User vs. Mods - Plauderecke (10)

Discussion in 'Speakers Corner' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

16
    Aber online. Gibt es als Abholservice oder als Lieferservice von Re....e
    Ebenso, das nächste Event fällt etwas mager aus

crissicrissi likes this.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

17
    huhu...schönen grünen Donnerstag.
    also ich hab ihn noch nicht anprobiert. Wir haben ja zwei von Nala, aber hinten der Poppes ist ja offen. Sie müssen ja Kacka machen und die Bömmelkes sind ja direkt unterm Poppesloch und da drunter noch sein Pipimann. Also für diese OP nicht geeignet.
    Ich glaube die OP hat er wirklich gut überstanden. Aber er ist so unglücklich mit dem Teil. Er liegt meistens nur. Nur zum fressen und trinken und Geschäft machen steht er auf.
    Nala ist aber eine ganz ruhige Vertreterin. Ehrlich..die ist so lieb. Man kann alles mit ihr machen. Zazu ist da schon viel anders. Finde aber er sieht eher aus wie ein Puma.
    hab das jetzt erst gelesen. War ja schon lange wieder nicht hier:oops:.

Ich muss heute nochmal los. Hab Kaffee vergessen gestern. -.-Ich bekomme aber Montag Besuch und ich selbst brauche ja auch welchen. Hab zwar den löslichen noch zu Hause, aber der schmeckt mir nicht so.

kleinerschwarzer...dir drücke ich weiterhin die Daumen, dass die Wunde immer besser wird und die nötige OP dann starten kann.

crissicrissi likes this.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

18

Huhu ihr Lieben,

Sei froh, dass er dann wenigstens aufsteht, der Arme geschundene...
    Stimmt, das Kerlchen hat ja wohl eine andere Anatomie, da passt der Body nicht..
    Bald geht es ihm besser... körperlich... aber um seine Bällchen wird er trauern...
    Das ist doch auch fies, dass die Menschen so alles wegmachen...;)
    Irgendwann ist er dann durch...
    Schönen Tag noch kleinerschwarzer und Schlummi...

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

19
    gute Nacht
    was müssen sie auch ständig wollen:p

danke:inlove:...war heute normal ohne Höhepunkte, aber auch keine negativen.
    Hoffe du hattest einen für dich schönen Tag.

bis morgen

5. kleinerschwarzer

20
    Guten Morgen

Einkaufslieferung ha gut geklappt gestern, hab alles bekommen was bestellt war. War mit dem Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden und der Einkauf war ohne Stress.
    Werde heute die Erdbeeren verarbeiten zu Kuchen, die sind mehr als schön. Groß und richtig rot und wenn sie so schmecken wie sie aussehen, dann bin ich mehr als zufrieden.

Habt Alle einen schönen Karfreitag, wenn auch das Wetter hier wie fast immer trüb ist.

crissicrissi likes this.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

21
    guten morgen, einen schönen Karfreitag.

Hier ist es auch leider grau in grau.

Dann drücke ich dir die Daumen kleinerschwarzer, dass die Erdbeeren so schmecken, wie sie ausschauen.
    Ich mache Sonntag für Montag einen Zitronenkuchen. Und das mal nicht von einer Backmischung:p. Wollte erst Mamorkuchen machen. Hab dann aber doch keine Lust den Teig zu trennen und so. Auf Wunsch meiner Tochter, gibt es auch noch eine Benjamin Blümchentorte:p. Die ist aber gekauft. Seit Kindertagen gibt es sie eigentlich jedes Jahr immer noch zum Geburtstag. Aber jetzt hätte sie sie auch gerne an Ostern. Na wenn´s schmeckt.

7. crissicrissi

22
    xDxDxD

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen schönen Karfreitag.

das Wetter sollte wenigstens heute Nachmittag besser werden.

Wie sich der Karfreitag neigt, so sich Ostern zeigt... Irgendwie stimmt die alte (Bauern?)-Regel...
    Schön, dass der Einkauf bei dir geklappt hat, kleinerschwarzer.

Und Schlummi, Zazu geht es vielleicht auch besser?

Viel Spaß beim Kuchen-Backen... ich werde mal wieder meinen leckeren Zuckerkuchen backen.
    Mit vielen Butter- und Zucker-Kalorien, sonst schmeckt er nicht...
    Mehl habe ich immer 2 Pakete als Vorrat... und Hefe ist meistens auch vorhanden.
    Übrigens hatte ich auch immer eine unangebrochene Flasche mit Öl im Schrank.
    Ich musste dann nur aufpassen, wenn ich die anfing, dass ich für Nachschub sorgte...
    So halte ich es auch weiterhin. Ich werde nur etwas eher auf Nachschub achten...

