User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

50
    Dankeschön .... sie ist schon 26 geworden :)

ulischalke gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

51
    Hallo miteinander
    ich wünsche euch ein gesegnetes neues Jahr
    holztrompete - herzlichen Glückwunsch ans Töchterchen
    die Feuerzangenbowle war toll, sieht wirklich schön aus und schmeckt lecker, heute wird der Rest noch ausgetrunken
    gestern war hier trotz Verbot ganz schönes Geballer und die Polizei musste ein paar Partys auflösen

ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

52
    Vielen Dank ;)

Wir waren heute auch mit der Restevertilgung beschäftigt. Bei uns hat es ringsherum auch ganz schön geballert:D

ulischalke gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

53
    Guten Morgen
    Jetzt wird es Zeit dass die Feiertage enden und wieder ein geregelter Alltag abläuft.

Kommt gut durch das Wochenende

ulischalke gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

54
    guten morgen, einen schönen Samstag wünsche ich.

Also ich freue mich gerade, dass ich 4 Tage nun frei habe. Mir kam der 01.01. somit ganz recht.
    Mein nächster Urlaub ist erst die 1. Osterwoche. Bis dahin heißt es wieder durchhalten.

Heute werde ich meinen Balkon putzen. Am Montag wird das Katzennetz endlich angebracht.
    Und den Flur möchte ich heute auch noch putzen, sonst wird das erst wieder morgen was. Aber die Nachbarin hat ihn letztens auch Sonntags gemacht. Hier sieht das keiner so eng. Hauptsache er wird gemacht.

26 Jahr...ein schönes Alter Holztrompete.

ulischalke gefällt dies.
  6. Storch11

55
    Hallo miteinander
    Urlaub hab ich im März, zumindest ist so der Plan, jetzt muss ich aber erst mal wieder mit arbeiten anfangen
    26 ist ein schönes Alter, aber ich für meinen Teil bin froh, dass ich es nicht mehr bin, da stand ich noch am Anfang meiner beruflichen Laufbahn, so ein Stress

ulischalke gefällt dies.
  7. schlummerle

56
    Guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag.

Hat´s bei irgendwem geschneit?...Lese das so im Forum. Also bei uns gsd noch nicht.

Also Stress habe ich heute mit meinen Lenzen auch noch immer ab und an. Doch ich täte gerne so 30 sein und auch bleiben. Finde ich ein schönes Alter. Aber es ist nunmal nicht so. Leider:music:
    dann wünsche ich dir gutes gelingen. Eingliederung erstmal? oder sofort volles Programm?

ulischalke gefällt dies.
  8. Storch11

57
    Hallo miteinander
    Stress hab ich auch ab und an, aber das ist anders als zu Beginn der Berufslaufbahn
    genau, wir wollen es doch nicht gleich übertreiben :music:
    ja, voll, hier stehen überall Schneemänner herum, die Kinder waren ganz wild drauf xD

ulischalke gefällt dies.
  9. schlummerle

58
    huhu schönen Abend.

bei uns hat es immer noch nicht geschneit. Aber nasskalt ist es. Die Wohnung will auch nicht warm werden. Ist so eine heimtückische Kälte.

Meine 4 Tage frei sind nun auch rum. Morgen quält mich dann der Wecker wieder um fünf.

ulischalke gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

59
    Bei mir war am Sonntag die weiße Pracht aber seit gestern wieder weg. Heute regnet es nur

Sollte mich mal umziehen, denke ich mal. Nur was die Wahl der Qual.

ulischalke gefällt dies.
  11. Storch11

60
    Hallo miteinander
    :music:jaja
    ich hab mit der Wiedereingliederung angefangen, ich dachte nicht, dass Reha-Sport und ein paar Stunden Arbeit zusammen wie eine Überdosis Beruhigungsmittel wirken, ich bin zuhause in den Tiefschlaf gesunken, sobald ich nur auf dem Sofa gelandet war, nix mit Nachrichten anschauen :sleepy: hoffentlich wird das bald besser, sonst mach ich mehr Nickerchen als meine Oma :D

holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

61
    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

der Körper muss sich erstmal wieder dran gewöhnen. Das wird. Aber die erste Zeit wird es hart werden, denke ich.
    Aber wer schläft der sündigt nicht. :p

Meine beiden langen Tage habe ich auch für die Woche durch. Außer Samstag dann noch.

holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  13. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

62
    wünsche auch allen einen schönen Abend.

jömi54 gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

63
    Schnell noch mal rein schaue und eine Zahl da lasse
    Das macht doch nichts, ist anstrengend wenn du erst Rehasport hattest und dann noch zur Arbeit musstest. Das dauert ein bisschen bis sich deine Knochen daran gewöhnen und aufgebaut sind.
    Mir ging es ebenso, da reichten schon die 3 Wochen KH

Endlich der letzte Feiertag hier vorbei

Habt eine gute Nacht

15. Storch11

64
    Hallo miteinander
    xD warum?
    ich könnte mit 5 Feiertagen je Monat ganz gut leben:music:
    draußen ist alles tief verschneit und im Keller stehen meine Brettln und ich kann nicht damit fahren :cry:
    meine erste Woche der Wiedereingliederung hab ich überlebt, ihr habt recht, es ist wirklich anstrengend, hätte ich so nicht gedacht
    ich wünsch euch ein super Wochenende und denkt daran Vitamine zu essen, es ist arg kalt

16. kleinerschwarzer

65
    Guten Abend
    Storch, das ist doch sowieso Tabu außer du hättest vor deiner Haustüre die Gelegenheit
    Wirst du sicher noch einige Zeit merken aber nicht übertreiben
    Heute Morgen war es bisserl angezuckert, mehr nicht. Morgen soll mal hier die Sonne scheinen, wäre mal wieder gut für das Gemüt

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

66
    guten morgen. Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    30 bis 31 täten es auch:p...aber wir wollen ja nicht übertreiben. Aber so einer im Monat wäre schon gut. Und der immer so am Freitag oder Montag vor oder nach meinem freien Wochenende gelegt. Das wär was.:p

Hier hat es gestern mal geschneit. Ist aber nichts liegen geblieben. Aber sie haben vor Blitzeis gewarnt. War aber gsd nichts.

Heute ist es nasskalt.

ulischalke gefällt dies.
  18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

67
    gut Ding will Weile haben ;)

ulischalke gefällt dies.
  19. Storch11

68
    Hallo miteinander
    heute Morgen hat das Thermometer -7,5°C angezeigt, das ist kalt, richtig kalt, war aber bei einer sternenklaren Nacht zu erwarten, auf den Straßen war es nur teilweise glatt, da der Winterdienst voll im Einsatz war, die Hauptstraßen alle frei
    hätte ich, wär kein Problem

ulischalke gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

69
    Guten Abend
    Kalt ist es hier ebenfalls gewesen und so soll es bleiben. Bibber bibber aber ich muss nicht raus. Bisschen Sonne täte uns allen gut.
    Von meinem Bäumchen ist nur noch das Gerippe übrig, das muss mein Sohn machen wenn er wieder kommt. Muss schon sagen, so einen sagenhaften Baum habe ich noch nie gehabt. Der hat keine Nadel verloren, nicht mal beim raus schaffen auf den Balkon. So einen will ich wieder haben.
    Habe heute noch einen entspannten Tag mit Flash erlebt, mit Unity hab ich viel getestet und zur Not kommt ein Kühler her.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

ulischalke gefällt dies.