User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    48
    Vertragen hab ich auch alles was ich gegessen habe, war zwar bisschen viel aber einmal geht das schon mal.
     
  2. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    du weißt am besten, was du deinem Körper zumuten kannst. Und hin und wieder mal sündigen kann man mal.

    ich bin nun raus aus dem Forum. Wünsche dir und allen die hier lesen noch einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht.

    Hab morgen meinen freien Tag.

    bis morgen

    49
     
  3. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    50
    Ich bin ebenfalls raus

    Wünsche eine gute Nacht
     
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    51
    guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart
     
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    52
    Start gelungen habe immer noch Sonne und Wärme hier.
     
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    53 guten morgen. Wünsche einen schönen Donnerstag/Feiertag/Vatertag
     
  7. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    54
    Guten Morgen
    Jetzt hätte ich doch fast guten Wochenstart geschrieben. Oh, diese Feiertage.
    Kommt gut durch die verregneten Zeiten, die Sonne hat sich wieder versteckt
     
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    55
    huhu ...schönen Abend.

    Ich ertappe mich auch immer dabei mit den Feiertagen in der Woche. Am mittwoch mußten wir das Essen für die Patienten für 2 Tage aufnehmen. So wie Samstags. Samstags sagt man dann immer das Mittag für Montag wäre.... Am mittwoch habe ich dann auch des öfteren für Montag gesagt, anstatt für Freitag. Der menschliche Kopf spielt schon einem einen Streich.

    Hier ist die Sonne auch nun weg. Bis späten Nachmittag war sie noch da. Dann kam aber ein riesiger Schauer.

    Eine Woche noch, dann habe ich Urlaub. Ist genau das Wetter wie ich es immer hab. Kann gehen wann ich will. Egal...hauptsache frei.
     
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    56
    Und bei mir kam am späten Nachmittag ein wenig Sonne. Vll hab ich Glück und das Wochenende bleibt so schön wenn auch die Wettertafel Regenschauer drauf hat
     
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    57
    huhu...schönen Abend.

    Also bei uns war heute schon Hagel und kräftiger Regen. Gsd war ich arbeiten. Hat auch mal was gutes. :p
     
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    58
    Schönen guten Abend

    Und hier war es am Nachmittag S.....kalt. Am Mittag hatte es noch gut ausgesehen und dann kam der Regen. Wird endlich mal Zeit,
    dass die Sonne bleibt. Muss ja keine 30 Grad haben
     
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    59
    schönen Sonntag.

    ich schon:p. Da fängt erstmal die Wohlfühltemperatur an. Gut...ab 27 ist es auch schon ok.

    Hier ist es grau heute aber trocken und die Vögel zwitschern.

    Heute wird wie jeden Sonntag einen faulen gemacht.
     
  13. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    60
    Schnell noch eine gute Nacht wünsche und Morgen einen guten Wochenstart.
    Hier war es heute ein richtiges S..............wetter mit allem was sonst der April zu bieten hat. Regenduschen, Gewitter, Sonne und grauer Himmel dann wieder blauer.
     
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    61
    huhu...schönen Abend.

    Jo dieses Frühjahr sind wir vom Wetter arg gebeutelt. Einfach grausig. Freu mich schon auf meinen Urlaub-.-
    Egal...es wird aber 3 Tage weggefahren. Es sei denn sie machen wieder alles dicht bis dahin. Aber ich freu mich riesig, wenn´s klappt.
    Bestätigung ist da. :D
     
  15. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    52
    Guten Morgen
    Da hast du dir was vorgenommen. Dürftest keine Probleme haben mit dem Reisen. Rings um uns herum wird aufgemacht aber bei uns bleibt noch alles zu. Haben sie uns erst mit hohen Zahlen bestückt und dann festgestellt, dass es doppel Meldungen waren. Kratzen jetzt mal leicht an der 100 an aber so richtig traue ich denen nicht.
    Vll haben die Kids nach den Ferien wieder Hoffnung auf regelmäßigen Unterricht.

    Kommt gut durch das verspätete Aprilwetter
     
  16. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Guten Morgen

    53:)
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    54
    huhu wünsche allen einen schönen Abend

    huhu Wolfslady....eine Frage...bist du unsere Wolflady mit neuem Account oder eine neue Wolfslady.

    Schönes Banner hast du mit einem schönen Spruch:inlove:

    das wird auch mal Zeit.
     
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    55
    Guten Abend
    Das habe ich mich auch gefragt als ich es zum ersten Mal gelesen habe im Forum. Wäre echt schön wenn sie es wäre.
    Falls du das bist Wolfslady, schicke mir bitte eine Eule.

    Unsere Zahlen bewegen sich nun um die 100.
    Und ich habe heute den Anruf vom Doc bekommen für nächste Woche. Entscheide mich für den linken Arm für alle Fälle. Vll
    habe ich ja Glück und vertrage sie ohne diesen evtl. auftretenden Nebenwirkungen.
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    56
    huhu...schönen Samstag wünsche ich allen.

    Das ist schön kleinerschwarzer, dass du nun auch einen Termin hast.
    Drücke dir die Daumen, dass du keine bis wenige Nebenwirkungen bekommst. Also der Arm hat bisher bei allen geschmerzt. Aber das ist das kleinere Übel.
     
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    57
    Guten Abend

    Schlummi der bekommt nur den linken Arm, den rechten brauche ich mehr. Bei der ersten soll es glimpflicher sein als bei der zweiten Impfung. Kenne Jemanden der hatte bei beiden keine einzige Nebenwirkung. Glaub dass es öfters bei Moderna vorkommt. Lass mich ganz einfach überraschen.