User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    36

    Da geht um eine Wunde? die nicht heilt?
    Ich halte dir die Daumen...
    Und ich habe vergessen, wie dieser online Händler heißt... heul... und der Prospekt ist auch weg...
    Ja, es geht wohl nach Wohngebieten.
    Und wir hatten dann auch gleich ein entsprechendes Lieferauto beim Nachbarn gesehen...

    Edit:
    ich habe den Namen...
    flaschenpost...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2022
    holztrompete gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    37
    Crissi hat mal wieder die >Zahl versteckt.
    Denke du meinst den Menschenaffen Gori.....las, schau mal nach ob ich Recht habe.
    heilen schon aber langsam und wenn mir nicht ein Wundversorger einen Erreger eingebracht hätte, wäre schon alles ok.
    Aber weißt, ich schreibe immer h i e r.
    Auf jeden Fall habe ich Heute schon mal die Tasche gepackt und werde nun solange nerven, bis ich endlich ins KH darf. Freiwillig ist zwar nicht mein Ding aber diesmal muss es sein.

    Euch Allen eine gute Nacht
     
    holztrompete und crissi gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    38

    ich halte dir die Daumen...

    Schlaf gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2022
    holztrompete gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    39
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

    Dann drücke ich dir die Daumen kleinerschwarzer, dass es schnell geht.

    Flaschenpost liefert doch nur Getränke aus oder? Aber ich habe mich mit Lieferdiensten noch nicht beschäftigt. Ausser Liefe..ndo. :p

    Crissi muss noch mal in die Schule. Sie mag nicht gerne Zahlen schreiben. Die Hausaufgabe besteht darin eine Seite die 1 zu schreiben, eine Seite die 2 bis zur Null:p
     
    holztrompete gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    40
    Guten Morgen

    Wird sich zeigen, Abstrich wurde jetzt genommen und das Ergebnis gibt es in einer Woche. Bibber, wenn der immer
    noch positiv ist mus ich weiter warten.
    Ist jetzt alles fast ein Jahr her, was die mir geklaut haben, nur weil Jemand unsauber gearbeitet hatte. Und die Zeit danach wird auch nicht ohne werden. Bis ich wieder richtig alles machen kann/darf wird noch viel Zeit vergehen.
    Muss jetzt mal abwarten.

    Kommt gut durch den Tag
     
    holztrompete und crissi gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    41

    Irgendwann wird hoffentlich alles wieder gut.

    Ich halte dir die Daumen...
    Damals bei Gremlin hat das auch alles so ewig lange gedauert.
    Aber es geht ihr gut...

    Gute Nacht
    schlaf gut
     
    holztrompete gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    42
    huhu...einen schönen Samstag wünsche ich allen.

    das ist schön zu lesen. Kenne sie zwar so nicht, aber ich weiß, dass sie in dem anderen Zählthread geschrieben hat.

    bis denne
     
    crissi und holztrompete gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    43
    Guten Morgen

    Kenne sie auch nicht, aber sowas ist zum verzweifeln, besonders wenn man dran nicht Schuld ist.

    Gestern hab ich mich wirklich an den Käsekuchen getraut, dauerte zwar etwas länger aber der Kuchen sieht lecker aus.

    Weiß nicht was die im KH angestellt haben, dass ich Probleme mit dem stehen habe, war früher nicht so aber das werde ich nie heraus bekommen.
    Wusste gar nicht, dass eine Woche so lange dauern kann, bis das Ergebnis kommt.

    Nun kommt gut in das Wochenende
     
    crissi und holztrompete gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    44
    schönen Restabend und eine erholsame Nacht

    und hat er auch geschmeckt kleinerschwarzer oder sah er nur gut aus.
     
    crissi und holztrompete gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    45
    Guten Morgen
    Na klar, wie immer und endlich hatte ich Kirschen zum essen. Ich teile doch das Rezept und mache einen gedeckten daraus.
    Halbe Menge Teig, Obst und Rest Teig oben drauf. Meist reißt er aber diesmal nicht.

    Heute Morgen spinnte wieder mal mein Router und das wo ich noch jede Menge Dropse brauche. Mit Hilfe meines Anbeters brachten wir ihn wieder zum laufen. Schnauf, so ein Schreck am frühen Morgen aber eine tune verloren.

    Geregnet hatte es gestern Abend ein bisschen, war windig aber ohne Gewitter zum Glück.
     
    crissi und holztrompete gefällt dies.
  11. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    46
    [​IMG] huhu, ich schicke mal einen Knuddler auf die Wiese. Glückwunsch zur 100, das habt ihr super gemacht :)
     
    crissi gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    47
    Guten Morgen

    Schön dich wieder mal u sehen Holztrompete.

    Sonne kommt hier zaghaft hervor und ich werde mal so langsam in den Tag starten. Kommt gut in und durch den Tag
     
    holztrompete und crissi gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    48


    [​IMG]ihr Lieben, schlaft gut...



    [​IMG]Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2022
    holztrompete gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    49
    Schnell mal rein schaue bevor es mich davon weht. Sonne scheint noch aber dazwischen kommen kräftige Windboen.
    Kommt Alle gut durch den Tag/Nacht, denn örtlich können schwere Gewitter herunter kommen.
     
    holztrompete und crissi gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    50
    guten morgen, wünsche einen schönen Samstag.

    Heute ist es kalt. Hier war es gestern nicht so schlimm. Ab und an kam Sturm auf, aber nur halb so wild wie vorgestern fande ich.

    Hoffe ihr seid alle gut davon gekommen.
     
    holztrompete und crissi gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    51

    Huhu ihr Lieben...

    Hier ist es mittelkühl... manchmal schien auch die Sonne, dann kamen wieder ein paar Regentropfen...
     
    holztrompete gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    52
    huhu...einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich.

    Hier scheint die Sonne. Wir fahren später ins Kino. Morgen habe ich noch frei.
     
    holztrompete gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    53
    Schönen Nachmittag

    Sonne blieb ist aber kühler als vor dem Unwetter. Jetzt noch Morgen Abend und Dienstag zittern was da noch runter kommt, dann soll es wieder aufwärts gehen. Immerhin haben wir erst Mai, da muss es noch nicht so heiß sein.

    War heute wieder mal shoppen, da ich doch noch ein Weilchen zuhause verbringen muss. Denks, ich kam sogar noch relativ günstig weg da einiges im Angebot war. Abgeholt wird es mir am Mittwoch. Am Salat kam ich diesmal nicht vorbei, der sah so lecker aus.
    Freue mich schon, wenn ich wieder richtig kochen kann und vor allem alles essen.
    Seit Freitag bekomme ich nun endlich Antibiotikum was mächtig Müde macht. Hoffe es hilft. Bin nur sauer, dass solange gewartet wurde. Zwei Monate versemmelt.

    Habt noch einen schönen Restsonnteg und Morgen einen guten Wochenstart
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    54
    gute Nacht wünsche ich allen.

    och für mich schon. Nur nicht schwül. Aber das wird es dann ja meistens.

    aber den machen sie doch bis Mittwoch frisch oder?
    dann drück ich dir die Daumen, dass es anschlägt und du bald wieder ein vernüftiges Leben führen kannst
     
    holztrompete gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    55
    Guten Morgen

    Salat ist doch immer frisch, der wird jeden Morgen angeliefert aus der Region

    Hier wird es schon schwarz, wird wohl Gewitter geben
     
    holztrompete gefällt dies.