User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

38
    ...ist bei uns auch gelaufen
    Guten Start ins Wochenende

ulischalke gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

39
    Guten Morgen
    und ein schönes Wochenende gewünscht
    Sonne kommt bei -2 Grad, ist jedoch noch klirre kalt

ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

40
    einen schönen Samstag wünsche ich allen.

4. kleinerschwarzer

41
    Hier scheint die Sonne und wir haben 14 Grad. Dennoch fühlt es sich sehr kühl an. Der Sonne fehlt noch die Kraft.
    Neues Verbandsmaterial kam, kann ich nicht nehmen vertrage nichts mir Silber. Gefragt wurde ich da vorher nicht. Komme mir langsam vor wie ein Versuchskaninchen.

Habt noch einen schönen Restsonntag

5. schlummerle

42
    Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.

Das ist echt blöd mit dem Verbandsmaterial kleinerschwarzer. Hoffe du hast schnell eine andere Lieferung bekommen.

Ich habe heute nach zwei Wochen die erste lange Schicht wieder. Mal schauen, wie ich sie so überlebe. Kopfschmerzen hab ich immer noch jeden Tag:music:. Seit zwei Wochen schon. :eek: Naja...in 3,5 Wochen hab ich wieder eine Woche Urlaub. Auch wenn der nicht zum erholen wird. Unser Katerchen bekommt die Zeugungskraft abgenommen. Da kann man ihn erstmal nicht alleine lassen.

Bis denne

6. kleinerschwarzer

43
    bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, finde ich mehr als doof. Bisschen was habe ich noch ist nur nicht Ideal dafür.
    könnte die Wände hoch, will das doch endlich wieder gemacht haben. Nicht nur wegen der Kohle die ich reinstecken muss auch dass ich wieder ein Lebensgefühl bekomme. Denen alles egal.

Wünsche eine gute Nacht

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

44
    guten morgen, einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE.

Kleinerschwarzer...dir weiterhin gute Besserung und das bald ein Ende in sicht ist.

Duuu....kann das sein, dass ich deinen Geburtstag im Februar vergessen hab:oops:...hab da gestern in meinem Adressbüchlein beim durchblättern gesehen das du am 16.02. hattest. Ich glaube ich hab nicht gratuliert.
    Hole ich jetzt ganz schnell nach.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Alles l iebe und gesunde vor allem. Das ist mit so unangenehm. Ehrlich.

bis denne

8. kleinerschwarzer

45
    Hattest du, warst jedoch nicht alleine. Die ein oder andere Karte von früher hab ich schon vermisst.
    Aber so einen schönen Blumenstrauß hab ich bekommen und der hat über eine Woche gehalten gehabt und mein Päckchen aus weiter Ferne musste man mir von der Packstation abholen. Komisch, wo ich doch immer zuhause bin
    Sonst war der Tag sowieso ein wenig stressig mit den ganzen Anwendungen. Kids kamen erst am Wochenende vorbei.

GsD sind meine bisher gut durch die Zeit gekommen fast alle 3fach geimpft. aber unsere Zahlen sind so hoch wie nie zuvor und es erwischt gerade jetzt wo alles wegfallen soll viele geboosterte mit nicht gerade milden Verlauf. Könnte ich nicht auch noch gebrauchen.
    Bringe eh den doofen Bronchitis Husten nicht los seit 8 Wochen nach der 3. Impfung.

Habe später um 9 Uhr wieder mal eine Visite, mal sehen was der wieder eingefallen ist für die Wunde.

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Freitag

9. Schlummerpieps68

bei mir geht Corona gerade auf Arbeit rum. Und alle geboostert. Was sagt uns das???...Die Impfungen sind was für den Poppes. Können mir alle sagen was sie wollen. Die 4. werde ich mir nicht geben lassen. Es sei denn wieder ein Muss jeden Krankenhauspersonals.

46

ulischalke gefällt dies.
  10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

47
    @kleinerschwarzer ...na sowas, du hast auch am 16.02. Geburtstag - meine Schwiegermama auch :D ...das müsste ich mir ja gut merken können ;)

Dann wünsch ich dir nachträglich auch alles Liebe und Gute, aber vor allem beste Gesundheit zum Geburtstag:inlove:

ulischalke gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

48
    @holztrompete
    Danke dir. Ich habe vor Jahren eine kennengelernt die mit mir Geburtstag hat und haben gelacht, dass wir uns schon vor so langer Zeit unterhalten hatten.
    Ist doch schon wieder eine neue Variante unterwegs wie man hört, die soll noch ansteckender sein. Sa mal so, wenn der Verlauf nicht im KH endet, bringen die Impfungen schon was. Ich reiße mich nicht danach, habe eh schon genug mit mir zu tun.
    Bei uns sinken die Zahlen ganz leicht im Moment, nur wie lange.
    Visite hat nichts ergeben gestern, die hatte nichts dabei, muss auf die Post warten und dann kommt jedoch was, was halt nur eine neue Wundauflage ohne Wirkung auf den Keim ist.

Habt einen schönen Sonntag

holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  12. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

49
    [​IMG]habe mal was mitgebracht für euch...Schönen Sonntag und gute Besserung allen Kranken .....

holztrompete gefällt dies.
  13. schlummerle

50
    huhu schönen Sonntag.

schön das du auch mal wieder hereinschaust ulischalke
    da mach ich doch mit[​IMG]Prost. Denn auf einen Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen. Hab schon im anderen Thread eins getrunken:p

holztrompete und ulischalke gefällt dies.
  14. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

51
    ja, ich muss mich doch auch mal wieder sehen lassen. Ich hoffe es sind noch alle wohl auf.....

15. schlummerle

52
    war kurzfristig unpässlich. Aber nu gehts wieder.
    Ist immer wieder schön zu sehen, das altbekannte noch da sind. :D

16. kleinerschwarzer

53
    Schönen Restsonntag euch Allen noch
    Uiiii, da bin ich auch mal dabei [​IMG]danke ulischalke. Kommt gerade Recht den Abend ausklingen zu lassen.

Hier war es heute sonnig und mehr als ruhig

17. schlummerle

54
    schönen Restabend und eine erholsame Nacht wünsche ich.

War im Kino. War schön.

bis denne

18. Schlummerpieps68

55
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag

19. kleinerschwarzer

56
    Schönen guten Morgen gewünscht
    Hier ist es bei -2 Grad noch sehr kühl am Morgen, also bleibt Türe noch zu und wird erst später geöffnet
    Kommt gut durch den Tag

20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

57 58 59 60
    Hallo Wiese
    es ist Frühling...:inlove::D