User vs. Mods - Plauderecke (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von holztrompete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin wieder da.
    Lothario, ich hoffe es ist wieder soweit alles ok. bei euch und das das Giftzeugs entfernt wurde. Pass auf dich/euch auf.
    SchubberKruste viel spass bei deinen Kindern. (denke ich doch das du deine Kinder mit Mädels meinst).
    Hast du Urlaub? oder frei heute?

77

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

78
    You made my Day..:D..meine Mädels sind meine Freundinnen;)... nichts für ungut konntest du nicht wissen und ist auch net schlimm und verstehe es bitte nicht falsch ....
    ich hab 3 Tage Wochenende

und mach mich nun auch fertig, schnell Farm neu bestücken und dann flieg ich mal Los, haben die ersten Sturmböen
    bis spädda oder heute Abend

3. schlummerle

79
    hab ich dich zum Lachen gebracht....das ist doch auch was.
    Nein ich verstehe sowas nicht falsch, ich spring gleich nur aus dem Fester. Aber keine Sorge, es ist Parterre. :p

Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinen Freundinnen. Treibt es nicht zu bunt:music:

Dann hast du ja langes Wochenende. Ist doch auch schön. Ich habe Urlaub bis einschl. 24. muss aber leider am 2. Weihnachtstag ran.

Bis später

4. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

79+1
    Bin wieder Zuhause
    Bei Schwiema erstmal alle fenster zu gemacht
    Sie ist ein Frischluftfanatiker
    Aber da siie ne kaputte Lunge hat kommt das nicht gut an

Schlummerle, ne der Kram ist noch nicht weg. Nur provisorisch gesichert. Wird noch Stunden dauern und die Autobahn bleibt mindestens das WE dicht, wahrscheinlich sogar über Weihnachten

Schubber, viel Spaß mit deinen Mädels:D:D

5. schlummerle

81

oh man, das hört sich nicht gut an. Da drück ich euch mal die Daumen, dass sie das schnell wieder hinbekommen. Muss ich mal nachher Nachrichten hören, kommt bestimmt was darüber.

6. Lothario

82
    Kannste im I-Net nachlesen

Hat was gutes. Ich sitze jetzt hier und mache meine handschriftliche Weihnachtspost. Habe ich immer rausgeschoben

7. schlummerle

83
    werde ich gleich mal tun.

Jetzt wo du es schreibst...ich müsste auch so ein paar Karten schreiben. Ich denke aber das es bis Montag noch Zeit hat.

8. Lothario

84
    Ich war so doof, dass ich selber welche gemacht habe.:(
    Jetzt haben sie das falsche Format und ich muss die Dinger als Großbrief schicken
    Dachte ich male auf die Rückseite ein paar Striche, schreibe die Adresse drauf und habe dann nur noch ein bisschen Platz für Text.8)
    Jetzt habe ich ne Riesenfläche. Sieht blöd aus, wenn ich nur frohe Weihnachten schreibe:cry:

9. schlummerle

85
    so, habe mir gerade einen Artikel durchgelesen. Kam ja auch ein Jugner Mann ums Leben:(. Und das vor Weihnachten.
    Und das alles wegen die Ratten, die keiner braucht.
    Ich kann mir das nun gut vorstellen das es in den Innenstädten voll wird.

Kommt ja hinter Weihnachten noch das neue Jahr, kannst ja dann ein paar Zeilen dazu schreiben

10. Lothario

86
    Das steht doch alles schon auf der Vorseite der Karte:cry:

Jupp, ein sehr junger Mann. Seine Freundin schwer verletzt im KH.:(:oops:
    Kein schönes Weihnachten für die Familie

11. schlummerle

Dann schreib mit einem dicken Pinsel, da schreibst du dann zwangsläufig größer und dann passt das wieder mit dem Platz

87

12. Lothario

88
    Das ist die Idee, habe dicke Wachsmalstifte der Kleinen hier;)8):inlove:

13. schlummerle

89

siehst du.....ist doch toll wenn man Enkelkinder hat

14. Lothario

90
    Jupp
    Meinst du das das der einzige Vorteil ist?
    Würde bei eigenen kleineren Kindern aber auch funktionieren:D

15. schlummerle

91
    nein das ist nicht der einzigste Vorteil. Ein anderer ist ja noch, das man sie wieder an den Eltern zurück geben kann. (Die Enkelkinder meine ich, nicht die Wachsmalstifte)

Dann nochmal ran...Lothario:p

16. Lothario

92
    Jupp, das ist der größte Vorteil
    Vor allem wenn sie klein sind und anfangen zu stinken;)
    :D

Habe die Hälfte geschafft:music:

17. schlummerle

93
    wobei hast du die Hälfte geschafft?o_O Nochmal bei den eigenen Kindern??

aber du meinst bestimmt die Karten

18. Lothario

jupp meinte die Karten
    nochmal eigene Kindero_O
    Das hatte ich eigentlich nicht mehr unbedingt vor:D:D:D

Mein Mann rief gerade an, wollte nen Schleichweg fahren (er brauch 18 km von der Arbeit, ist vor 1 Std gestartet), da liegt der nächste LKW im Graben.
    Jede Straße dicht. Glaube gibt bei uns heute nix zum Abendbrot:eek::cry:

94 nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  19. schlummerle

wolltest du noch einkaufen fahren? Ich dachte nur noch Geschenke kaufen gehen. Das ist ja nun dumm wenn du nix mehr im Kühlschrank hast.
    Das kann ich mir gut Vorstellen, das jetzt nix mehr geht. Gerade noch so beim Feierabendverkehr.

Hast du deine Zahl nun schon aufgegessen vor lauter hunger?

95

20. Lothario

96
    Jupp, Kühlschrank ist leer
    War ja die ganze Woche alleine. Wollten gleich den Großeinkauf machen, auch für die Schwiema.
    Dabei wollte ich die Geschenke der Kleinen mitbringen.

Gehen wollte ich im Dorf nicht, mag die Martinshörner nicht.:oops: Man bildet sich auch schon nen komischen Geruch ein. War gerade draußen rauchen.
    Naja, die Läden in Göttingen haben ja bis 20 Uhr auf, Rewe sogar bis 22 Uhr.
    Zur Not fahren wir in die Piizzaria

So genug gejammert:D:D:D
    Gehts dir gut?
    Habe gelesen, dass du jetzt bis Weihnachten frei hast. Das freut mich echt für dich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.