User vs. Mods - Plauderecke (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von holztrompete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

7

wie immer

jepp, die Hunde waren dank Bachblüten ruhiger als die letzten Jahre, Mietzi war sichtlich froh nicht mehr draussen zu leben und Tinka war es ganz egal.

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

8

das glaube ich, das Mietzi froh war. Ist ja doch jedes Jahr für die Tiere ein Graus. Ich habs selbst an unserem Vogel gemerkt. Hat sich sichtlich dünn gemacht.

alex270774 gefällt dies.
  3. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

8
    Guten Abend an alle:)
    @ schlummerle siehst du dir auch gern das Traumschiff an. Zu Weihnachten war eine interessante Folge.

alex270774 gefällt dies.
  4. alex270774

9

huhu wildkatze!
    haste eben P.Alexander geguckt?

Schlummerle, unsere Vögel waren total cool, obwohl sie draussen im Häuschen sind und wir unser Feuerwerk daneben gestartet hatten. Läßt die völlig kalt!
    Ja. zuvor konnte Mietzi sich ja nur in offenen Schuppen verstecken, jetzt hatte sie nen ganzen beheizten Keller!

5. schlummerle

10
    hallo Wildkatze.....ja, ich sehe Traumschiff sehr gerne und direkt danach die Hochzeitserie.
    Weihnachten habe ich auch Traumschiff geschaut. Ich finde nur, früher haben sie auch mehr vom Land gezeigt wo sie hingefahren sind.

alex270774 gefällt dies.
  6. alex270774

11

ich guck auch ab und zu Traumschiff, kommt drauf an was wo anders läuft

7. schlummerle

12

läuft ja mittlerweile nur noch zu Weihnachten und Neujahr. Ich glaube früher war das mal öfters im Jahr.

alex270774 gefällt dies.
  8. alex270774

13

hä, das is doch daletzt noch gekommen! oder?
    mein mit Sacha Henn läuft das doch öfter

9. schlummerle

hmm....dann verpasse ich das wohl. War jetzt gestern und am 2. Weihnachtstag. Ob es davor auch schon mal lief, weis ich jetzt gar nicht. :oops:

14

alex270774 gefällt dies.
  10. alex270774

15
    mein es entweder im Sommer oder im Herbst ne folge gesehen zuhaben:oops:xD

11. schlummerle

16

hmm...ich schaue auch ganz wenig in Fernsehzeitungen. Da ich unter der Woche eh immer die gleichen Sendungen schau. Bekomme Filme immer nur durch Werbung mit.

Schaust du Herr der Ringe oder Hobbit? Hobbit kam ja jetzt der letzte Film im Kino. War schon super. Allerdings viel Schlachterei.

alex270774 gefällt dies.
  12. alex270774

17

hab 1-2 Teile von Herr der Ringe geguckt

hab auch alle HarryPotter Filme auf dvd
    bin im moment nur auf kabel sauer, hab durch die Arbeit nie die letzte Staffel "Charmed-Zauberhafte Hexen" sehen können. Jetzt haben die vor Weihnachten die letzte Staffel angefangen, 5 Folgen von 22 gezeigt und nun ersatzlos gestrichen!:cry::cry::cry::cry::cry:bringen statt dessen , "Der Mentalist" im nachmittags programm (der is ja auch wirklich was für kinder:music:)

13. schlummerle

18
    Harry Potter ist an mir vorbei gegangen.
    Charmed habe ich auch nie geschaut.

Das ist dumm, wenn sie erst anfangen zu wiederholen und dann abbrechen. Würde mich auch stören.
    Läuft soviel Schrott im Fernseh und wenn man sich für was interessiert ist es weg.

Würde gerne von früher mal wieder Serien sehen. Kam vorhin mal auf youtube auf Nino de Angelo. Hab mir das Lied Samuraj angehört. Also Rivalen der Rennbahn würde ich schon mal gerne wieder sehen.

14. PeterAlexander

18
    Stimmt früher lief Das Traumschiff jeden Samstag glaube ich. Jetzt nur noch zu Weihnachten und Silvester.
    @ alex die Folgen im Herbst waren alte, habs auch kurz gesehen.
    In der ersten Folge die ich gesehen hab, hat sich Sascha Hehn als Chefstuart Victor aus der Serie verabschiedet um mit seiner Freundin eine Weltreise zu machen. War sehr überrascht als er als Kapitän zurück gekommen ist.
    Die Folge zu Weihnachten war sehr dramatisch. Ein Ehepaar 25 Jahre verheiratet trifft sich mit Tochter und Schwiegersohn, Tochter hochschwanger, Frühgeburt. Dann der Schock das Baby ist farbig, Schwiegersohn ergreift enttäuscht die Flucht. Verwechsung ist ausgeschlossen. Es gibt nur ein Baby an Bord. Der Schiffsarzt fragt ob es in der Verwandtschaft Farbige gibt. Dann erinnert sich die Großmutter die früher in Mauritius gelebt hat, dass sie bevor sie nach Deutschland zurückkehrte und ihren Mann kennenlernte eine Affäre mit einem Farbigen hatte. Entsetzt darüber nach 25 Jahren zu erfahren dass seine Tochter nicht seine Tochter ist, flüchtet nun der Großvater.8)

alex270774 gefällt dies.
  15. alex270774

19+1

die potter bücher sind auch an mir vorbei gegangen, hab nur durch zufall mal HP1 am TV gesehen und der war so cool gemacht, da mußt ich auch den rest sehen.

die haben charmed von der 1.-8.(5.folge) Staffel gezeigt und stand auch noch für jetzt in der Zeitung (auch auf ihrer Website), aber haben die 2 letzten angekündigten Folgen schon nicht gezeigt.

Rivalen der Rennbahn läuft ganz bestimmt irgendwo

16. schlummerle

21

haben sie das mit Dallas nicht auch so gemacht? Aber das waren sogar neue Folgen und die wurden dann plötzlich abgesetzt oder?

alex270774 gefällt dies.
  17. alex270774

22

das is dann auf nen anderen Sender (glaub es war RTL2) verschoben worden und lief da weiter.
    das witzige is , die senden charmed seit Jahren fast ununterbrochen.
    nur ich konnts jetzt das erste mal gucken.

na da muß ich es mir auf dvd besorgen

18. schlummerle

23

GsD gibt es DVD´s.

So bin mal kurz oder etwas länger raus. Schreibe mal bis später ansonsten bis morgen. Wünsche erstmal eine schönen Abend

19. alex270774

24

schönen abend, schlummerle

20. PeterAlexander

25
    Gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.