User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    26
    Danke Schlummi

    Ja, der Tag war mehr als traurig, hatte ich mich letztes Jahr darauf gefreut mit den Kleine heute Fasching zu feiern, kommt nur gut alle 20 Jahre mal vor.
    Mache du mal langsam. bücken, heben und strecken sollte noch Tabu für dich sein.

    Habt einen schönen Abend
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  2. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    27
    von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag kleinerschwarzer...

    Helau im Herbst hoffentlich wieder................[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2021
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    28
    huhu....einen schönen Wochenteiler wünsche ich.

    Der Schnee ist komplett weg bei uns. Eigentlich Gsd. Aber es sah schon schön aus. Das muss man sagen.
    Aber jetzt möchte ich auch so langsam Frühling.

    Huhu ulischalke.
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    29
    Guten Abend

    Einzelne Schneestellen sieht man noch auf den Dächern und Wiese. War schon etwas Wärmer als die letzten, das tat schon mal gut.
    Frühling dürfte bald kommen und ein Sommer warm aber nicht heiß. Wunsch, wieder mal was machen können aber ob das klappt weiß bis Heute niemand.

    Danke ulischalke, schon wieder ein Jahr Älter. Früher freute man sich und Heute würde ich lieber die Uhr zurück drehen
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    alles nochmal durchleben???, wenns dann nur die schönen Erlebnisse sind, die man wieder durchlebt, aber die unschönen kommen dann leider auch nochmal wieder.

    30
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  6. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    31

    huhu ihr Lieben, man muss das beste aus jedem Lebensalter machen....................schönen Abend euch
     
    holztrompete gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    32
    Schönen sonnigen guten Morgen euch Allen
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    33
    huhu...wünsche einen schönen Donnerstag.
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    34
    Guten Abend

    Schlummi wie geht es dir denn.
    Nächste Woche soll der Frühling kommen habe ich gehört. Befürchte gibt Eiersuche im Schnee.
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    35
    huhu kleinerschwarzer.
    Ja..ich habe heute an einer rollenden Plakatwand gesehen, dass bei uns am Samstag 17 Grad geben soll. Letzte Woche waren es noch in der Nach fast 20 Grad weniger.

    Ja...es geht soweit ganz gut. Bis Dienstag habe ich mich nochmal krankschreiben lassen. Dann versuche ich wieder durchzustarten.
    Montag muss ich zum Faden ziehen. Da hat sich doch einer nach draußen geschmuggelt und hat sich nicht aufgelöst. -.-
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  11. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    36
    @kleinerschwarzer ... ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;)
     
    ulischalke gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    37
    Guten Morgen
    Dankeschön, Holztrompetchen
    Bei mir hatten sie damals vergessen die Klammern zu ziehen. Wurde noch rechtzeitig erkannt bevor sie eingewachsen waren.
    Pass nur auf, dass du nicht zu früh gehst. Gerade bei deinem 2. Job musste aufpassen, dass die Naht hält.

    Den schnellen Wetterumschwung muss man erst mal verkraften nach der langen Eiszeit die wir hatten.

    Kommt gut durch den Tag
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  13. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    38
    wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende....
     
    holztrompete gefällt dies.
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    39
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende;).
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    40
    huhu...einen schönen Samstag wünsche ich allen.

    Danke Frau_Schmitt mit doppel t. Schön, dass du uns eine Zahl da gelassen hast.

    Ulischalke...dein Banner schaut toll aus. Hast auch dein Kätzchen verewigt. Hat Ulmabe toll gemacht.
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    41
    Schönen Restsonntag Allen

    Das war ein Wochenende sag ich euch, sonnig von früh bis spät. Ich mag keine Kälte mehr, so könnte es bleiben bis es Frühling wird
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  17. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Hallo...habe eine 42 gefunden,dachte ich bring sie euch mal vorbei.Habt noch eine schöne Woche.:)
     
    holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  18. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    43
    Huhu Ihr Lieben, ja mein Banner hat Ulrike gemacht .Ich finde Ihre Arbeit gut und habe auch schon eine volle Kleidertruhe bei Ihr.
    Schönen Abend
     
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    44
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.

    Hier ist es heute grau, aber nicht kalt. Ab morgen wird´s wieder besser.

    Duffy...schön, dass du mal dein Haus wieder besucht hast, oder warst du gar nicht da drin? Auf der Wiese stehen ja richtig viele Gruselhäuser. :(. Dein Kätzchen hat Ulmabe auch auch toll in Szene gesetzt.

    Hab gerade zur Arbeit angerufen, dass ich morgen wieder da bin. Ich hab zwar keine Lust, aber zu Hause rumlungern mag ich auch nimmer.
     
    ulischalke gefällt dies.
  20. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    45
    euch allen einen schönen Dienstag....