User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    17
    guten morgen, wünsche einen schönen Samstag

    Heute gibt es mal wieder Frühstück. V ielleicht mag ja jemand
    [​IMG]

    hab heute wieder lange Schicht. Wird also wieder später heute.
    Also bis denne
     
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    18
    Guten Morgen

    Da lange ich gerne zu Schlummi, bin gerade am wach werden.
    lange Schicht und das an einen Samstag. Wenn du das gleiche Wetter hast wie ich, verpasst du nichts als kleiner Trost.

    Erst war es so heiß und nun ist Dauerregen angesagt. Welch ein Sommer, habe ihn mir etwas besser vorgestellt
     
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    19
    guten morgen, einen scönen Wochenstart wünsche ich euch.

    Mein Tag im Phantasialand habe ich gut überlebt. Wer weiß wie lange ich sowas noch machen kann. Werden ja immer verrückter die Bahnen. Hatten viel Spass wir Kolleginnen.

    Ja ein verrückter Sommer. Hoffe auch noch auf ein paar konstante schöne Tage.

    Heute habe ich auch wieder langen Dienst. Seit Donnerstg und dann noch gestern der Park. Bin schon groggy, aber nützt ja nix.

    bis denne
     
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    20
    Schön Schlummi dass du einen schönen Tag hattest. Für mich wäre das nichts, ist mir zu stürmisch die wilden Fahrgeschäfte.
    Wünsche eine gute Nacht
     
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    21
    huhu...schönen Abend.
    Man man ist keine 20 mehr für solche Parks. Das nächstemal wird es wohl eher ein Zoobesuch:p. Zumal eine Kollegin es nicht gut verpackt hat. Aber Tiere sind ja auch schön anzusehen:D

    bis denne
     
  6. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    22
    Auch eine Idee, solange man sich frei bewegen kann. Weiß gar nicht wie es hier ist und ob man was dazu bräuchte.
    Ist schon solange her wo ich in unserem Zoo war

    Übrigens kann ich vermelden, Dauerschnupfen nach 1. Impfung nach über 6 Wochen weg, dafür kam gleich nach der 2. Impfung der Bronchialhusten. Auf den hätte ich gerne verzichtet, Hoffe, dass der nicht auch 6 Wochen braucht.

    Wünsche einen schönen Abend
     
  7. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    23
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

    dir gute Besserung kleinerschwarzer.
     
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    24
    Schönes Wochenende Allen

    Schlummi da muss ich jetzt durch. Wusste es könnte passieren nach der Impfung, nur bitte nicht wieder 6 Wochen das wäre mehr als Gemein. Och, so geht mir doch gut, ist halt nur unangenehm gerade in dieser Zeit.
     
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    25
    huhu...schönen Abend.

    Ich bin seit Mittwoch auch ohne Impfung mega erkältet, wie schon seit mindestens 20 Jahre nicht mehr. Aber es geht bereits wieder aufwärts. Dienstag bin ich wieder fit. Denk ich so mal bei mich. Das Wechselwetter macht einen ja verrückt, oder es war die Wasserbahn im Park.

    Heute ist hier wieder super Wetter gewesen. War mit meine Ma in der Stadt und haben ihr zwei Hosen gekauft.

    Wollte heute eigentlich den Flur noch putzen, aber den mache ich nun morgen. In unserem Keller steht immer noch das Wasser. Also die Mietgesellschaft kümmert sich wirklich um nichts. Und so lange die nicht wissen wo es her kommt, sehe ich nicht ein alleine das Wasser daraus zu schöppen. Ersten sind wir 4 Parteien auf meiner Seite und zweitens, kommt der nächste Regen ist der Keller wieder voll, wenn sie die Ursache nicht herausfinden. Meine Sachen kann ich eh nun alle in die Tonne kloppen.
     
  10. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    26
    Guten Abend miteinander
    da ist man ewig nicht hier und muss dann so etwas hören
    Ach du Schreck schlummerle, dich hat die Flut erwischt, bleib tapfer
    wir Störche sind GsD verschont geblieben, glücklicher Weise wohnt keiner von uns direkt am Fluss
    gute Besserung kleinerschwarzer
    liebe Grüße an euch
     
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    27
    huhu Storch, wie schön dich wieder mal zu lesen:inlove:
    ach nein...nicht das wie aus dem Fernseh. Das wäre ja schrecklich und mir tuen die Leute dort richtig leid. Man mag gar nicht mehr in den Nachrichten schauen, so weh tut einem das. Nein bei uns ist nur der Keller unter Wasser vom Regen und das schon zum 3. mal innerhalb 4 Wochen.

    Und wie gehts sonst so? Was machen deine Knie oder war es ein Knie?
     
  12. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    28
    Dankeschön, mir geht es gut, alles bestens, privat top und im Job nicht langweilig
    es war ein Knie und es ist toll, unklar was die Medizintechnik alles möglich macht, einfach toll
    ja, es ist schlimm, was man in den Nachrichten sieht, aber die Hilfsbereitschaft ist auch toll
     
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    das liest sich alles schön. Das freut mich. Ja die Medizin und auch Medizintechnik ist weit fortgeschritten.

    29
     
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    30
    Huhuuuu Storch,
    schön dich wieder einmal zu lesen.
    Du sagst es, das Wetter macht einen heuer mehr als Krank. Mir sagen sie auch, dass ich das ohne Impfung auch bekommen hätte.
    Die Bronchitis kenne ich schon seit Jahren und hatte jetzt Monate meine Ruhe und dann bekommt man die Impfung und los geht es.

    Das in den Nachrichten ist nicht schön wenn man es sieht. So eine Verwüstung habe ich ich noch nicht gesehen bei einem Unwetter hier bei uns im Lande

    Wünsche euch nun eine gute Nacht
     
  15. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    31
    guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag.
     
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    32
    Von mit auch einen schönen Sonntag gewünscht.
    Hatte heute Waschtag, war schon vor 7 Uhr im Keller denn heute kommt Sonne zu mir, das musste ich ausnützen.
    Erster Pflaumenkuchen in diesem Jahr befindet sich schon im Ofen. Mag die Pflaumen lieber als die Zwetschgen
     
  17. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    33
    Hallo miteinander
    Pflaumenkuchen?! - wann soll ich wo sein :inlove: Oma hat heuer noch keinen gebacken
    einen schönen Sonntag ebenfalls
     
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    34
    Huhuuu Storch
    War angenehm überrascht von der Qualität der Pflaumen. Sie waren noch nicht weich, ließen sich gut verarbeiten. Wie er schmeckt kann ich erst Morgen sagen, obwohl es mich später bestimmt reizt ihn anzuschneiden.
     
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    35
    ich rufe Scotti an und lass mich zu dir beamen kleinerschwarzer. Bringe auch Sahne mit.
     
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    36
    Wenn das so einfach wäre.