User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    77
    Grüße auf die Wiese:)
    Vermelde Herbstwetter bei 15 Grad und Regen.
    Laßt es euch gut gehen;)
     
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    78
    Guten Morgen
    Schön dich wieder mal zu lesen Jömi

    Allen einen schönen Sonntag wünsche
     
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    79
    huhu...schönen Sonntag.

    schön jomi dass du mal wieder da warst.

    Ich glaube Tshirt-Wetter gibt es wohl nicht mehr. Selbst die Herbstkleidchen hier im Forum sind noch zu freundlich für das Wetter.

    Gammeltag lässt grüßen

    Morgen muss ich mit meinem Wagen zum TÜV. Hab ein wenig bedenken. Mal schauen ob er durch kommt.
    Letztens kam eine Kolleginn icht rüber, weil die Kennzeichenbeleuchtung nicht ging. Sonst war alles ok. Ist ja sooo verkehrsgefährdend.
    Meine funktioniert auch manchmal nicht. Wackelkontakt. Muss ich morgen dann erstmal kontrollieren ob sie gerade geht.
     
  4. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    80
    Lass sie doch lieber schnell kontrollieren bevor sie dich im Stich lässt. Ist bestimmt günstiger als 2x die TÜV Gebühr zu bezahlen.

    Gestern hatte ich wie aus heiterem auf einmal ein Gewitter hier. Bin ich vll erschrocken und heute wieder Grau und regnerisch.
    Bei dem Sch............wetter geh ich eh nicht raus, hab zu viel Bammel dass ich mir wieder was einfangen könnte
     
  5. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    81
    Hallo miteinander
    hier regnet es bei 16 °C, wie überall, hab ich das Gefühl. Der Sommer hat sich verabschiedet.
    so langsam denke ich an Glühwein ...
    schönen Abend euch allen
     
  6. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    82
    huhu...einen schönen Abend.

    Schön dich mal wieder zu lesen Storch. Ja hier ist es auch frisch. Soll aber die Woche schöner werden.
    Einen Glühwein täte ich auch schon trinken. :p

    Mein Töff Töff kam nicht überm TÜV-.-...Neiiin...nicht wegen der Kennzeichenbeleuchtung, sondern wegen dem Standlicht. Das funktionierte nicht. Also danach habe ich nicht geschaut. Alles andere ja. Blinker, Fernlicht, normales Licht, Bremsen. Natürlich untendrunter habe ich mich auch nicht gelegt. Aber da ist alles in Ordnung. Standlicht sind erhebliche Mängel. Also wenn ich so manche Schrottlaube draußen fahren sehe, da ist so ein Standlicht ein kleineres Übel denke ich. Ich parke mein Auto und mache den Wagen aus. Ich persönlich brauche kein Standlicht. Aber gut...so sind die Gesetze.
     
  7. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    83
    ich mach vor dem TÜV immer einen Werkstatt-Termin, damit ich den TÜV nicht 2x zahlen muss
     
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    84
    Guten Morgen
    Das ist mehr als ärgerlich Schlummi. Musst du jetzt nochmal zum TÜV oder reicht es wenn wenn du bei einer Wache das nachweisen kannst.
    Da gebe ich Storch Recht, vorher zur Werkstatt erspar meist böse Überraschungen. Gibt doch auch Werkstätten, die den tÜV mit anbieten.
    Standlicht ist schon wichtig, dass man dich sieht. Lass dir den Tag dadurch nicht vermiesen.

    Kommt gut durch den Tag
     
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    85
    huhu...schönen Abend allen gewünscht.

    Ich hab ja auch gedacht ich komm rüber. Da ja im laufe des Jahres hier und da schon was gemacht werden mußte.
    Wenn ich vorher in die Werkstatt gefahren wäre, hätte der vielleicht was gefunden, was nicht zu finden ist. So nach dem Motto...der knüpfe ich noch etwas Geld ab. Aber nächstes mal mache ich das so. Denn da wo ich ihn immer hin bringe der macht auch TÜV.
    Werde bei ihm den nochmal machen lassen.

    natürlich ist das wichtig, wenn ich mich in der zweiten Reihe hinstelle und mir eben wo was hole. Aber das mache ich nicht.
    Das es funktionieren sollte ist ok, aber nicht so, dass man nicht überm TÜV kommt. Genauso wie mit der Kennzeichenbeleuchtung der Kollegin.

    Heute scheint endlich mal wieder die Sonne. Balsam für die Seele. Auch wenn ich nicht raus gehe. Ich wollte mit meiner Freundin am WE am Samstag zum Rhein. Jetzt streikt wohl wieder die Bahn. Na toll. Werden wir dann was hier in der Nähe machen.
     
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    86

    Sonne???? bei mir war sie nicht.
    Die Bahn und ihre Streiks. Kann ich auf der einen Seite nicht nachvollziehen wegen der paar %te mehr Lohn. Am Ende vom Jahr holt es sich das FA wieder weil sie in eine andere Gruppe geschlüpft sind.
    Finde eine Einmalzahlzahlung und steuerfrei hätten sie mehr davon.

    Mache dir paar schöne Urlaubstage
     
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    87
    huhu...wünsche allen einen schönen Donnerstag.

    ist zur Zeit nicht gerade einfach. Aber ich mache das beste drauß.

    Heute scheint wieder die Sonne und wir fahren am Samstag nun nach Köln. Wollten eigentlich weiter weg fahren an den Rhein, aber nach Köln haben wir einen Zug gefunden der fährt. Da werden wir uns dann einen schönen tag machen. Vielleicht Schiffchen fahren oder mit der Seilbahn oder, oder
     
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    88
    Guten Morgen

    Auch einen der euch zurück bringt? Ich würde momentan keinen trauen, am Ende musst du noch zurück laufen.

    Allen einen schönen freitag
     
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    aber natürlich.
    und wenn nicht, dann ist es vielleicht so ein 3 Tages Marsch. Hab aber keine Ahnung vielleicht auch mehr. Aber ich hab ja noch eine Woche Urlaub. Bis dahin bin ich zurück und dann 50 Kilo leichterxD

    Guten morgen, wünsche einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende

    89
     
  14. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    mal mit der 90 den Thread mal nach oben schieb
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    91
     
  16. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    92

    na los, auf das die 100 voll wird;)xD
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ob das noch dieses Jahr was wird????:music::p

    93
     
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn heute nicht Silvester ist, dann schonxD.
    94
     
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    also wenn am Samstag Silvester gewesen wäre, dann hätte ich mich selbst abgewechselt, um das es noch geklappt hätte. :p

    Wünsche allen ob Anwesenden oder in die Versenkung gerutschten Usern einen schönen Abend.

    Kleinerschwarzer ist entschuldigt. Liegt im KH. Auf diesem Wege sende ich nochmals gute Besserung.

    95
     
  20. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher