User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    41
    Hmmmm lecker Tiggerli. Aber schade dass du soweit weg bist, das sieht mehr als lecker aus

    Noch schönen Abend gewünscht
     
    ulischalke und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... 42 ... schööönen gemütlichen Sonntag euch Allen ... [​IMG]
     
    ulischalke gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    43
    Hier, regnerisches Wetter dass man gar nicht merkt dass es 19 Grad hat.
    Schönen Abend noch euch Allen
     
    ulischalke gefällt dies.
  4. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    44
    Läuft bei mir grad nicht so wie es sollte .....
    Info : ....... falls ich hier in Farmerama nicht mehr gross aktiv werde oder off bin , dann weil mein Pc schwächelt .... Geld für ein Neuer wegen Jobverlust fehlt ... hoffe auf eine baldige Lösung ... habe fast 4Std. gebraucht um heute hier sein zu können
    Gruss Tiggerli
     
    ulischalke gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Es ist schade für jeden Spieler/in wo wegen "PC-schwächeln" zum Aussteigen gezwungen ist,
    naja, villeicht hast Du Glück und es klappt doch wieder irgendwie - ohne eine Neuinvestition - ich wünsche es Dir jedenfalls.
    Würde mich freuen, Dich weiterhin lesen zu können.:)
     
    ulischalke und Tiggerli gefällt dies.
  6. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    45
    Im Moment läuft PC wieder wie wenn nix gewesen wäre ..... lag wohl am Update das Chrome hatte ... hoffe das dies so am Morgen weiter geht ... sollte eine Info sein und bin froh weiter Farmerama spielen zu können.... kann nicht mehr ohne und hatte echt Bange heute Morgen als gar nix mehr lief ... nicht mal mehr die Anmeldung meines PCo_O ..... habe diesen von meinem Sohn geschenkt bekommen doch leider hat der zuwenig Arbeitsspeicher , doch dass wusste er damals nicht . Nun bin ich gespannt auf Morgen und hoffe wieder hier sein zu können ;) Gute Nacht Ihr Lieben :)
     
    ulischalke und cooley gefällt dies.
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    46


    Wie ich sehe, scheints wieder zu klappen bei Dir bzw. bei deinem PC;)... sehe ja, dass Du bei den Forenspielen aktiv dabei bist.
    Schön für Dich - und weiter so... toitoitoi.:)
     
    ulischalke und Tiggerli gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    47
    Tiggerlio, lass dich nicht ärgern von deinem PC. Meiner macht auch oft was er will besonders nach Updates.
    Habt noch einen schönen Abend
     
    ulischalke und Tiggerli gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    48
    Und mal ''schubs'';).
     
    Tiggerli und ulischalke gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    49
    Danke für das schubsen aber viel geht hier nicht mehr
     
    Tiggerli und ulischalke gefällt dies.
  11. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    50
    is leider vor Weihnachtszeit immer mit viel Arbeit verbunden ... ob privat oder geschäftlich .... beim Verteilerservice läufts grade rund. Die Prospekte sind dicker, neue Kataloge fürs Jahr 2024 müssen raus und verteilt werden, geschweige von den Briefen und Pakete, vieles muss noch zum Abschluss gebracht oder für das neue Jahr bereits vorbereitet werden. Wir hatten jetzt 2 Monate Stress wegen Unfall meines Schwiegervaters von einem Spital ins andere, dann von einem Altenheim ins andere bis er nun dort ist wo er hin wollte und seine Wohnungsräumung. Ja und was machte wohl mein Mann? o_O den gleichen Quatsch ... Unfall 2 Monate daheim:oops:. Obwohl mein Anbieter brieflich die Umstellung elektronischer Geräten auf Frühjahr `24 mitgeteilt hatte, musste es allem Anschein auch noch dieses Jahr sein. Der hatte mit letzte Woche einfach den Stecker gezogen . Kein Inet , kein Telefon und kein Tv mehr ... auf einen Schlag abends 20.15 Uhr alles dunkel >:( ... in diesem Sinne .... schau zu wie Du selbst mit den neuen Produkten und deren Technik zurecht kommst :oops::mad: ... ich war stinkesauer weil dies so nicht abgemacht war. Nach fast 3 Stunden war ich froh wenigstens wieder Inet zu haben. Bis ich Tv hatte verging nochmals die hälfte der Zeit.... Der ganze Abend war somit futsch und ich reif zur Auslieferung-.-. Telefon ging erst tags darauf weil ich dies im neuen Gerät falsch eingesteckt hatte. Am Samstag ging dann noch mein Fernseher kaputt und der ganze Kladdaradatsch fing wieder von vorne an. Ich hatte keine Hilfe und musste alles alleine machen. Dabei ist Technik überhaupt nicht mein Gebiet:mad::oops:... da hab ich genau so wenig am Hut wie Büroarbeit o_O und als guter letzt .... gestern war mein Tablet dunkel und wollte auch nicht mehr. Nach mehr als 1.30 Std. entschied es sich wieder mitzumachen. Nun frag ich mich was kommt noch als nächstes? ich hoffe mal auf bessere Zeiten 8)
     
