User vs. Mods - Plauderecke (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

53

aber ich leider nicht mehr:sleepy: und ich muss morgen zeitig raus. Muss ja arbeiten und die DB streikt. Finde ich mal wieder ganz toll. :music:

ein bisschen bleibe ich aber noch:D.

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

54
    ich brauch bei der gr. Farm noch für Aufgabe 5 Gold & Diamant die Esel - musikesel sind schon gesprungen aus normalen

Der DB Streik is gerechtfertig, für das lumpige Gehalt *finde ich* nur blöd, für die Kunden die drauf angewiesen sind, kann ich verstehen

3. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

54
    Hast ja noch Zeit Schlummerle
    Baby Boom geht ja bis Sonntag
    Ist echt doof mit der Bahn
    Habe die Auswirkungen heute auch gemerkt. Auf dem Weg nach Nordlicht waren die Straßen übervoll und ich fuhr im Schritttempo aus Göttingen raus und in die nächste Stadt rein. Wahrscheinlich fahren die meisten davon sonst mit der Bahn

Zahl +1=55
    Du schon wieder Schubber>:(

4. SchubberKruste

56
    bei uns ist noch alles normal gewesen, kommt ja noch fast ein jeder nach dem Spätdienst nach Hause, bei uns waren heute die großen Wasserwerfer in Gange wegen zu erwartender Krawalle in Sachen Kurden

ach ja große farm dann auch durch mit 9x 10 Zuchten

5. schlummerle

57

war jetzt auch kein Vorwurf gegen die DB, sondern einfach nur ne anmerkung das ich morgen länger unterwegs bin. Brauch jetzt für meine Strecke 1 3/4 Std. sonst um die 1 Std. und zurück wirds noch länger. Ich muss morgen mit der Straßenbahn fahren die fährt ne 3/4 Std. die Bahn nur 10 Minuten:(

und dann komme ich noch ne 1/4 Std. zu spät

6. SchubberKruste

58
    ich hab es auch nicht negativ aufgefasst
    für viele ist die DB leider ein rotes Tuch aber sich näher mit der Materie beschäftigen mag sich keiner um die Hintergründe zu erfahren

wer drauf angewiesen ist hat natürlich dieses WE die güldene Popokarte... ich wollte morgen auch erst ne kleine Tour machen, geschaut, alles DB okay, lassen wir das... is nicht schlimm, gibt auch noch andere Tage

Mist, was sagt dein AG dazu, das du später kommst?? Hoffe das gibt keinen Ärger?

7. schlummerle

59

hihi, die wissen davon noch gar nichts. Ich habe aber geschaut, das ist die 1. Strassenbahn die morgen fährt. Ich komme eh anders dann nicht hin. Ausser mit dem Taxi, aber wer würde das zahlen? Ich sicherlich nicht. Ich glaube die Fahrt würde unter 50 Euro nicht kommen.
    Aber die sind in der Hinsicht kulant. Ist nicht tragisch wenn man mal zu spät kommt und bis jetzt ist es Gsd bei mir noch nicht vorgekommen.

8. Lothario

Schlummerle, das ist höhere Gewalt, kann dein Arbeitgeben nix gegen machen. Oder er zahlt dein Taxi.
    Aber ich glaube das sehen alle locker
    60

9. SchubberKruste

61
    mach dich mal schlau, evtl erstattet die DB die Taxifahrt... google mal die schalten ne kostenlose Servicenr...ok die andere kostt auch nur 60Ct/Anruf

Lothario, das zählt nicht zu höheren Gewalten und den meisten AG isset wurscht wie hinkommst hauptsache pünktlich, in diesem Fall kann / darf sogar ne Abmahnung ausgesprochen werden, weil lange genug vorher angekündigt..... hatte da heute schon diesbezüglich was gelesen

10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

62
    stimmt
    bei Hochwasser muss man eben zeitiger los, das verlangt der AG
    ist wie bei Schneesturm oder eben Streik

11. Lothario

62+1 Menno Storch. Trotdem Tachschen :D
    mit höherer Gewalt das meinte ich auch nicht so

Ich kenne aber nur AGs die das sehr kulant sehen und wirklich Taxi oder sowas zahlen würden, wenn sie auf Pünktlichkeit Wert legen
    Von Abmahnung habe ich noch nie was gehört

12. schlummerle

64

huhu storch,
    :D

deswegen muss ich mir morgen keine Sorgen machen. Es ist jetzt kein Job wo man unbedingt pünktlich sein muss. Und wie gesagt es ist mal nicht schlimm. Andere kommen manchmal zu spät weil sie noch einen Parkplatz suchen müssen und es sagt keiner was. Aber unangenehm ist es mir schon

13. Lothario

wäre mir vielleicht nicht unangenehm. Ich wäre wahrscheinlich nur ärgerlich, dass ich 1. früher aufstehe und 2. trotzdem zu spät komme
    65

14. SchubberKruste

65+1 *hüstel* und Lothario anschiele [​IMG]
    nicht der AG zahlt das Taxi sondern die DB ,mal nachhaken

huhu Storch

15. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

66 huhu auch
    man, jetzt bin ich gerade raus geflogen, hört denn das nie auf :eek:
    bin bald mit meiner Esel-Quest fertig, wie bei euch auch keine nennenswerten Sprünge
    ich hab morgen GsD frei

Zahl + 1 Smilie bei schubberkruste klauen und auch zu lothario schauen [​IMG]

16. **Hausmeister67**

**Hausmeister67** Boardanalytiker

Guten Abend:)
    67+1..............weil über mir geflogen wurde

17. schlummerle

67+2 (huhu Hausmeister)

hab mich jetzt nochmal richtig schlau gemacht. Die Privatbahnen streiken ja nicht. Hab noch ne andere Möglichkeit wo ich zwar mehr umsteigen muss aber ich würde pünktlich ankommen, wenn die Privatbahn keine Verspätung hat.

Man wie macht ihr das alle so schnell? Ich muss morgen nochmal an die Zucht

Ich habe heute auch wieder sehr oft diese weisse Seite-.-

18. SchubberKruste

67+3
    aus Normalos Musikantenesel , war das beste...
    geflogen aus Forum??
    bin ich schon lange nimmer mehr

19. Lothario

ich weiß nicht, bei Lampe zieht sich der Kram auch irgendwie. bekomme lauter Elterntiere zurück:oops:
    Tachschen Holzmichel, freu freu freu
    70+1 :eek:

Meinen Sprung bei Loth verrate ich nicht :music:
    Mein erster Stall den ich aufgemacht hatte

boar. Lampe hat nen Feueresel, ist der hübsch:inlove::inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  20. schlummerle

71

bor sag mal.....der letzte Esel?? Man darf doch auch mal angeben:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.