User vs. Mods - Plauderecke (10)

Discussion in 'Speakers Corner' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

78
    huhu schönen Abend.

Dann drücke ich dir mal kräftig die Daumen kleinerschwarzer , dass die Wunde nun heilt und du vorwärts kommst.

war jetzt am überlegen, was du mit Waschmaschinen-Geschichte meinst und Camping-Maschine.
    fiel mir dann ein, das kleinerschwarzer die Maschine im Keller stehen hat und dann auch n och eine Gemeinschafstmaschine.
    das mit der Camping-Maschine wäre ja vielleicht eine Idee.

holztrompete likes this.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

79
    Habe ich schon mal in die engere Wahl gezogen aber die hat auch Nachteile. Ablaufschlauch zu kurz, nur 30 cm da fehlt ein riesen Stück und längere gibt es nicht. Ideal höchstens für kleinere Sachen und einen Zulauf habe ich nicht.
    Hatte dann im KH die Idee die Küche umbauen zulassen mit Waschmaschine aber hab die Rechnung ohne der Wunde(n) gemacht. Hat mir alles aufgefressen weil ich das meiste selber zahlen muss und die jetzt lange Dauer habe ich nicht eingerechnet.

Dann starte ich mal die Eventvorbereitung und wünsche eine gute Nacht

holztrompete and crissicrissi like this.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

80

Ach kleinerschwarzer... ich drücke dich mal.
    Das ist alles so schwierig.
    Wenn man dir doch helfen könnte...

Und dann alles noch dazu...

Gute Nacht ihr Lieben.

holztrompete likes this.
  4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

81

Nachti ihr Lieben, ich mache das Licht aus

crissicrissi likes this.
  5. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

0 Spiele beim Event bisher, keine Zeit wg. RL
    Morgen heute Abend muss ich dann loslegen.

6. schlummerle

BleNoir...was können wir dazu, dass du keine Zeit hast beim Event-.-Das ist nicht nett uns dafür eine Null vorbeizubringen-.-
    Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE und ins Event.

Wünsche auch allen anderen einen schönen Freitag und guten Start ins WE.
    Ich muss noch 6,75 Stunden + Pause. Dann habe ich auch WE und Urlaaaaauuuuub:D:D:D

bis denne

1

crissicrissi likes this.
  7. kleinerschwarzer

2
    Guten Morgen
    Und, bleibst du zuhause oder fährst du weg Schlummi
    Danke, hat gut getan. Kenne das seit der Pandemie gar nicht mehr.

Heute ist wieder Verbandswechsel angesagt, mal schauen ob die Creme schon bisschen Wirkung zeigt. Sollte ja eigentlich täglich gemacht werden aber Antwort von KK lässt wie immer auf sich warten und selber kann ich das nicht auch noch stemmen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins WE und Schlummi eine schöne Urlaubswoche. Wetter soll ja nächste Woche wieder schöner werden.

crissicrissi likes this.
  8. schlummerle

3
    guten morgen, ich wünsche einen schönen Samstag. Sonne kämpft sich immer wieder mal durch. Aber lt. PC nur 5 Grad. Da muss noch was kommen

ja, fahre erst im September weg. Diesesmal wird der Kater am Dienstag kastriert. Da kann ich eh nicht so weg danach. Muss man ja schon ein bisschen im Auge behalten. Nala hatte ja etwas schwierigkeiten. Aber man sagt, dass Kater das besser wegstecken. Ist nicht so aufwendig die OP

und? hat sie Wirkung gezeigt? Ich hoffe doch.
    ja...damit lassen sie sich immer Zeit.

crissicrissi likes this.
  9. kleinerschwarzer

4
    Schönen Sonntagabend

Oh ja, sieht schon viel besser aus und von dem Keim auch fast nichts mehr zu sehen. Denke in der nächsten Woche könnte er weg sein.
    Aber das falsche Teilchen musste ja noch sein. Ich muss doch selber wissen was ich vertrage.
    Wenn du nächste Woche mal Zeit hast, kannst mal anklingeln lassen.

crissicrissi likes this.
  10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

5

eine gut sonntag sagen tun

hmm kk = keller kind ? :D

crissicrissi likes this.
  11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

6
    huhu...schönen Abend.

Das liest sich doch gut kleinerschwarzer. Hoffe jetzt geht es Aufwärts damit alles wieder an seinen Platz kommt

Wenn ich dran denke klingel ich morgen mal durch.

xD...könnte sein:p....aber es ist die Krankenkasse

War heute auf einer Kirmes. War mal wieder schön. Wetter hat auch gehalten. Anfangs frisch, aber später ging es.
    Hab auch zu viel gegessen. Dabei wollte ich kürzer treten. hmm...

crissicrissi likes this.
  12. Niedersachsen1

7

schlummerpiepsie umknuddeln tun

na met keller kind weniger stress sein xD

crissicrissi likes this.
  13. kleinerschwarzer

8
    Huhuuuu Sternchen, schön dich wieder zu sehen. Wo warst du denn die ganze Zeit, habe dich so vermisst.
    War es da nicht rappel voll Schluimmi? Wenn ich da an unseren denke der am Ostersamstag beginnt, graut es mich schon wieder von den hohen Zahlen. Kenne das Gedränge auf dem Platz. Bleibt mir erspart, da ich doch sowieso nicht raus komme.
    Anfang September letztes Jahr war ich zuletzt draußen und da hatte ich noch mit Freude eingekauft und so schnell wird sich das auch nicht ändern.
    Habe gestern mal in meinem Onlinesupermarkt eingekauft und konnte sogar die Angebote nutzen. Wird mir vor Ostern noch abgeholt und zu mir gebracht. So hin und wieder muss das mal sein, das ich mich an die neuen Preise gewöhne.

