User vs. Mods - Plauderecke (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von holztrompete gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    bin schon wach...aber Wurm hab ich kein gefangen.:oops:Is wohl zu kalt draußen.Ich deck mal den Tisch..
    [​IMG] und stell auch wenigstens bissl Weihnachtsdeko mit hin[​IMG] ...auch wenn noch kein Ewigkeits(Toten)sonntag war;)
    Event...bin ich so besch***,dass ich es mit mach.Hab`s durchgerechnet....es reicht.Is mir eigentlich im Moment pumbel...ob`s sich rentiert oder net.Ich hab Langeweile:sleepy:Euch nen schönen Samstag noch.
    Ach....und des [​IMG] is noch für Lothario,die weiß scho warum:pxD
    10

2. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

11
    Moin Moin
    Na sag mal Duffy. Warum bekomme ich die Watschen [​IMG] von diro_O
    Bin doch ne ganz liebe:music:
    Und Warum hängst du meinen Ohrring an den grünen Zweig?-.-
    Den brauche ich noch, sonst habe ich auch davon nur noch einen:cry:
    Danke fürs Frühstück und ein schönen Samstag an alle. Hier scheint die Sonne
    Mir noch nen Kaffee eingieße. Duffy hat ja nur Früchtetee hingestellt. Brrr und das am frühen Morgen

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

12
    Frühstück - Danke :pxD
    Weihnachtsdeko -.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.- ich hoffe das war deutlich ;)
    ich wünsche allen ein tolles WE
    @ lothario - hier scheint auch die Sonne

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

13

guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag.
    Danke Duffy für´s leckere Frühstück.

Hier scheint auch so schön die Sonne vom Himmel. Ist aber kalt.
    Ich mag Weihnachtsdeko, allerdings fange ich auch erst am Montag an zu dekorieren.

5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

ja gut....hab scho verstanden:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
    Hab net nur Mist auf der Farm:cry:Bist ja nur neidisch auf meine ganzen Drachen[​IMG]

K​
    Kannst ja die Kugel wieder runter nehmen,hab ich ja total vergessen...willst DICH ja auch noch weihnachtlich rausputzen:pxD
    14

6. Lothario

15
    Duffy, wie geil ist das denn. Bin wirklich neidischo_O
    Meine vielen Drachen fliegen nicht.-.-
    Das Drachenei habe ich auch beim letzten Rento geholt, ist aber noch nicht reif.-.-
    Klar will ich mich wieder weihnachtlich raussputzen. Dafür habe ich doch schließlich die Ohrringe8)
    Aber du und auch Monty, ihr missbraucht sie immer:(
    So, jetzt gehe ich einkaufen und dann Vögel fotografieren. Muss ja das Wetter ausnutzen
    Bis denne

Ach übrigens, machen deine Tiere keinen Mist? Meine schon, der liegt nur fein säuberlich aufgeschichtet auf einem großen Berg8)

7. Storch11

16
    :oops:ich hab keinen Drachen, auch nicht auf der Farm ;)
    bin wieder unterwegs, das Wetter ist zu schön :D

8. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

17
    Mahlzeit

also meinetwegen kein Weihnachtstand .. ich mag das Konsumterrorscheinheiligkeitsfest absolut nicht...

So viele Drachen habe ich nicht... Renzo hat für Schubber net geklappt mit erspielen... zu plönd gewesen

@Duffy68 bitte keine Abloadlinks nehmen, da hockt vorm eigentlicheb Bild immer Werbung, machst die zu öffnen sich ca 30-50 Tabs...grrrr..

ach ja, wäre auch zu hause, just 30 Minuten vor Feierabend fing es an zu regnen... bei 6-7°

9. Lothario

18
    So, hatte jetzt genug Sauerstoff getankt.
    Sollte wieder für 3 Wochen reichen.

Ich liebe Weihnachtsmärkte!!!!!!!!!!!
    Werde demnächst auch auf einen in einem Bergwerk gehen8)
    Der ist immer richtig stimmungsvoll, mit Kerzen auf den Wegen:inlove:
    Denke ich werde auch wieder mal ein Weihnachtsmarkt-WE planen. Mal schauen wohin

Möchte jemand eine (oder 2) Babykatzen?
    Ist ein dringender Hilferuf!!!!!!!!!!!!!!

10. Storch11

ich liebe Weihnachtsmärkte, aber nur in der Weihnachtszeit, war schon in Regensburg, war super
    19

11. Lothario

20
    Tachschen Storch
    Ich gehe auch nur in der Weihnachtszeit auf Märkte :D:D

12. schlummerle

21

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Macht schon Sinn nur zur Weihnachtszeit auf Weihnachsmärkte zu gehen, ansonsten findet man wohl keinen:music:. Ich freue mich auch schon darauf. Ich mag die Weihnachtszeit auch das geschmückte.
    Am 06. fahre ich auch mit Freundinnen zum Weihnachtsmarkt auf einen Bauernhof. Der soll richtig schön sein. So mit selbstgemachten Sachen. Bin schon gespannt. Ist aber auch nicht weit von hier. Fahren mit dem Bus ca. ne Stunde oder so.

Lothario, ich hoffe du findest welche für die Katzen. Ich drücke dir die Daumen.

13. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

22
    ich mag die Weihnachtsmärkte nicht, weil Fressen und Glühweinkübeln sowie ostasiatischer Billigkommerz für mich nichts mit dem Konsumfest zu ttun haben...noch schlimmer: ich muss auf dem Weg zur Arbeit mich durch 3 Weihnachsmärkte zu fuss quälen.... die ganze Stadt stinkt dann leider wieder nach Schmalzgebackenem und gepanschtem Glühwein...um die Schnapsleichen darf ich mich dann wieder während der Maloche kümmern...mir grauselts...

wobei Weihnachtsmarkt im Bergwerk klingt interessant...
    Aber leider wird es mich wohl auch erwischen, mich über einen der knapp 30 W.-Märkte in HH rüber quälen zu dürfen *seuuuffzz*

So dele, ich muss mich dann auch mal sputen und ins bettchen, der Wecker bimmelt morgen 3.05/3.10 Uhr...:sleepy:
    habt noch nen schönen Abend und bis morgen

14. Lothario

So, bin satt und frisch gestärkt.
    Geht doch nix über einen guten Privatkoch.8)

Schubber, deine Meinung zu Märkten teile ich absolut nicht :(
    Ich liebe es dort rüber zu bummeln. Es gibt auch sehr vieleund sehr schöne, nicht nur Kommerz, Glühwein und ostasiatischen-Billigkram.
    Hast anscheinend bisher nur die falschen erwischt

Schlummerle, der Bauernhofmarkt klingt gut. Würde ich auch gerne hinkommen.
    Aber dieses Jahr ist NRW leider nicht dran. Mein Sohn ist zur Zeit in München. Werde mich wahrscheinlich im süddeutschen mal wieder umschauen
    Danke fürs Daumen drücken
    23

15. **Hausmeister67**

**Hausmeister67** Boardanalytiker

Nabend :) Was denn ? gehts schon wieder auf Weihnachten?;):music:
    24............

16. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

25............wünsche auch nen guten Abend ;)

17. schlummerle

26
    huhu hausmeister und Schoko:D

Hausmeister und zwar mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu

18. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

27..........Juchhuuuuuu Schlummi :inlove::D

19. Lothario

Tachschen ihr drei:D:D
    28

20. **Hausmeister67**

**Hausmeister67** Boardanalytiker

Huhu ..Schlummerle, schoko, Lothario.........freu mich euch zu sehen:)
    schlummerle ..machen wir eben kleinere Schritte;)xD
    29................

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.