User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...jwünsche einen schönen Wochenteiler.

schön das du auch mal wieder vorbei geschaut hast jömi. Und der Frühling zeigt sich gerade von der besten Seite. :D

öhm....haben wir uns irgendwo vertan, oder hast du einen Clown zum Frühstück verspeistxD?
    eigentlich wäre bei dir die 57 dran und nun die 58

hmm....ich gehe mal von dem Cloun aus:p

58

holztrompete und jömi54 gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

59
    Guten Morgen

Irgendwie konnte sich Jömi nicht entscheiden welche Zahl er nehmen sollte oder die 60 gefiel ihm besser.

Hier ist es noch sehr kühl was sich im laufe des Tages wieder ändern soll. Blick auf den Kalender, am Wochenende nicht vergessen die Uhren umzustellen.

Allen einen schönen Mittwoch

holztrompete und jömi54 gefällt dies.
  3. schlummerle

60
    schönen Abend.

War ein anstrengender Tag. Aber das schöne Wetter macht alles wieder gut.
    Freu mich schon eine Stunde länger schlafen zu können:p Werde nämlich bis Samstag durcharbeiten können, auch wenn es nicht mein Samstag ist. 2 Kolleginnen kommen schon aus meiner Schicht. Fehlen aber immer noch Leute. Und da der Februar mies war mit Kohle, werde ich wohl am Samstag dann auch gehen. Hab aber schon gesagt, wenn ich komme nur zusätzlich, nicht gegen einen freien Tag.

holztrompete gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

61
    Ich nicht, da geister ich ja noch früher herum und das an einem Sonntag. Ich hasse diese >Zeitumstellung. Dauert eine gute Woche bis ich mich wieder daran gewöhnt habe.
    Übernehme dich nicht Schlummi.
    Hier geht momentan die Seuche um, Therapeut schon die 2. Woche ausgefallen, Doc Termin Morgen ebenfalls, der gute war im Urlaub und kam diesmal nicht unbeschadet zurück. In 2 Jahren bereits das 2. Mal, war sicher wieder in A.

Habt noch einen schönen Abend

5. schlummerle

ach ja...stimmt ja, die werden zurück gestellt. Ja...das ist blöd. Aber an sich habe ich mit den Zeitumstellungen n icht so ein Problem.
    was will man machen. Wir sollten mindestens 14 Leute am Samstag sein. Und diese Schicht wäre nur zu 9. Das ist nicht in der Zeit zu stemmen. Wir haben auch viele AUsfällt zwecks Corona. Aber auch andere Kranke.

das soll ihm auch gegönnt sein. Wir derden Coroa eh nicht mehr weg bekommen.
    kenne im privaten Bereich auch jemandin die das zweite mal nun das hatte. Ohne es aus dem Urlaub bekommen zu haben.

Ich habe auf jeden Fall auch schon Urlaub gebucht. So Gott, Corana und Putin es wollen, fliege ich Anfang September für eine Woche nach Malle. Ich muss mal weg. Das merke ich.

62

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

63
    schieb

7. kleinerschwarzer

64
    Ich wäre schon mal froh endlich mal ein wenig raus zu können. Momentan scheint sich alles gegen mich verschworen zu haben (Wunde). Statt besser wird es doch jedesmal schlimmer.
    Wundmangerin meldet sich nicht und Doc ist noch in Corona Zwangspause.
    Schlimm wird am Ostern werden, keine Fischbrötchen oder Fischsalat weil ohne Zwiebel schmeckt es mir nicht. Gibt so vieles was ich gerne essen möchte und nicht darf. Für mich ist dieses Jahr gelaufen, mache mir da keine Hoffnungen mehr.
    Und zu guter letzt wird das Wetter wieder schlecchter, kein Balkonwetter mehr.

Im Event geht auch nichts vorwärts aber vll erreiche ich noch mein Ziel.

8. schlummerle

65
    das glaube ich dir, dass du froh bist erstmal nur raus zu kommen kleinerschwarzer.
    Ich bin aber trotzdem auch froh in den Urlaub zu fahren.:oops:

das ist blöd, dass die Wunde nicht heilt. Das muss doch mal in den Griff zu bekommen sein. Ich drück dich aus der ferne.

