User verabschieden sich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

och menno
    das geht ja mal garnicht das ihr euch vom Acker macht
    unterkriegen lassen is jetzt nicht
    ich hoffe ihr beiden schlaft noch mal drüber
    Drück euch mal

Akkefietje, 9140denise, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo Madness:)

Bitte nicht jetzt gehen - das können wir alle immer noch machen wenn sich nichts ändert.
    Jetzt wäre erstmal Kampf angesagt. Kampf um Gerechtigkeit für unser EX-MOD-Team aber auch für uns User die jetzt spielen und die User die in der Zukunft beginnen zu spielen.

lg Chiaradie

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Oh nein

ich kenn dich nicht näher, aber bitte nicht!

ich weiß es ist schwer, aber genau das möchte BP doch erreichen, uns mundtot machen, uns einen Maulkorb verpassen:(

@SturkoppLotte223 das gilt natürlich auch für dich!

Seufz, man kommt einfach nicht mehr mit lesen hinterher.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  4. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Ich hatte heute Nacht einen Traum:
    Das Forum öffnete (wieder) seine Tore,
    alle Ü-Mods warteten auf die User und ihre Fragen,
    doch alles was kam war ...Stille!
    Gespenstisch :eek:

Ich bin erschüttert, wie sich einige, neue Mods hier verhalten. Es gab einmal ein Land in dem durften fast 30 Jahre lang die Menschen nicht den Mund aufmachen und ihre freie Meinung äußern. Erschreckend, wie hier Menschen mundtot gemacht werden. Fehlt ja nur noch der Schlagstock! So, und nun könnt ihr mich sperren und die Farm schließen aber dann auch bitte alle Daten löschen.

Akkefietje und bimima gefällt dies.
  5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

bin geschockt!
    ach allerbeste mad♥, so konsequent Du bist,
    so unausweichlich-, und nachvollziehbar Deine Argumentation ist,
    die Spaßbremse a.D. und ausführliche Posts Anderer,
    bringen es doch auf den Punkt.
    Wir sollten uns ganz beschtümmt nicht verdrängen lassen.

Und wenn uns "dafür gedankt wird,
    daß die Spieler dem neuen Team ihre Gefühlswelt offenbaren",
    (siehe gamms ForumübersichtThreaddings)
    dann heißt es Achtung...

:inlove:und mad,
    "vollzählig, und insbesondere die gewohnt ♫♪charmante♫♪ Userschar",
    sei es im Forum/chat, kann ohne Dich sooo nicht ganz passen...
    ...und ich schließ mich auch wieder an...:p
    keep it cool, be heavyy...vollfett konzertiertkonzentriertkonfessionierte AttakaCKeeeee

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    Akkefietje, günmün, aneli60 und 6 anderen gefällt dies.
  6. -nachtwesen-

-nachtwesen- Laufenlerner

Sich jetzt zu verdünnisieren iss nich !!
    Ich denke genau das wollen die erreichen, die guten Tipgeber und Helfer sollen verschwinden !!
    Ich muss gestehen das ich noch nie im Chat war und eigentlich will ich da auch gar nicht rein, ich hasse es wenn man anhand der eventuell falsch ausgedrückten Worte gesperrt ,geschmissen und sonst was wird !!

Akkefietje, Schrumm und momo_11149 gefällt dies.
  7. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Ich werde jetzt mit Sicherheit nicht gehen!!!!!
    Das kann und werde ich unseren Exmods nicht antun.
    Für die kämpfen wir und für die lassen wir uns so von den Ümods handhaben.

Dafür brauchen wir jeden User, also auch euch beide.

Wie unsere Spaßbremse a.D.schon schrieb, wennn es gar nicht gehen sollte macht über Ostern eine Pause, und kommt dann frisch gestärkt zurück.

Was nach dem Gespräch zwischen unseren Exmods und Bp kommen wird, das zeigt sich ja bald.
    Und dann kann man immer noch sagen ich will nicht mehr.

Aber bitte bleibt wenigstens so lange bis klar ist,so geht es weiter.

Für euch und für unsere Exmods.
    LG MerlinWdL

U19600, Akkefietje, xaviere1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. bestie88

bestie88 Forenprofi

tolle suppe,und die neuen wollt ihr machen lassen was die wollen,kopf hoch und durch da,pause genehmigt gehen nicht,lieblingsmadi,langsam sollten die doch wach werden
    knuddel dich lg besssi

Akkefietje, xaviere1, aneli60 und 4 anderen gefällt dies.
  9. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich bin auch dafür, dass ihr 2 es euch nochmal überlegt. Es ist jetzt langes Wochenende, da könnt ihr in Ruhe darüber nachdenken.
    In dem Chat war ich noch nie, ist nicht mein Ding.
    Warten wir ab, was das Gespräch ergibt. Dann sehen wir weiter.
    Ich werde auch nicht gehen.