    ulischalke gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    51
    Au weia, da wäre ich auch mehr als auf dem Schlauch gestanden. Ich und Technik heißt 2 linke Hände. Bei mir dürfte alles kaputt gehen außer TV und Läppi.
    Da hattest du mehr als einen aufregenden Tag hinter dir Tiggerli. Hofe mal, du kannst dich jetzt in aller Ruhe auf Weihnachten vorbereiten
     
    ulischalke gefällt dies.
  13. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    52
    Meine Liebe ;) .... diesen Stress habe ich mir seit Jahren abgewöhntxD vielleicht einfach einen Besuch ins Altersheim :) ich hoffe irgendwann wieder mal genügend Geld für einen künstl. Weihnachtsbaum und Lichterkette zu haben. Zuerst haben aber andere Sachen Prioritäten, darum auch der 2.Job und sollte noch etwas übrig bleiben oder kann etwas sparen dann für einen 2. Pc da dieser einfach zuwenig Arbeitsspeicher hat. Und die andere Seite ..... wir erwarten noch einen Umbau resp. Sanierung der Liegenschaft und wissen nicht ob wir wohnen bleiben oder umziehen müssen. Wobei es wohl das letztere wird. Diese sind dann für `25/ `26 geplant. Nachdem wir schon in den letzten 2 Jahren Umbau der Liegenschaft vis a vis gehabt haben, habe ich keine Lust mehr auf diesen Lärm, Dreck und Feinstaub:( Es wird von der Liegenschaft dann im Frühling eine Sitzung geben in der wir dann mehr erfahren werden. Also ... wie Du siehst :music: ... mir kann es gar nicht langweilig werden ;)
     
    ulischalke gefällt dies.
  14. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    --- 53 ---

    Angenehmen Abend
    :)
     
    ulischalke gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    54
    Oh, wie ich mich heute freue, ging das bohren vorhin wieder los. Bekomme doch später Besuch. Die sind sogar zu blöd eine Türe ohne Lärm zu schließen. denken bestimmt sie sind auf einer Baustelle und nicht in einem Wohnhaus.
    Bin soweit fertig, muss mich mir och umziehen.
    Kleinen Künstlichen der schon geschmückt war hatte ich mir nach dem KH gekauft und alles andere weggeben was für den großen war. paar kleine Kugeln hatte ich noch selber drauf. Vermissen tue ich meine n echten Baum schon aber wenn es halt nicht mehr geht.

    Tiggerli, genieße die freien Tage
     
    ulischalke und Tiggerli gefällt dies.
  16. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    55
    Ihr Lieben wünsche Euch auch schöne Festtage und bleibt gesund :)
    [​IMG] [​IMG]
     
    ulischalke gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    56
    Wünsche hier Allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage
     
    Tiggerli und ulischalke gefällt dies.
  18. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    57
    Mal im neuen Jahr eine Zahl da lasse.
     
    Tiggerli und cooley gefällt dies.
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    58

    Da schließe ich mich doch glatt mit an... noch ist es ja nicht "alt", das Neue Jahr 2024 - noch allseits Gutes Gelingen die kommenden
    342 Tage... die Hoffnung dass es nicht ganzjährig so kalt bleibt, dürfte sich ja bald erfüllen denke ich!:D;):)
     
    Tiggerli und ulischalke gefällt dies.
  20. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    59
    hoffentlich bald...ich mag dieses kalte Wetter gar nicht
     
    Tiggerli gefällt dies.