User vs. Mods - Plauderecke (10)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    46
    gute Idee, viel Spaß
     
    ulischalke gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    47
    und dir viel Spass beim Lesen. Finde den Mörder. Oder Liebesschnulze? oder Fantasy oder was für´s Gehirn???
     
    ulischalke gefällt dies.
  3. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    48
    Fachbücher sind aktuell nicht auf dem Leseplan, ich lese gerade mal wieder science fiction
     
    ulischalke gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    49
    ich lese ja nicht mehr so häuft...eigentlich gar nicht mehr.
    Was für´s Gehirn war noch nie was für mich.
    Liebesromanzen hatten es mir angetan oder Psycho. Steven King war meins.
    Aber Sience fiction....sehe ich zwar gerne....aber lesen?? finde ich glaube ich für mich auch etwas schwierig.
    Für mich müssen Bücher einfach zu verstehen sein. Hab mal Herr der Ringe angefangen...ich glaube ich habe 50 Seiten gelesen. Dann habe ich es weg gepackt. Die Filme habe ich gesuchtet.

    Bin jetzt langsam weg. Sage gute Nacht

    bis denne
     
    ulischalke gefällt dies.
  5. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    50
    Gute Nacht schlummerle - bis später
     
    ulischalke gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    51
    komme eben vorbeigehuscht.
    Wünsche einen schönen Abend.

    Und wieder rausgeschuscht.
    bis denne
     
    ulischalke gefällt dies.
  7. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    52
    das ist reine Auslegungssache, Störchlein
    Uns macht so was Spaß, vor allem wenn wir die Sachen einkaufen bzw bestellen können und Oma bezahlt.
    Das ärgerliche ist bloß, dass es bei Ikea nicht alles gab was wir wollten / brauchten.
    Bis auf meine Bootsreparatur haben wir auch alles geschafft. Der Teufel steckte mal wieder im Detail, ich hätte zum reinigen der Fläche ein Lösungsmittel gebraucht - hatte ich leider nicht bei der Hand.
     
    ulischalke gefällt dies.
  8. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    53
    Hallo miteinander
    schön, dass dein Urlaub dir gefallen hat und ihr euren Spaß hattet, vielleicht kann man das Boot ja später wieder bauen
    ich werde heute essen gehen, mit meinen Gehhilfen, es ist wunderschönes Herbstwetter
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    54
    huhu....einen schönen Abend wünsche ich allen.

    Holztrompete....schön, dass dir dein Urlaub gefallen hat

    Hoffe es hat geschmeckt. Ab nächster Woche gehts wieder nicht.
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  10. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    55
    Guten Morgen miteinander
    Danke, sehr gut. Wir waren spontan asiatisch essen, natürlich mit Schüssel und Stäbchen. Wir hatten unseren Spaß. Iss mal ein Stück süß-saure warme Ananas mit Stäbchen und bleib dabei ernst, wenn es dir immer wieder versucht zu entwischen....
    hab ich schon mitbekommen, das wird für die Gastronomie sehr hart. Ich werde mal eines meiner Lieblingsrestaurants kontaktieren und schon mal für ein paar Tage im November Mittagessen bestellen, kann man dann abholen, ist sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hilft vielleicht auch der Gaststätte ein wenig, wenn viele mitmachen
    das Fitness-Studio und das Schwimmbad machen auch zu, ich bin nur froh, dass die Reha offen bleiben darf
    dass ist eine Sch...-Situation, hoffentlich tritt der gewünschte Effekt ein und wir bekommen die Sache bis Weihnachten in Griff, meine Oma hat schon Angst um die Weihnachtsfeier

    ich wünsch euch einen schönen Tag, lasst den Kopf nicht hängen
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    56

    huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

    Mit Stäbchen habe ich mal in jüngeren Jahren immer gegessen. Aber jetzt traue ich mich das nicht mehr.
    Mit der Ananas kann ich mir das schon vorstellen, dass sie nicht zwischen den Stäbchen bleiben mag.

    Bestellen werden wir dann auch wieder machen. Finde auch, dass man die Restaurants dahingehend etwas unterstützen sollte.
    Die meisten haben sich ja wirklich große Mühe gegeben mit der Hygiene. Kann nicht behaupten das ich mich irgendwo unwohl gefühlt hatte.
    Wir feiern zwar kein Weihnachten mehr groß und ich muss eh Hl. Abend und 1. Weihnachtstag arbeiten, aber es wäre schon schön, wenn es wieder etwas in normaleren Bahnen laufen würde.
     
    ulischalke gefällt dies.
  12. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    57
    huhu- ich wünsche euch einen wunderschönen Freitagmorgen ;)
    die Nachteule ist mal wieder ausgeflogen :D

    Ich muss mich bis zum Wochenende wieder intensiv in meine diverse Post "vergraben" und mich durch das neue Elster-Portal wühlen :music: ...das Finanzamt wartet noch auf meine 2019er Steuerklärung

    Es ist jedes Jahr die gleiche Prozedur mit der lieben Ordnung in den diversen Ordnern für Versicherungen usw.
    Jedes Jahr nehme ich mir vor die Post gleich abzuhängen, allerdings ohne großen Erfolg.
     
    ulischalke gefällt dies.
  13. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    58
    Guten Morgen miteinander
    ach mein liebes Trompetchen, das schaffst du schon, sei nicht so streng mit dir
    draußen regnet es, und das heftig - naja, die Erde braucht das Wasser
    euch einen schönen Tag
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    59
    Guten Morgen euch Allen.
    Also ich glaube nicht daran, dass sich die die sich jetzt an nichts halten, in den nächsten 4 Wochen daran halten werden. Das wird in den nächsten Monaten ein Kreislauf bleiben, dass die anderen dafür leiden müssen, die sich an die Regeln halten.
    Hoffen wir mal, das wir hier gut durch kommen und von dem Virus verschont bleiben.
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  15. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    60
    das klingt nicht sehr optimistisch, aber bei einigen dieser Experten wirst du wohl recht haben
    genau
     
    ulischalke und holztrompete gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    61
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und Feiertag (für die, die einen haben)

    Heute habe ich wieder lange Schicht und danach gehe ich direkt zu einer Bekannten. Sie hat heute Geburtstag. Eigentlich wären wir Essen gegangen. Aber das hat sie vor 2 Wochen abgesagt. Da wir zu viele gewesen wären. Hätten ja nur noch aus 5 verschiedenen Haushalten welche sein dürfen. Nun gehe ich und meine Freundin auf einen Sprung heute bei ihr vorbei. Sie wohnt nicht weit von meiner Arbeitsstelle.

    Bis denne
     
    ulischalke gefällt dies.
  17. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    62
    Hallo miteinander
    trotzdem viel Spaß schlummerle, man soll ruhig kontakthalten, soweit wie möglich
    der Lockdown wird wieder viele treffen, wir sind heute wieder Essen gewesen, das Lokal war voll, entsprechend der Reglung mit viel Abstand
    traurig, dass das ab Montag nicht mehr geht, hab gefragt - Bestellung und Abholung geht wieder
     
    ulischalke gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    63
    komme eben kurz um die Ecke um euch eine erholsame Nacht zu wünschen.

    War ein schöner Abend.

    bis morgen
     
    ulischalke gefällt dies.
  19. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    64
    bis Morgen
    schlaft gut und träumt etwas Schönes
     
    ulischalke gefällt dies.
  20. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    65
    auch von mir gute nacht und einen schönen feiertag euch allen noch.