Akkefietje, xaviere1, Wurzelsepp77 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ey Maddy....erinnerste Dich noch an die gute, alte Fridolina aus'm Chat?xD...die sagt Dir jetzt, dass sie glaubt, ihr Hamster bohnert....Du und aufgeben???? Gibs nicht....so einfach ist das :) Du und Deine Tipps wirst hier noch dringend gebraucht....auch im Chat. Außerdem....gerade der Chat hat auch unter unseren *alten* Mods doch sehr für freiflüge gesorgt....ich erinnere da nur mal an die 3- Pünktchen- Regel, gegen die ich immer wieder verstoßen habexD. Also, @ Maddy....Augen zu und durch....wie hoffenlich alle es tun werden :)

Akkefietje, xaviere1, aneli60 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Schlaubär

Schlaubär Laufenlerner

Hallo Madness ,
    gerade du beisst dich doch sonst durch und wanckst nicht.Kenn auch gar nicht das du dir so den Mund verbieten lassen würdest.Also schlaf drüber nimm dir Zeit aber nicht den Kopf in den Sand stecken Kraft tanken Ärmeln hochkrempeln und weiter gehts.Denn eins solltest du Dir merken was einem am Herzen liegt und einem wichtig ist gibt man nicht so einfach auf.
    Aber wenns dein Wunsch ist dann wünsche ich dir alles gute für die Zukunft .
    LG

Akkefietje, xaviere1, Wurzelsepp77 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Elwetritsch1

Elwetritsch1 Laufenlerner

Liebe Madness,

ich habe dein post sehr ausführlich gelesen und das nicht nur einmal. Auch wenn ich mit Elwe seit Montag nicht aktiv im Chat und Forum schreibe lese ich doch alles mit. Wir mögen zwar manchmal nicht einer Meinung gewesen sein aber dennoch achte und respektiere ich deine Ansichten. Das Forum und auch der Chat brauchen solche kritischen Stimmen wie Du hast. Lass dich deswegen nicht vertreiben. Du würdest mir fehlen. Nimm dir eine Auszeit von den ganzen „Trubel“ aber komme danach wieder. Darum bitte ich Dich . Es gibt nur einen Grund dass ich das poste weil es mir am Herzen liegt dass du es weist.
    Lg Elwe

Jane_Doe51, U19600, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  13. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Huhu Madness,

aufgeben gibt es nicht und schon gar nicht für dich ;) da tickst du wie ich xD

Denk an meinen Spruch:

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen

so ! und nicht anders geht dat 8)

Jane_Doe51, U19600, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  14. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Liebe Madness und Lotte,
    ich bin noch nicht so lange dabei wie ihr, aber ich habe euch schätzen und viel von Euch gelernt. Ihr habt immer ein offenes Ohr ( Auge) für die Fragen der User gehabt. Ward immer und überall für jeden da.
    Bitte, bitte!!!! Schmeißt die Flinte nicht ins Korn. BP lacht sich ins Fäustchen und erreicht sein Ziel, wenn auch in kleinen Schritten, wenn die erfahrenen und gestanden User gehen.
    Ich bitte Euch. Ihr seid nicht allein. Wir stehen alle zu Euch und brauchen Euch. Ich kann Eure Bedenken/Beweggründe verstehen, aber schlaft noch mal drüber und kommt wieder zu uns zurück.
    Seid beide mal ganz lieb und fest gedrückt.

LG aneli

Akkefietje, momo_11149 und tiniken gefällt dies.
  15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wag es dich zu gehn
    menno mad
    das wollen die doch nur
    eine sehr traurige userin

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

also das ist doch das was die wollen
    überlege es dir noch mal
    wäre echt schade
    kenne dich zwar nicht aber trotzden

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  17. [flummiiie]

[flummiiie] Foren-Grünschnabel

Wenn am Ende die Gesundheit drunter leidet, dann ist das wohl die beste Entscheidung!

Wobei es echt Schade ist, wir waren/sind doch eine Gemeinschaft!

Mir gehts da leider ähnlich.. deswegen verstehe ich das nur zu gut.

Kopf hoch , nicht aufregen, sie sind es nicht wert!

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Man kann ja auch was Pause machen ne zeitlang,
    und dann immer noch sehen,
    also nicht die Farm aufgeben ;)

NancyBrehm gefällt dies.
  19. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Sorry wenn ich mich jetzt erst zu Wort melde.

Ich hab mir jeden Post durchgelesen und es war wie ich gestern vermutet hatte: jeder einzelne hat mir die Tränchen wieder in die Augen gespült.

Meine Entscheidung dem Chat den Rücken zu kehren bleibt. Da gibt es erst wieder ein "zurück" wenn sich an der Art-und-Weise wie dort moderiert wird was ändert - oder im Besten Fall: die richtigen Moderatoren zurückkommen.

Bedanken möchte ich mich für die vielen vielen lieben Worte, aber "kämpfen" ist nicht mehr drin. Das hatte ich damals als 2012 der Chat die Toren öffnete getan und über die Jahre hinweg wurde eine Kultur des Miteinander von Usern und Moderatoren geschaffen. Auch das war ein steiniger (und von Freiflügen gespickter Weg) ABER und das ist mir wichtig: Es wurde eben NICHT wahllos gekickt. Meistens (nicht immer) wusste man genau warum man wieder Flugmeilen sammeln durfte.

Jetzt ist es ebenso, dass man das überhaupt nicht mehr weiss. Denn ein Freiflug nach Beantwortung einer normalen legitimen Userfrage den Beantworter aus dem Chat zu kicken DAS ist ein absolutes NO-GO.

Im Endeffekt sehe ich nicht, dass man mit den Ü-Mods da noch auf eine Linie kommt, denn diese sitzen eindeutig am längeren Hebel.

Nochmal zum Schluss: ("berühmte" letzte Worte)

Meine drei Farmen gebe ich nicht auf. Ich logge mich jeden Tag ein, verteile meine Geschenke, besuche Wolle und aktiviere die Ranken. Aber mehr ist einfach nicht drin.

-crazychick-, surelia, Schrumm und 9 anderen gefällt dies.
  20. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    da kann und will ich kein
    ....gefällt mir....geben

nächste woche könnte es sich zurück,zum besseren ändern....
    respekt trotzdem +lg

Jane_Doe51 und Globulix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.