User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    97
    danke Ulischalke...dir auch.

    Hast du deine Zahl auf den Weg hier her verloren?

    Wünsche auch allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht.

    Ich hatte im Keller Wasser zu schippen. -.-
     
    ulischalke gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    98

    Huhu ihr Lieben,
    ich wünsche euch auch einen schönen Mittwochabend...

    Hier ist es ja auch so leer geworden...

    Schlaft gut
    Liebe Grüße

    crissicrissi
     
    ulischalke gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    99
    huhu crissi..

    ja leider . Da wo du immer mitgezählt hast, ist ja leider auch nichts mehr los. Finde es immer Schade, dass so Threads irgendann ins Archiv landen.
     
    ulischalke gefällt dies.
  4. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    0
    Ich will mal nicht so sein und gönne euch einen Neuanfang
     
    ulischalke gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    1
    BleNoir...womit haben wir deine nettigkeit verdient-.-

    wünsche allen einen schönen Donnerstag.
     
    ulischalke gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    2
    Jetzt hatte ich so oft rein gesehen ob du mal wieder erscheinst und gerade gestern war ich mit dem Event beschäftigt.
    Weiß auch nicht, wieso so wenige hier hängen bleiben aber du warst ebenfalls auf Abwegen unterwegs.
     
    ulischalke gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    3

    Mist... da habe ich nicht aufgepasst...:(

    Den anderen Thread habe ich im letzten Jahr nach so einer MOD-Aktion nicht mehr betreten...
    Ich weiß, das sind die Spielregeln, aber wenn die Threads gerade fast ruhen, sollte man da vielleicht einmal nicht zwischenfunken... Vorher hatte ich längere Zeit fast allein dort gesessen.
    Die Gründerin hatte leider spontan ihre Farm löschen lassen, statt mal wieder eine Pause zu machen.
    Und andere liebe Mitzählerinnen kamen auch kaum oder gar nicht mehr ins Forum.
    Sie spielen zum Teil aber noch...
    Allein mochte ich dort nicht wochenlang sitzen...

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    ulischalke gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ja ich bin auch nicht mehr so oft hier. Bringt ja nichts einmal was schreiben und dann tut sich eine zeitlang nix. Geht ja schon lange leider so. Ist ja auch nichts gegen dich. Früher waren hier mindestens 10 User die regelmäßig geschrieben haben. Und wenn nur noch 2-4 User versuchen den Thread am Leben zu halten in dem man Guten morgen und Gute Nacht sagt (mich eingeschlossen) macht das keinen Spass mehr auf Dauer. Ist leider so.
    da sagste was.

    4
     
    ulischalke gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    5
    Als ich zu euch kam war es noch zeitweise voll hier und dann kamen immer weniger. Problem sehe ich hier mehr, dass man aneinander vorbei schreibt weil man sich manchmal nur durch Zufall trifft.
    Verstehe nur nicht, dass sich hier keine "Neuen" einfinden wie in anderen Threads. Naja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
     
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    6
    huhu...schönen Samstag wünsche ich allen.

    Hier scheint die Sonne vom Himmel. Werde später mit meiner Freundin was unternehmen.

    Hab nun meine 3 freien Tage. Freu mich wie bolle. Ist immer so ein kleiner Erholungsschub.
     
    ulischalke gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    7
    Schönen Sonntag

    Hier war es noch nicht so schön Schlummi, soll jedoch noch werden bevor das Schmuddelwetter weiter geht. Komischer Sommer, erst kalt dann heiß und dann wieder von vorne.
    Dienstag habe ich den 2. Impftag, mal sehn was ich dann abfahre. Macht jeder Doc anders, viele die erst nach mir einen Termin bekommen haben sind früher fertig als ich.
     
    ulischalke gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    8
    Moin...einen schönen Sonntag.

    Ja dieses Jahr ist er mal wieder verrückt, der Sommer. Hoffe noch auf ein paar schöne Tage.

