User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    ne,in der Mühle war ich noch nicht...da wimmelt es bestimmt schon vor Spinnen:oops:

    Finde auch,Uli hat das sehr gut gemacht...die hat wirklich ein Händchen für`s bannern.:)
    Da wünsch ich dir nen guten Arbeitsstart...aber trotzdem bisschen langsam machen;)

    Euch allen einen schönen Tag noch.
    46
     
    ulischalke gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    47
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

    bestimmt...und da kann ich dich verstehen, wenn du nicht rein gehst. Müssen mal jemanden Fragen der mutig ist dort reinzugehen um die lieben 8-Beiner zu entfernen. :p
    Bist aber lange auf

    ich versuche es. Aber langsam kann ich irgendwie nicht. Dafür haben wir andere Kolleginnen. Aber der Madijob macht mir keine Sorgen, sondern eher am Band. Aber da werde ich meinen Mund aufmachen. Zwar nicht weit, aber ich mache ihn auf. :p
     
    ulischalke gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    48
    Schlummi, warst du Heute schon wieder auf Arbeit?
    Kommt auf das Echo an das zurück kommt, wenn man sagt man kann noch nicht so richtig.
    Die restliche Woche hätte dir dein Doc schon gönnen können.

    Allen noch einen schönen Nachmittag
     
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    49
    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

    ja war ich:sleepy:
    hätte er bestimmt gemacht. Ich wollte aber auch nicht mehr.

    Bin natürlich jetzt müde. Und mein Rücken tut weh. Weil man sich ja anders bewegt.
    Also meine oberste Chefin war sowas von verständnisvoll. Muss ich schon sagen. Sie wär mit mir zur DA gegangen, wenn sie mich nicht verstanden hätte. Aber alle am Band hatten auch vollstes verständnis. War wirklich nur am Band. Habe weder später geputzt noch sonst irgendwelche schweren Sachen getragen oder geschoben. Hab gesagt, dass ich das 6 Wochen leider unterlassen soll.

    Meine Tochter hat mich abgeholt mit dem Auto und dann sind wir noch ein Eis essen gefahren:p
     
    ulischalke gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    50
    Wie, das musst du doch mitnehmen oder habt ihr andere Regeln als wir. Ob die überhaupt offen haben weiß ich nicht weil bei mir hier gibt es nichts. Naja und das werde ich mir Heuer eh abschminken können
     
    ulischalke gefällt dies.
  6. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    51
    schönen Wochenteiler wünsche ich allen...............
     
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    52
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Donnerstag.

    Bin ganz schön k.o. von gestern. Freue mich auf morgen Nachmittag. Dann habe ich meine 3 freien Tage.

    natürlich nicht....aber wir haben uns in die Schlange angestellt, uns zwei Becher geholt. Spaghetti und Kiwibecher. Danach haben wir uns auf eine Bank gesetzt.

    Bis denne
     
    ulischalke gefällt dies.
  8. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    53
    Juhu ihr Wiesjaner da bin ich mal wieder,das hört sich alles nicht gut an was ich da gelesen habe, Schlummi ,kleinerschwarzer euch Gute Besserung gewünscht. ich komm jeden Tag ins Spiel um den Tagesbonus abzuholen und euch Geschenke zu geben, spielen mag ich aber immer noch nicht. Mir gehts soweit gut und es wareb jetzt sehr warme Tage bei mir, was meiner Meinung zu schnell geht. Da kommt der Körper gar nicht hinterher. Wünsche euch viel Spass im Spiel und bis bald.
     
    ulischalke gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    54
    guten morgen,
    wünsche einen schönen Freitag.

    Heelios...schön das du dich wieder gemeldet hast. Vielleicht kommt eines Tages die Lust zum spielen wieder. Schön, dass du noch nicht die Flinte ins Korn schießst. Aber ich kann dich verstehen. Auch wenn es zur Zeit bei mir halbwegs geht mit dem Spiel. Aber ich ärgere mich auch sehr oft.

    Mit dem Wetter hast du recht. Ich mag sehr gerne die Wärme, aber es ist zu früh. Ab heute oder morgen soll es wieder kälter werden.
    Bei mir und meiner Tochter schlägt auch schon der Heuschnupfen wieder zu. Bei mir erstmal nur leicht. Bei meiner Tochter schon richtig.
    2-3 Monate früher als sonst.

    bis denne
     
    ulischalke gefällt dies.
  10. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    55
    euch allen ein schönes Wochenende....
     
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    56
    Schönes Wochenende euch Allen.
    War schön die letzten Tage wenn nur auf dem Balkon, hab bisschen sauber gemacht und neue Stuhlauflagen schicken lassen. Versucht die Glasscheiben halbwegs hinzubekommen, was mir nicht gelang. Stehe mit denen mehr als auf Kriegsfuß.
    Traue dieser Wärme nicht so ganz und war mit Jacke draußen.
    Heeli, schön dich wieder mal gelesen zu haben und wenn du Hilfestellung brauchst, schreib mich einfach an.
    Bei mir ist es momentan unterschiedlich. Meist nervt mich das einfrieren beim Schreiben, hatte ich anfangs keine Probleme damit.
     
    ulischalke gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende und bringe eine

    [​IMG] mit
     
    ulischalke gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    1
    guten morgen, wünsche einen schönen sonnigen sonntag.

    danke für die schöne goldene Null Tabaluga. Eine goldige 57 wäre aber noch schöner gewesen
     
    ulischalke gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    2
    Guten Morgen
    Habe hier Sonne jedoch eine morgentliche Kühle. Gegen Mittag werde ich dann meine Türe aufmachen und die Sonne herein lassen.
    Wünsche euch einen schönen Tag
     
    ulischalke gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    3
    huhu...schönen Abend und auch später eine erholsame Nacht. Bin nämlich sofort wieder weg.

    Hier war heute auch wieder strahlender Sonnenschein. Am Nachmittag auch wieder recht warm. Heute morgen war aber Frost.

    Viel Spass und Erfolg beim morgigen Event
     
    ulischalke gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    4
    Das wird mal so bis in den Mai weiter gehen mit dem Frost am Morgen. Solange danach die Sonne lacht, wäre ein Wunsch der nicht immer so bleiben wird. Irgendwann werden wir das weiße Weiß nochmal zu sehen bekommen.
    Kann mich noch erinnern, mitte März vor 29 Jahren hatten wir 28 Grad.

    Euch einen schönen Abend
     
    ulischalke gefällt dies.
  17. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    5

    euch auch allen einen schönen Abend....
     
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    6
    guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.

    bis heute abend. Habe beide Schichten. Passt leider nicht mit dem Event zusammen. Mal schauen, ob ich anfange
     
    ulischalke gefällt dies.
  19. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    7
    euch allen ein wunderschönes Wochenende.....
     
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    8
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.
    Bis heute Abend
     
    ulischalke gefällt dies.