User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

54

Gute Nacht ihr Lieben,
    bei uns war heute sonniges Wetter aber kühl...

Wenn man mehrere Katzen hat, muss man größere Klos nehmen und oft alles raussammeln...
    Sonst würden das ja Klo-Stapel-Buden...;)xD

Schlaft alle gut
    LG

crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2021
    holztrompete gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

55
    Wenn ich die Katzenställe geerntet hab, dann verkauf ich den Mist auf dem Markt:D

3. crissicrissi

56

Gute Nacht ihr Lieben...

4. jömi54

57
    Wünsche auch eine Gute Nacht.

5. crissicrissi

58:inlove:

... bis Morgen...

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

gute Idee:p. Wird bestimmt nach Kilopreis verlangt.xD

Ich wußte das auch noch nicht mit dem einem Klo mehr, als Katze. Abe rman sollte es so handhaben. Ich hätte das eigentlich auch nicht gemacht. Aber als wir unseren Kater bekommen haben, wollten wir ihn ja ein zwei Nächte in einem Zimmer alleine lassen und somit hatten wir noch eins gekauft. Nun bleibt es auch da stehen.

Wünsche allen einen schönen Dienstag. Muss mich spurten. Muss kratzen

bis später

59

7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

60
    Schönen guten Abend Allen
    Oh je, hoffentlich sind deine Sommerschlappen unten. Hier ist es auch so kalt geworden

8. schlummerle

61
    huhu...schönen Abend.

Ich mußte gar nicht kratzen. Komisch..als ich gestern von meiner Tour zurück kam so gegen 22.00 Uhr, waren die Autos schon vereist. Habe dann die Frontscheibe schonmal abgekratzt und ne Folie drauf gemacht. Heute morgen war alles nur nass.

was für Sommerschlappen sollen unten sein?

Hab mir heute einen Trockner und Waschmaschine gekauft. Am 03.12. werden sie geliefert.

9. kleinerschwarzer

62
    auf Hochdeutsch......grins, Sommerreifen

Hoffe ihr seit gut durch den Tag gekommen

10. schlummerle

63
    ach so...ja die...ich habe Allwetter. Meine Tochter die muss so langsam aus dem Quark kommen. Wollen wir nächste woche in Angriff nehmen.

schönen Abend allen gewünscht.

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

64
    guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag. Kommt gut durch den Tag.

NOch 3 Tage. Was freue ich mich auf die eine Woche Urlaub. Aber die geht ja bekanntlich auch schnell rum.

12. kleinerschwarzer

65
    und was fängst du an mit deinem Urlaub? Kannst doch nirgends mehr hin, ist doch schlimmer als im letzten Jahr.

13. schlummerle

66
    irgendwas wird uns schon einfallen. Noch sind in NRW die Weihnachtsmärkte offen und auch Restaurants. Wenn auch teilweise nur mit 2G.
    So lange was noch zu machen ist, werden wir es auch tun. Und ich werde ab nächster Woche auch wieder ins Fitnessstudio gehen. Da war ich jetzt 3 Wochen nicht.
    Und Ausschlafen ist auf jeden Fall auch mit dabei, auch wenn das mit dem kleinen zur Zeit recht schwer ist. :p

14. kleinerschwarzer

67
    Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht raus komme, bei uns klettern die Zahlen täglich, Könnte ich mir z.Zt. gar nicht leisten.
    Das was man mir nicht besorgen kann, lass ich mir liefern. Wenn man nur nicht immer solange drauf warten müsste.
    War heuer halt mit dem Rest für Weihnachten zu spät dran. Irgendwann wird es schon noch kommen.

15. schlummerle

glaub mir....wir werden den Rotz n icht mehr los. Jetzt haben sie in Afrika ne neue Variante mit 10 Mutanten gefunden. Sie müssten schon alle Menschen auf Lebzeiten wegsperren und das ist nunmal nicht möglich.
    Hab auch heute morgen noch gelesen. Dass die meisten Ansteckungen innerhalb der Räume passieren und nicht auf einem Weihnachtsmarkt oder Fussballstadien.
    Aber was immer auch richtig oder falsch ist, jeder muss für sich selbst entscheiden wie er mit der Sache umgeht.

Hab auch noch nichts zu Weihnachten. Aber ist ja eigentlich nur für meine Tochter, Freund und meine Ma. Für meine Ma wollte ich mal schauen, was so eine Schirmhalterung für ihren Rollator kostet. Aber dazu müsste ich auch zu dem Laden erstmal hin fahren wo sie ihn her hat.

68

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

69
    gute Nacht

17. kleinerschwarzer

70
    Guten Morgen
    Habe das auch gehört. Los bekommen wir das nicht mehr aber alle Jahre der gleiche Trott geht auch nicht, meine Meinung.
    Im freien haben sie es doch schon lange nachgewiesen, dass man sich am wenigsten anstecken kann.
    Hoffen wir mal auf den nächsten Winter, denn momentan kann ich eh nicht raus
    Wünsche dir jedenfalls eine schöne Urlaubswoche

18. Heelios

Heelios Foren-Herzog

71 Huhu und Hallo ihr Wiesianer ja ist schon scheisse mit dem Virus,und wo um alles in der Welt kommen diese hohen Zahlen her . Da stimmt doch vorne und hinten nix. Kleinerschwarzer schön dich zu lesen,hoffe es geht dir besser. Wünsche euch ein schönes WE.

19. jömi54

72
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

20. crissicrissi

73 [​IMG]

Huhu, ich wünsche allen ein schönes Adventswochenende...