Die WL habe ich bekommen. Jetzt mache ich bis morgen früh noch. Bin aber noch lange nicht bei den Piccolos links. Dazu müsste ich noch 30x spielen. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel noch erreichst.

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

66
    Huhu, mich gibt's auch noch ;)

Letzte Woche war ich im Urlaub :D bei bestem Sonnenschein-Wetter

Diese Woche ist es ja wieder a-kalt :eek: geworden. Zum Glück war der Wettergott mit uns hold.

10. kleinerschwarzer

67
    Frage ist nur wann, in diesem Fall fehlt mir die Geduld
    Schön, dich wieder einmal zu lesen

Ich werde mich mal wieder um das Event kümmern. Habt ein schönes Wochenende

11. schlummerle

ähm...ich hab das auf´s Event gemünzt.

huhu..wünsche allen einen schönen Abend.

schön Holztrompete, dass du wieder mal da warst.

68

12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

69
    Sagt mal ist euer Acker auch ohne Farbe in Erscheinung getreten?

13. kleinerschwarzer

70
    Allen ein guten Morgen und guten Start ins Wochenende
    War er Gesten, wie bei allen.
    Nachdem ich durchgeblickt und Forum gelesen hatte waren die Klicks bald fertig. Am schnellsten ging es beim umschalten auf die anderen Flächen.
    Fand es dann ganz amüsant.
    Hier hat es Gestern angefangen zu schneien, hoffentlich bleibt dieser Spuk nicht allzulange

14. holztrompete

holztrompete Forenfreak

71
    hatte mir zwar schon gedacht dass es mit dem 1. April zusammenhängt, habe mir aber keine Mühe gegeben dafür eine eventuelle Problemlösung zu finden

15. kleinerschwarzer

72
    Guten Morgen

Ich habe mich auch mal umgezogen, brauche dringend Abwechslung. Ostern wird leider genauso bescheuert werden wie das letzte Weihnachten. Ale Hoffnungen auf Besserung dahin, wird ja immer schlimmer die Wunde statt besser. Es kann sich leider keiner Vorstellen, der das nicht selber mitmacht.
    Stürze mich mal wieder ins Event, fehlen noch einige TP.

Habt Alle einen schönen Sonntag

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben,

ich wandere auch mal wieder durch die Gegend...

@kleinerschwarzer ich drücke dich mal,

Ich kann mir deine Schmerzen vorstellen.

Liebe Grüße
    und einen schönen Tag

crissicrissi

73

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2022
  17. schlummerle

74
    huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

crissi...ist deine Zahl im Kaffee geplumpst?:p

Ich nehme mir mal den Cappu. Vielleicht ist sie da drin.

kleinerschwarzer...aber irgendwer muss doch mal was anderes anordnen. Keine Ahnung was, andere Medis oder Salben oder Behandlung an sich. Oder es ist doch ein Keim in der Wunde. Drück dich

18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

75
    wünsche euch einen schönen Wochenteiler
    ... ein hübsches Kleid hast du an @schlummerle

crissicrissi gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

76
    Guten Morgen
    Komischerweise hatte ich keine seit der OP, nur am Samstag beim reinigen weil alles entzündet war
    Habe ich nun gestern von meinem Doc bekommen, ist wirklich die Silberunverträglichkeit gewesen. Muss es jetzt immer angeben, dass ich gegen Silber allergisch reagiere.
    Muss die Wundmangerin heute auftragen und dann wieder mit der Gelauflage machen. Wird wieder stress geben weil sie meint mein Doc hätte nichts zu sagen, sie entscheidet. Man sieht was sie angerichtet hat.
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Cortisoncreme rasch hilft die ich bekommen habe.
    War auch so und den habe ich bestimmt von der Wundmangerin bekommen weil die Schwestern arbeiten mehr als sauber und wechseln sogar die Handschuhe was sie nicht tut. Soll aber am abklingen sein wie Doc gestern meinte.

Nun kommt Alle gut durch den Tag

holztrompete und crissicrissi gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

77

@kleinerschwarzer
    das ist ja eine schlimme Geschichte. Hoffentlich heilt deine Wunde jetzt endlich.
    Ich kenne ja den Anfang nicht.
    Ich war nur manchmal hier...

Aber ich hatte mal die Waschmaschinen-Geschichte gelesen. Im Internet gibt es so kleine Camping-Maschinen.
    Wäre das nicht etwas für dich?