User vs. Mods - Plauderecke (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von holztrompete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

1
    Scarlett, wünsche dir auch einen schönen Donnerstag [​IMG]
    Das die Zahlen futsch sind macht gar nix, wir waren ja auch erst bei der 92 -.-
    Wirst ja langsam schlimmer wie Paisano>:( Der hat uns die 100 auch nie gegönnt:(

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

2
    also heute bedank ich mich nicht für deinen Besuch scarlett -.- konntest du nicht noch ein paar Zahlen warten :eek:

3. Lothario

3
    Scarletts Besuche sind doch harmlos, die klaut nur Zahlen:)
    Gaty ist schlimmer:wuerg: der versperrt Türen

Habe die FAQ gelesen und nachdem die Schnappatmung wieder weg ist kann ich nur lachen
    Dieses Event ist nicht mein Event. Hätte die Zuchttiere zwar zusammen, aber nicht für den Preis>:(

Bis denne und schönen Abend auf die Wiese träller:music:

4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

4
    Huhu....... ich hab's auch mal wieder bis ins Forum geschafft
    wünsche euch einen geruhsamen Restabend

5. Storch11

5
    huhu - bin auch wieder da, hatte Kultur ;)
    hatte nach den FAQ auch noch lotharios Schnappatmung - die erste Stufe schaffe ich eventuell, aber ohne SD und CO

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

6

guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag. Bald ist WE:D

Ich schreib ja auch immer ich mach nicht mit und am Ende schaffe ich es doch. Aber diesmal mache ich wirklich nur den Anfang. Die Zuchttiere gebe ich auch nicht ab. Schei......was auf die Wolkenlinie. :music:

[​IMG] Guten Appetit.

Bis später mal. :D

7. Storch11

7

na da bin ich doch mal wieder rechtzeitig zum Frühstück da - Danke schlummerle
    allen einen ruhigen Freitag! - Arbeitet um zu leben und lebt nicht um zu arbeiten!

8. Lothario

8
    Mal schauen ob noch was fürn Brunch über ist.
    Danke Schlummerle
    Bin eben erst aus Kassel gekommen und hatte jetzt Probleme hierher zu kommen:wuerg:

Event findet auf jedem Fall ohne mich statt

9. Storch11

9
    huhu lothario, hat bestimmt zum Brunch gereicht, war ja nur ich am Frühstückstisch;)
    ich habe beschlossen mir die 1. und 2. Stufe zu gönnen, dann ist schluss

10. Lothario

10
    Hey Storch
    Nö, ich gönne mir noch nicht einmal die 1. Stufe. Sind mir wegen der dummen Partydrehs die Scheunenbestände zu schade.
    Mein Rad zeigt nix gescheites an und wenn ich mal drehe bekomme ich evtl nen gelben Stall. Die brauche ich sicher nicht. Stehe mehr auf rot
    Habe auch nix angebaut. Die 10 Pflanzen bleiben schön warm im Inventar.

Komme kaum ins Forum.
    Nur Gaty usw. Ist wieder übel

15 Minuten um dir zu antworten

11. Storch11

11
    bin auch schon wieder raus geflogen, irgendwie ist auch wieder alles langsam
    ich find das Drehen witzig, auch wenn nicht viel dabei raus kommt, und bei der 2. Aufgabe reizt mich der Sticker :music:

12. Lothario

12
    Ich verschwinde wieder. Mir ist schwindelig
    Farm weiß nicht wie die ist. Habe ich nicht auf
    Wünsche dir viel Erfolg bei dem Event. Ist ja locker zu schaffen, die ersten 2 Stufen:D
    Bis denne

13. Storch11

13
    stimmt, anstrengen muss ich mich da nicht wirklich - bis später

14. schlummerle

14

huhu, wünsche allen einen schönen Spätabend. :D
    Mich hat nun gerade auch mal wieder der Gaty erwischt:(. Der wird wohl ein ständiger Begleiter bleiben, solange es nicht so schlimm wird wie vor paar Tagen geht es noch, aber schön ist es nicht.:music:

Ich habe mit dem Event mal angefangen, aber die Zuchttiere gebe ich nicht ab.
    Bei den Partydrehs habe ich bis jetzt auch noch nichts gescheites bekommen. Eine Blume bisher, aber was hat man schon großartig von denen.

15. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

15...

Guten Abend

16. schlummerle

16

huhu nordlicht:Ddir auch einen guten Abend

17. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

17
    N´abend *plumps*
    was ein *peeep*Dienst ... nur Stress, Störungen, das klingelt immer noch im Kopp...
    hach ich hab mich auf meine Farm und nen Tee gefreut... und das Event findet auch bei mir ohne mich statt
    jetzt noch Stündchen entspannen und ab ins Bettchen

18. schlummerle

18

huhu SchubberKruste, dann entspann dich jetzt richtig. Gönne dir ein warmes Bad und dann leg dich ins Bett. Das tut richtig gut. Wünsche dir einen entspannten abend

19. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

19
    leihst mir deine Badewanne?
    Sowas habsch net
    trinke noch nen Tee,glotz nebenbei ein wenig in die Bewegtbildkiste und bin in nicht mal 1h auch im Bettchen, bissi lesen und morgen um 3 uhr wieder aufstehen, weil Samstag da fahren die Bahnen nicht so optimal

20. schlummerle

ach ja, hast du ja mal geschrieben das du ne Dusche hast. Du arme und dann ist es jetzt auch noch so kalt nachts. Ich wünsche dir eine angenehme Schicht.

20

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.