User vs. Mods - Plauderecke (3)

Discussion in 'Archiv Rest' started by omishuehnerfarm, Mar 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

7
    na wie soll ich ein Geschenk schicken, wenn er nicht in meiner Freundesliste steht :eek:
    Nachtrag - Familientreffen ist schön, geht jetzt fast 14 Tage, sozusagen "schubweise"
    wie war deine Geburtstagsfeier, stressfrei?

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

In dem du ihr (ich glaub es ist eine sie) ne Nachricht geschickt hättest. Aber du hast recht....sie/er kann uns auch zu erst eine Nachricht schicken, zumal man nicht weis unter welchem Namen.

8

3. PeterAlexander

PeterAlexander Forenexperte

9
    PeterAlexander ist mein Farmname. Hab Storch grad in meine Freundesliste aufgenommen. Wie heißt du auf der Farm schlummerle?

4. schlummerle

10

ja ich heisse schlummerle. Dann schick mir bitte auch eine Nachricht und ich schicke dir umgehend ein Knäul und drück die Daumen das du es noch schaffst

5. Storch11

11
    das hätte gereicht, nachdem ich eine Eule geschickt hab, wusste ich nicht, hab ich so noch nie probiert
    Kätzchen - jetzt müsste alles angekommen sein

6. schlummerle

12

natürlich musst du dann noch sie als Nachbarn hinzufügen. Neben der Nachricht den haken setzen und dann steht da unter anderem als Nachbarn hinzufügen.

7. Storch11

13
    gut zu wissenxD

8. PeterAlexander

Danke. Schade das gegen Ende des Events zu wenig dropt.:(
    14

9. Storch11

15
    kann ich mich eigentlich nicht beklagen, hab aktuell 159 x Wolle über, und dabei schon 21 Kätzchen über die 100, hab aber jetzt aufgehört

10. schlummerle

16

ich habe auch zur Zeit 116 über und habe auch so um die 20 Katzen drüber bespielt. Hab aber auch 10 Bäumchen.
    Wolle ist unterwegs

11. Storch11

17
    Bäumchen habe ich nur 3, aber 5 Ställe oder waren es 6 ? war aber nichts Spektakuläres dabei

12. schlummerle

18

ich meine Zauberbäume.
    Von den Setzlingen kam nichts besonderes raus. Von den Ställen hatte ich wenigstens eine Schildi mit dabei.

Ich bin nu weg. Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und morgen einen schönen Sonntag.
    Ich steche morgen in See *lach*

13. Storch11

19
    dann mach vorsichtig, dass du der See nicht weh tust - schlummerle:)
    Zauberbäume hab ich auch 9, das hilft schon bei den Dropsen, das stimmt

Gute Nacht alle miteinander, ich mach auch nen Abflug, auf mich warten noch ein Buch und ein Glas Moselwein

14. PeterAlexander

20 Viel Spass schlummerle Gute Nacht:)

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

21 ... ja Schlummi ... viel Spaß Dir und Deiner Freundin .... :D

16. PeterAlexander

22
    Damit es mir in den nächsten Tagen nicht so [​IMG] ergeht werde ich viel [​IMG] . Bis heute abend

Last edited: Aug 9, 2015
  17. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

23............Huhuuuuuuu und einen schönen Sonntag an alle :)

18. Sweet_Bubble

24... hoffe Ihr habt es Euch Alle an einem kühlen Plätzchen gemütlich gemacht ... :D

19. Storch11

25
    nö, war mit der Sippe bis eben unterwegs - heiße Angelegenheit:oops:kaum Schatten
    aber jetzt zieh ich mich zurück ins Kühle, wie wäre es mit der offenen Tür vom FrosterxD
    Allen einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart

20. Sweet_Bubble

26... guten Morgen ... und nen supi Start in die neue Woche gewünscht ... :D

Thread Status:
Not open for further replies.