Gebe die Hoffnung nicht auf hier wieder etwas von dir zu lesen....ein trauriger JeKa

U19600, -RedSeven-, NancyBrehm und 14 anderen gefällt dies.
  12. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

...und er wird unter Garantie nicht der Einzige sein, der dem Forum hier den Rücken kehren wird, tja, BP hat wohl alles richtig gemacht...!! :(-.-

Jane_Doe51, RamonaG und Nehu73 gefällt dies.
  13. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

14. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Ich kann Dir nur zustimmen. Auch ich werde dieses Spiel verlassen und auch ganzbestimmt nicht weiter emfehlen!

15. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

Hallo Nachbar
    Du machst Alles richtig und ich schließe mich da an
    so ein Forum brauch kein Mensch. Wie hier mit Spieler umgegangen wird ist unter aller SAU

Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Auch mein "like" gilt nur deinen Worten zur Situation, nicht deinem Weggehen, das du dir hoffentlich nach einer kleinen Pause nochmal überlegst.
    Aufgeben ist keine Lösung. Nur durch hartnäckige Kritik kann sich was ändern!

Beate-Petra, Jane_Doe51, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  17. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hey -Dreami,
    das wirst du schön lassen, BITTE. Es muss Kontroverse Gespräche und Kritik geben. Wattebällchen und Schmierseife waren gestern. Wir, vielmehr DU, lieferst Kostenlose Informationen und Hilfe für User für die der Spieleanbieter nicht einen Cent investieren muss, lediglich Informationen nutzen und umsetzen können, das aber Interesse beider Seiten.

Das Verhalten des Spieleanbieters lasse ich außen vor, dieser ist lediglich seinen Mitarbeitern und nicht uns Antwort schuldig. Dazu ist genug geschrieben worden.
    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück, denn ich bin mir sicher, dass du zu den letzten gehören wirst, die hier den Schlüssel umdrehen werden.

P.S. Nehme mal Nicks Hand....das war schön geschrieben.

Gruß

U19600, Wurzelsepp77 und xaviere1 gefällt dies.
  18. Frynai

Frynai Admiral des Forums

:cry::cry::cry:

Nicht du auch noch...ich kann dich verstehen, aber bitte schlaf noch mal eine Weile drüber.

Himmel, nimmt denn dieser Alptraum hier überhaupt kein Ende? BP, bekommt ihr auch nur ansatzweise mit, was ihr hier angerichtet habt?!

Gruß
    Frynai

NancyBrehm, Genia68, bina1967 und 4 anderen gefällt dies.
  19. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

:cry:

Jane_Doe51, RamonaG, zonkx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Dreamcatcher ich kann deine Meinung wirklich gut verstehen. Aber ich finde es echt schade, wenn du dich aus dem Forum komplett zurück ziehst. Damit hätte BP wirklich alles richtig gemacht. Ich spiele nicht so lange wie du und hab nur so paar Sachen aus der Vergangenheit hier mitgelesen. Mal ganz ehrlich.....ohne User wie dich, wäre doch das deutsche Forum nicht das, was es jetzt ist.
    Darauf sind so viele hier stolz und dankbar. Unsere kompletten Mod`s und Support in einer Blitzaktion raus zuschmeißen war absolut das Letzte von BP. Mit dem "Starmod" Wasserfaller hat sich in HH auch keiner einen Gefallen getan....
    Aaaaber: es scheinen doch paar Mod`s dabei zu sein, mit denen man (hoffentlich) umgehen kann. Zumindest wurde heute schon mal die richtige Richtung eingeschlagen und der Wasserfaller wird als Mod hier nicht mehr agieren. Die FAQ zum Event war erst mal bissl chaotisch wurde aber jetzt so eingestellt, dass wir was damit anfangen können.
    Selbst unsere Ex- Mod`s (find ich immer wieder fürchterlich das Wort) bitten uns hier zu bleiben. Ich würde mich jedenfalls auch sehr freuen, wenn du nach einer Pause wieder zurück kommst. Ich persönlich bin auch ein "gebranntes Kind" was die Valentins WL angeht. Deshalb gibt es momentan null Cent von mir für Farmerama. Ich warte erst mal ab..... Meine Farmen sind mir aber richtig ans Herz gewachsen und die geb ich nicht einfach auf. Das Forum ist für mich ein wichtiger Bestandteil und ich möchte es nicht missen.

Ich hoffe doch in nicht all zu langer Zeit wieder was von dir lesen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße Ramona

NancyBrehm, Genia68, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.