Liebe Grüße und schönen Tag
    crissicrissi

8. schlummerle

ja soweit schon. Er ergibt sich seiner Situation. Aber er will sich ständig putzen und putzt dadurch immer den Trichter. Katzen sind ja sehr reinlich. Hab ihn auch schon mit einem Waschlappen abgeputzt. Wird Zeit, dass das Ding weg kommt. Ich hoffe auf morgen.

Ja wenn man denn Öl bekommt. Also ich sehe nicht ein für 5 Euro so eine Flasche zu k aufen. Die ist zwar größer, als die normalen, aber immer noch zu teuer. Und dann muß man bei Mehl auch noch auf´s Haltbarkeitsdatum schauen. Meine Ma hat sich von einer Frau zwei mitbringen lassen. Die hat sie bei mir abgegeben. Jetzt sehe ich, dass ist nur noch bis August Haltbar. Ist zwar auch noch was hin, aber es scheint dann ja ein älteres Mehl zu sein.

23

9. crissicrissi

Irgendwann muss alles weg... Ich weiß garnicht, wie lange Mehl im Vorraus haltbar ist...
    Nicht so lange wohl. Jedenfalls sind immer MHD sehr kurz. Aber auch ein Jahr später schmeckt es noch normal... Da werden jetzt wohl die Lager geräumt...
    Aber das Öl war schon vor Wochen teurer ... Jedenfalls Tho... ,
    das kostete immer 1,98 Euro und plötzlich 2,98 Euro als Maz... noch bei 3,29 Euro war.
    Jetzt ist Beides weg... Olivenöl von Berto... fand ich letztens.
    Aber ich nehme immer nur eine Flasche. Horten finde ich unfähr den anderen gegenüber.
    Ich erzählte ja auch irgendwo schon, dass ich in der Ara... Tankstelle Thom... Öl für 2,98 Euro fand.
    So ungefähr vor 2 Wochen war das. Dort gibt es ja Regale von Rew...

Bis später ihr Lieben...

24

Last edited: Apr 15, 2022
  10. schlummerle

25

hab gegoogelt vorhin beim Mehl. 18 Monate ist es haltbar. Also sind das schon ältere Mehls. Gehen bei uns noch weg, aber trotzdem.

Wo ist deine Zahl liebe crissi hast du sie für uns versteckt? Ist ja Ostern bald.

crissicrissi likes this.
  11. kleinerschwarzer

26
    Mache ich schon lange nicht mehr. Einfach die Menge in die Form füllen und den Rest mit Kakao mischen und dann verteilen. Geht viel einfacher und hast weniger zum spülen.
    Jetzt räumen sie ihre Reserven aus aber keine Sorge, Mehl kannste danach auch noch verwenden. Das ist viel länger haltbar.
    Ist hier nicht anders, habe noch. Kuchen wird dann mit Margarine gebacken und gebraten mit Fett, machte man früher ja auch.
    Für Salat gibt es doch gute Dressing und die sind sparsam im Verbrauch.

Nun habt noch einen schönen Feiertag, hier kam die Sonne hervor

crissicrissi likes this.
  12. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

27

huhu meine freitagauto :D ich du umknuddeln tun

13. kleinerschwarzer

28
    Danke Sternchen
    Ist euch heute auch so langweilig?

14. crissicrissi

Na, ja... das Wetter könnte besser sein...
    ich schaue fern...

15. Niedersachsen1

30

ich dreites ostern alleine sein .. so wie auch dreites butzeltag alleine waren tun

crissi wieder zahl gessen habten

16. schlummerle

31

ich hab Fenster geputzt. Und ansonsten saß ich am PC oder auf der Couch oder hab essen gemacht. So ging der Tag dann auch rum.

Crissi hat es zur Zeit wohl nicht so mit Zahlen:p

Coronabedingt oder einfach nur so?.

17. Niedersachsen1

32

weil wegen corona keine treffen sein darfen en ich auch nicht hoch naach mein freunden darfen tun

18. schlummerle

33
    man darf sich doch wieder treffen. Man muss es ja nicht übertreiben mit der Gästeanzahl. Aber Geburtstag alleine ist doch nicht so schön oder? Aber es wird auch wieder besser werden. Drück dich

19. Niedersachsen1

34

mein freunde in heim leben tun .. voon daher wohl noch dauern tun

20. kleinerschwarzer

35
    Sternchen bei uns dürftest du getestet dich treffen in einem Heim.
    Ist schon traurig wenn man an wichtigen Tagen alleine ist, kenne ich auch. Wenigsten bekomme ich Morgen und Montag kurzen Besuch.
    Die meisten holen das jetzt nach was sie 2 Jahre lang nicht durften.
    ich auch und hin und wieder auf dem Balkon gewesen.