    Drücke dir die Daumen für die 2. Impfung.
     
    ulischalke gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    9
    Danke Schlummi kann ich gebrauchen.
    Habe Glück dass ich die Morgen bekomme, Donnerstagstermin wurde vorgezogen. Wetterbericht sagt da Donnerwetter an, den hätte ich Glatt verschoben.
    Habt eine gute Nacht
    ...................................

    Alles gut überstanden, bin nur bisschen Müde wie beim ersten Mal
    Schönen Abend Euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    ulischalke gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    10
    guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag.

    Das hört sich gut an kleinerschwarzer. Ich hoffe es ist dabei geblieben mit der Müdigkeit.

    Hier soll es auch ab heute wieder uselig werden. Und Sonntag wollen wir in einem Freizeitpark. Na das kann lustig werden. Brauchen wir halt nicht auf eine Wasserbahn zu gehen. :p
     
    ulischalke gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    11
    Guten Morgen

    Wetter soll doch zum WE hin besser werden, da klappt es sicher mit der Wasserbahn. Hier bei uns haben sie so eine Art Sommertage statt eines Volksfestes gemacht. Eingezäumt, dass nur registrierte rein kommen und angeblich mit begrenzter Besucherzahl.
    Wenn ich da die Bilder sehe, würde es mir vergehen da rein zu gehen. Und statt dass man das entzerrt, sind 3 Tage zu und 4 Tage auf in der Woche.
    Gut gemeint für das Volk aber nicht ausgedacht

    Kommt gut durch den Tag
     
    ulischalke gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    12
    huhu kleinerschwarzer...also bei uns ist Regen angesagt. Samstag soll es besser werden und Sonntag dann wieder schlechter.
    Aber wer weis. Auf jeden Fall fahren wir. Die Karten sind ja schon bezahlt.

    Also ich nehme jetzt alles mit was erlaubt ist und ich interesse habe. Ich würde auf so ein Volksfest gehen. Muss aber auch jeder für sich entscheiden. Wenn bei der EM 60.000 Leute ins Stadion dürfen, dann gönne ich mir alles andere an Spass.
     
    ulischalke gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    13
    Finde das unverantwortlich von den Verantwortlichen. Man muss doch nicht alles herausfordern.
    Auch wenn ich bald die 14 Tage nach der Impfung hinter mir habe, ist das noch kein Freifahrtschein. Muss mich erst langsam wieder dran gewöhnen, mehr als nur eine Person zu mir kommen zu lassen.
    Vergesse deinen Impfausweis nicht, der wird nun ständiger Begleiter sein wenn man was machen will
     
    ulischalke gefällt dies.
  18. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    14
    huhu Ihr Lieben,
    ich sehe das Problem leider ganz anders. Viele unserer Freunde die hier aktiv waren haben uns leider verlassen. Ich war auch ein Jahr in Pause, aber was ich jetzt sehe ist nur traurig...Hier hat sich einfach nichts getan . Es wird auch seitens der Führung keinerlei Einsicht gezeigt um dieses Problem zu lösen...Schade um die alten Zeiten hier im Forum ,wo man Stundenlang mit Freunden geschrieben und gelacht hat..und jetzt soll blos keiner schreiben ,das wir andere Zeiten haben....
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    da sagste was. Wollte auch schon hin und wieder hinschmeißen. Aber mir würde dann doch etwas fehlen. Bin aber nicht mehr so eifrig auf der Farm. Hab sogar die Tage wieder bei schlummerle vergessen das Tagesgeschenk abzuholen. Also wieder bei Null angefangen. Früher wäre mir das nie passiert. War stolz auf meine hohe Zahl. Aber jetzt ist es egal.

    Wünsche dir und allen anderen eine erholsame Nacht

    15
     
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    16
    Auf der Farm bin ich regelmäßig unterwegs zu allen Zeiten. Muss gestehen, vergesse es auch hier öfters rein zu schauen.
    Vergangene Zeiten kann man leider nicht mehr zurück holen, das kenne ich aus vergangener Zeit nur zu Gut.

    wünsche euch ein erholsames Wochenende und eine gute Nacht