Nun startet mal Alle gut in die Osterwoche

Niedersachsen1 and crissicrissi like this.
  14. schlummerle

9

guten morgen, ich wünsche einen schönen Wochenstart.

ja...sogar sehr und die meisten ohne Maske. Und ja...ich auch. Es ist ja nicht mehr Pflicht. Also nichts unrechtes getan.

Für micht tat es wieder gut.

Ich gehe heute auch einkaufen. Aber noch nicht für Ostern. Bin irgendwie ein bisschen blank für einen Grosseinkauf reicht es nicht mehr. Gehe lieber auf die Kirmes, als mich um unser leibliches Wohl zu kümmern:p und ich bekomm ja erst am 15. Kohle.
    Nein...also wir müssen nicht unseren Kitt vom Fenster essen. Aber so Sachen für die Festtage müssen auf Mittwoch oder Donnerstag verschoben werden.

15. crissicrissi

10

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Wir müssen dann auch mal einkaufen fahren.

Langsam leert sich der Kühlschrank.
    Da ist jetzt viel Platz...
    Das hat aber damit zu tun, dass ich nicht viel Lust habe zum Einkaufen...

Ich werde weiterhin in den Geschäften die Maske tragen.
    Daran bin ich ja gewöhnt.
    Heute steht ein Artikel in der Zeitung, dass die KH immernoch voll mit C.-Patienten sind...

Ich freue mich, dass es kleinerschwarzer etwas besser geht.
    So ein online Dienst ist doch eine feine Sache. Hoffentlich ist er nicht noch viel teurer als die Geschäfte.
    Die haben ja dauernd erhöht...

Schön, dass Sternchen wieder da ist.

Oh je... und Zazu bekommt die Juwelen weg..., der Arme... Steckst du ihn in den Body, Schlummi?

Liebe Grüße
    crissicrissi

16. schlummerle

ja morgen ist er dran:cry:

der Body war ja für Nala. Sie hatte ja unterm Bauch den Schnitt. Seine Juwelen hängen ja eher hinten. Ich glaube da macht es wenig sinn.
    er wird wohl die Tröte umbekommen. Aber wir schauen uns das an und vielleicht machen wir das Ding dann ab. Nur Nachts nicht. Hab von so vielen gehört, dass sie nix drum hatten. Wenn man so im Netz liest, sind es auch geteilte Meinungen.

11

crissicrissi likes this.
  17. Niedersachsen1

12

eine gut abend :)

schwartz brummbrumm ich nicht kommen konnten hier

crissicrissi likes this.
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

13

war gewitter bei dir Sternchen?

gute Nacht. Bis morgen.

19. kleinerschwarzer

14
    Ist für mich nichts mehr seit meiner Rücken OP vor 11 Jahren das Gedränge. Ging da lieber raus bei miesem Wetter da war es leerer.
    Hier auf den Normalstationen, Intensiv leert sich momentan. Deshalb hoffe ich, dass es bald klappt, will nämlich wieder raus bevor das Wetter richtig schön wird.
    Bekomme den reservierten Einkauf auch erst am Donnerstag. Kühli ist noch gut gefüllt, das muss reichen bis ich ins KH komme. Sonst darf wieder ausgeräumt werden was nicht so lange haltbar ist. Muss ja nicht sein.
    Gehe lieber Mi
    ttwoch Schlummi, Donnerstag wirste überrollt.
    Kann nicht klagen, habe gute Angebote bekommen. Bei Abholung zahle ich normal nur 2 Euro Servicegebühr für das zusammen stellen. Liefern wäre mit Aufschlag, der hier auch noch ginge je nach Uhrzeit.
    Besser als das Gedränge im Laden wenn ich schon für mich einlaufen lassen muss.
    Hat heute Morgen ganz gut ausgesehen die Wunde, Creme hat gut geholfen und das schon nach einer Woche. So langsam kommt wieder Hoffnung auf, dass ich das KH wieder besuchen kann. Muss meinen Doc nach seinem Urlaub löchern, dass er dort anruft wegen einem Termin.

Event habe ich komplett beendet diesmal.

Habt noch einen schönen Tag

crissicrissi likes this.
  20. crissicrissi

15

Jetzt habe ich es endlich verstanden... Du hast den Einkauf im Laden bestellt. Und ein liebes Heinzelmännchen holt für dich ab und bringt dir die Sachen... Das finde ich gut für dich und nicht so teuer. Dann bist du gut versorgt.
    Ich habe nicht mitgelesen, was dir da passiert ist... Ich wünsche dir gute Besserung für Alles.
    Den Katern meiner Tochter ging es wohl auch schnell wieder gut noch dem Eingriff. Da wird ja das Fell aufgeschnitten und die Teile rausoperiert und das Fell wieder zugenäht.
    Bei den Katzen war das schlimmer. Die Kleine war schnell wieder fit, aber die ältere hat sehr gelitten. Körperlich und seelisch.
    Der letzte Kater wurde sein Kronjuwelen los, als er sich auf das zeternde kleine Kätzchen stürzte...
    Aber der Body geht doch auch über seine Wunde?
    Das ist sicher angenehmer als die Tröte. Aber ich habe von den Bodies auch nur im Zusammenhang mit den OPs der Katzen gehört.
    Die Bilder von den Beiden sind zu schön. Zazu siehr aus wie ein kleiner Löwe und Nala wirkt ganz wild durch die riesigen hellen Augen in dem dunklen Gesicht.

Ich bin auch komplett fertig.
    Aber ich habe Massen an SD und SSD gebraucht.
    Eigentlich war es das nicht wert. Aber ich will immer alles komplett machen.

Ach so, Schlummi, ich habe alles wieder gelöscht. Ich habe genug Oster-Banner...

kleinerschwarzer likes this.